Jasmin aka Amanda kleine Abzockerin
Traurig 
Kontaktdaten
Amanda
0151-75322579
War soeben bei Amanda.....
Was soll ich sagen.... Licht und Schatten sind hier ganz nah beieinander.
Aber der Reihenfolge nach.

Da mir die Fotos und das Alter zusagten,dachte ich mir "Probierst mal wieder was nach dem Desaster auf der Schönau"
Preis und Extras per Whatsapp angefragt,kam auch recht zügig eine Antwort
50-30 und 100-60 ZK+10

Zugestimmt und für ne halbe Stunde später Termin ausgemacht.
An der Location angekommen und erstmal bissl dumm vor der Tür gestanden, da sie diese aufmachen muß (per Knopf)
Dann hoch in den ersten Stock, geklopft und mir wurde Einlass gewährt

Sie sieht deutlich besser aus als auf den Bildern. Ich entschied mich zu bleiben und wir vereinbarten eine Stunde mit ZK zu 110€
Mehr als die Preise und die Adresse kann sie nicht auf deutsch.
Zimmer sauber und alls vorhanden.

Ausgezogen und zusammen aufs Bett
Mit Streicheleinheiten angefangen, und dann gings schon los.....
ZK Fehlanzeige nur Lippen knutschen
Brüste anfassen Anfangs ok nach 10 min nicht mehr.
Pussy anfassen nur wiederwillig.
Liegt halt da und kichert und stöhnt ein wenig, mehr brauch man nicht zu erwarten.
Conti Montage sitzt sie da und lächelt dich nur an, so auf die Art "Da mach selber"
Dann wollte ich das sie reitet, was sie ablehnte mit "nicht gut"
Ok dann halt Missio und sofort die Frage nach Gel, was ich aber ablehnte.
Beim ansetzten schon gemerkt das sie recht eng ist.
Nach 2-3 Versuchen dann doch Gel. Drückt mir die Tube in die hand und wieder der lächelnde Blick  "Da mach selber"
Pussy anfassen immer noch nur begrenzt möglich hab ihr dann auch bissl Gel drauf gemacht.
Ok dacht ich mir, brings schnell zu Ende und schau das du ohne großen Verlust da wieder weg kommst.
Nach dem ich den Pneu halb gefüllt hatte hat sie mich schon weggedrückt....ich war noch nicht gan fertig!!!
Ok das wars....
Mit dem google Übersetzter dann gefragt ob wir auf 30 min verkürzen können und sie mir 50€ zurück gibt.
Zum Glück willigte sie sofort ein.
Dann noch kurzer AST mit dem Übersetzter, welcher besser war als der ganze Akt.

Für mich keine Wiederholung, selbst bei dem Hübschen Teeny Körper und dem günstigen Preis.
Zuviel "hier nicht, da nicht" und ein bissl mitmachen sollte die Dame dann schon.
Denke mal sie ist recht neu im Geschäft.

Evtl für den schnellen Druckabbau für einen von Euch dem sowas egal ist.

Gruß
Bambam
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Nonymus,memphis,BigBoobLover,SirFuckAlot,Cyper,peterPowers,oberroemer,igelrasur,Investor,testmaster,Spargel,pussyschmecker,Smirgol,hjhjhj,Jerry,mailfreak75
Lecken und Französisch habt ihr ausgelassen?

Wie groß ist denn das Mädel?
Zitieren
(13.12.2021, 15:26)Nonymus schrieb: Lecken und Französisch habt ihr ausgelassen?

Wie groß ist denn das Mädel?

Achne, lecken ging aber auch nicht zu lange oder heftig.
Französisch ist mir persönlich nicht so wichtig aber Anstalten das sie es von sich aus macht waren keine da.
Größe? bin da schlecht im schätzen aber würde sagen so 170cm ca
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Cyper,Smirgol
Kontaktdaten
Amanda
Mannheim
Baden-Württemberg
0151-75322579
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Typ
osteuropäisch
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service     Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bambam1973,Cyper,Jerry,mailfreak75
War eben bei ihr. Richtig schlimmer Reinfall. Ich finde sie sieht schlechter aus als auf den Bildern, ungepflegt trifft es wohl am besten. Das Bett war dreckig, Blutflecken vereinzelt. Sie ist abweisend und passiv. Habe 70€ gezahlt für 30 min. War aber nach locker 20 wieder draußen. Ist das bekannte hotel /boarding house neben McDonald's.Das ganze Haus scheint von Profis bewohnt zu sein. Sie hatte sich über die hohen Kosten der Unterkunft beschwert. Zahlt stolze 790 €/Woche. Krass. Für das winzige Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Dr.Stech,Nonymus,Jerry,jcm598,Smirgol,peterPowers
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
Schulstr 105
Mannheim
Bawü
+49 1517 5322579
Karte Anzeigen
An meine lieben Mitstecher 


Ich war die vergangen Tage 2 mal bei Jasmin 
Erstes Treffen 50 für 30 min obwohl ihre 30 eher 15-20 min sind 
Bilder stimmen klein zierlich skinny
Beim ersten Treffen ging relativ viel geiles lecken, titten nuckeln sie ist sehr empfindlich und darauf ein kurzer BJ mit Gummi und anschließenden fick war seine 50 € wert 

Daraufhin dachte ich mir beim zweiten Mal wird’s bestimmt noch besser jedoch sehr weit gefehlt…
Andauerndes meckern von ihrer Seite Nippel lecken ging auf einmal nicht mehr 69 wurde komplett abgelehnt und als sie mir dann mit Gummi einen blasen sollte tat sie so als müsste sie husten und könnte nicht aus was für einem Grund auch immer. (Ich bin sehr gepflegt und immer frisch geduscht also an mir konnte es nicht liegen). Auf andere Weise meinen Schwanz in Fahrt zu bringen kam sie auch nicht. Beim ficken in Missionar hat sie andauernd geblockt und als ich dann Doggy wollte legte sie sich widerwillig auf flach auf den Bauch. Ein eindringen unmöglich. Ich hab dann von hinten ihre Schenkel gefickt und bin nach dem ich fertig war abgehauen. 

Absolute abzocke und absolut kein Geld wert …
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jens1981,basdor,oberroemer,Chris33,M0rty,Oneu,Dr.Stech
#7
Jasmin hat sich vor Weihnachten Amanda genannt und ist hinreichend beschrieben worden. Ist Teil des 3er-AZF-Clans, der im Dezember in der stadtbekannten Stecher-Adresse in Neckarau  eingefallen ist. Kann man alle 3 getrost "knicken", AZF.

Hier der Alte Thread zu Amanda, am besten fügen die Mods das zusammen.
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
schau hier — ist die gleiche, nur neue Anzeige 

verknüpft, Cyper Wink
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,M0rty,Cyper
[Bild: ME14CYUQ_t.jpeg] [Bild: ME14CYUR_t.jpeg] [Bild: ME14CYUS_t.jpeg] [Bild: ME14CYUT_t.jpeg] [Bild: ME14CYUU_t.jpeg] [Bild: ME14CYUV_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,M0rty,Cyper