Evelina
Kontaktdaten
Evelina
Diverse Ort
+41 765961392
Karte Anzeigen
Evelina, HU, 24, KF 34, 1.65, grosse Titten mindestens D

[Bild: ME14F27Y_t.jpeg] [Bild: ME14F27Z_t.jpeg]

ist eine Wanderhure und residiert an verschiedenen Orten in CH, Jede Woche an einem anderen.

Die Fotos sind von ihr und stimmen. Schaut ein wenig weniger künstlich aus im Gesicht wie auf den Fotos.  Die Titten Sabber haben unten zur Unterstützung ein wenig Plastik drin. Sind aber sonst schön weich.

Aaaaalso  der Start misslingt total. Knacker willein bisserl Tease n Denial Spielchen machen. Findet sie Megascheisse. Schimpft wie ein Rohrspatz. Mann was Du für einer! Perverser Alter der keine Schwanz mehr hatoder was?

Ich dir einen blasen und ein wenig ficke! klar Du meinen ich mache so Scheisse?.

Au weia, Da gibt ja gar nix. Muss ich wohl wieder gehen. Aber da packt der Knacker der Hurenbock-Stolz. Lässt sich nicht vertreiben. Bleib jetzt grad zu leide.

Will sie ein wenig streicheln. Findet sie Scheisse. Küssen schon gar nicht. Also dann aufs Bett gelegt und einen ablutschen lassen. Das ist dann gar nicht so schlecht.
Die Titten gestreichelt. Na geht doch! Engel Sogar recht lange. Kann die Titten sogar noch recht kneten.

Dann überredet, dass sie sich nebenherlegt und Fickgriffelprogramm gestartet. Irritiert sie total. ein bisserl wiederborstig. Darum der Knacker ganz fein, ganz zärtlich. Sie wegen der Titten gelobt usw. Irritiert sie. Aber nach einiger Zeit oh Wunder, oh Wunder. Springt sie auf Fickgriffel programm an. Fängt an zu stöhnen. Küssen wollen. Geht sogar ein bisserl was. Findet jetzt aber die Griffel auf einmal super auf der Klit. Fängt an zu zittern.

Gummi drauf, auf den Rücken mit dem Ding und eingefahren. Springt erstaunlich gut an. Sogar sehr gut. Gephällt ihr. Fängt an zu beben und klammern und sogar mit den Küssen, sogar mit Z funzt auf einmal. gefühlt ewiglich durchgekolbt. Stöhnt so schön und ..... ja klammert und na echt jetzt will beknutscht werden. Echt jetzt. Wie die Teenies auf dem  Schulhof. Herrliches Gevögel.

Dann Evelina oben. Schrubbt auf dem Knacke rum wir verrückt und will knutschen. Mann mann mann ...

Auf den Rücken geknallt das Ding und abgefickt. Klammert zittert bebt ...... ewiglich geschrubbt und mit Gezitter und Geschrei Gummifutt gefüllt.
isch sie jetzt verliebt?

Moll. moll  ein bisserl widerbortstig, die Kleine. aber schlussendllich hats granatig gefunzt. Herz

250 für die Stunde

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,M0rty,Cyper,Jack Sparrow,memphis,wolle,tiger1,ElComandante,Vögelfreund,malone,MilknCoke,papa,