Sonia - Ungarin mit Leidenschaft
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonia
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Sonia - Ungarin mit Leidenschaft - https://archive.is/2rjvb

Mal wieder was neues ausprobieren - Dachte ich zumindest. Aber ich hatte es wohl einfach verdrängt und erinnere mich nicht an die Performance. Aber scheinbar war ich schon mal bei Ihr. Ich habe aber auch nichts darüber berichtet. Es gab ja auch Zeiten da war ich nur RO.

Bilder vs. Reality
Ja, Erkennung aufgrund der Photos war möglich. Aber Corona hat ein paar Pfunde draufgeschaufelt - An allen Stellen doch schon mehr Rundungen und bis auf ein wenig Cellulite am Oberschenkel alles fest. Ich würde es mal als pummelig bezeichnen. Also Skinnyliebhaber sind da eher fehl am Platz. Hätte ich das kleine Gewichtsproblem (und die nicht aktuellen Bilder) vorher gewusst, bin ich mir nicht sicher ob ich sie gebucht hätte. Bitte nicht falsch verstehen, sie ist nicht fett oder hässlich. Aber ich stehe eher auf skinny. Sonia wurde mir von der Hausdame bei der telefonischen Terminvereinbarung empfohlen. Im HdF hatte ich, sofern ich der Empfehlung gefolgt bin, noch nie eine Enttäuschung erlebt. Aus diesem Grund bin ich dann auch geblieben - wie schon erwähnt ich habe mich nicht an sie erinnert.

Eine der wenigen SDLs in den vergangenen Jahren ganz ohne Tattoos aber dafür mit Bauchnabel- und dezentem Intimpiercing.

[Bild: ME14FATY_t.jpg] [Bild: ME14FATZ_t.jpg] [Bild: ME14FAU0_t.jpg] [Bild: ME14FAU2_t.jpg]


Zur Action
Ich wurde aufs Bett gebeten und sie beugte sich über mich um Ihre Brustwarzen in meinen Mund zu platzieren. Ja, fing schonmal gut an. ZK gab es gleich von Anfang an wie bei einer neuen Beziehung - zärtlich aber leidenschaftlich und reichlich. So wie ich das erhoffe. Mein Schwanz war aufgrund der Zärtlichkeiten schon sehr einsatzbereit und nach dem Kondom überziehen gab es ein gekonntes Blaskonzert ohne Handeinsatz allerdings ohne die Kronjuwelen miteinzubeziehen. Ich bat sie dann zur 69. Ein sehr schöner Anblick  und dort konnte ich die Pussy als auch das Piercing ausgiebig verwöhnen.

Als erstes missioniert - und ich hatte den Eindruck das es Spass macht. Ein wenig schauspielerisches Talent scheint sie zu haben oder es war ganz nett. Nach ein paar Minuten wollte ich, das sie mich reitet. Meinem Wunsch wurde entsprochen und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ausdauernd genug, dass ich auch zum Orgasmus kam.

Netter AST und schon waren die 30 Minuten um.

Französisch:  [Bild: 4stern.png]
ZK :               [Bild: 5stern.png]   
Verkehr:         [Bild: 5stern.png] 


Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +20 €

Wiederholungsfaktor liegt bei 90% aufgrund der guten Performance
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jack Sparrow,Driver66,Cyper,schnorro,Makaha,Marc Aurel,lust6,InoDream,karlskrone