Alexia wall 50 Kiel
Smile 
Kontaktdaten
Alexia - Eros center Wall 50
Wall 50
Kiel
S-H
Karte Anzeigen
Moin zusammen. 
Alexia.... Bei SexNord zu finden. Angaben stimmen soweit. Sie kommt aus Rumänien, schlanke Frau. Titten nicht riesig, aber geile Nippel. 
Bin da so im Treppenhaus auf und ab... Nix los. Gegen 15 Uhr da gewesen. Alexia entdeckt. Warum eigentlich nicht?
Rein ins Zimmer. 80 Euro für halbe Stunde. Schlanke Frau, eher kleine Titten. Super flacher Bauch. Sie spricht gut genug deutsch für alle Absprachen. 
Gutes und engagiertes Blasen. Tief und nass. Hab sie aufsitzen lassen. Die ist eng! Richtig eng. Gefällt mir. Nippel saugen beim reiten. Dann in die Mission und wieder die Enge genossen. Sie zieht die Beine an und ich kann tief rein. In der Missio fallen mir die vielen Sommersprossen auf, die sie hat. Das gefällt mir. 

Alexia macht dabei fast keinen Ton. Das ist komisch, aber besser als dieses Obergestöhne. Noch paar tiefe Stöße und dann Gummi gefüllt.
Verabschiedet. Sie entschuldigt sich noch für das Handy - Klingeln zwischendurch.
Wiederholung? Weiß nicht. Das war ok, aber mehr nicht. Die Sommersprossen, die enge Pussy und der durchtrainierte Körper sind schon geil. Bei mehr Angebot werde ich wohl eher woanders reingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marky81,RamsesII,timmi_67,