Mandy, Berlin, FHV, Gärtnerstr. 23, Nürnberg
#1
An einem heißen Tag um die Mittagszeit suchte ich Abkühlung. Da fielen mir die klimatisierten Räume bei Franzi in Nürnberg ein. Mandy, eines der Girls lies mich ein und führte mich in das Vorstellungszimmer und stellte sich dabei auch gleich selbst vor. Beschreibung: 155 cm, blond, B-Cups, eigentlich schlank, kräftiger Arsch, KF 38, 40 Jahre mit ihrem Alter entsprechenden Problemzonen an ihrer Figur.

Weiterhin stellte sich eine hübsche Ungarin vor, die entgegen den Gepflogenheiten vom Balkon aus den Raum betrat und wieder verließ. Sie nahm gerade ein Sonnenbad, komischerweise war sie in eine dicke Duftwolke aus Zigarettenrauch gehüllt obwohl sie von draußen kam. Dann kam noch eine Russin mit annehmbarer Figur, leider etwas zu groß gewachsen. Deshalb entschied ich mich für die älteste der drei Girls, wenn auch optisch nicht die beste Lösung. Wenn sie auch keinen Berliner Dialekt hatte, eine Berliner Schnauze hatte sie.

Wir gingen einen Stock tiefer in das ehemalige FHV1, in ein mittelgroßes Zimmer mit einer durchgelegenen, knarzenden Matratze, wie mir später auffiel. Franzi, die sollte endlich mal ausgetauscht werden. Ich entschied ich mich für den Stundenservice der nach Preisliste 150,-- kostete.

Sie brachte mich ins Bad zum Duschen, auf das penible Türen schließen wegen der Diskretion legte sie keinen Wert. Wir hatten also die komplette Wohnung für uns alleine. Dann machte sie sich noch frisch. Im Zimmer durfte ich sie dann auspacken während wir die ersten Umarmungen und Küsse austauschten. Und dann brachte sie mich mit FO in Stimmung. Wir standen dabei immer noch vor einem großen Spiegel.

Die Fortsetzung erfolgte im Bett. Gefühlvolles FO und EL welches ich abgebrochen habe, weil es mir dann doch zu schnell gegangen wäre. Jetzt begann ich sie zu Küssen (ZK), ihren Busen zu lecken und massieren und dann mit ihrer gepiercten Fotze weiterzumachen. Durch ihr verhalten gab sie zu erkennen, dass es ihr gefiele. Auch das Eindringen mit zwei Fingern gleichzeitig hat sie genossen.

Dann sollte das Luder wieder arbeiten, FO mit aufgummieren und aufsitzen. Ein Wechsel in die Missio, ein weiterer in den Doggy. Sie hielt gut dagegen. Das Finale wurde dann mit FO ausgetragen. Wir sind dann beide ins Bad um uns zu waschen. Nachdem noch Zeit war, erhielt ich eine Rücken- sowie Fußmassage, die zum Ende hin nochmals in einer FO-Aktion mündete.

Ich bin dann nochmals ins Bad - wie schön es doch ist, wenn man das Bad nicht mit Kollegen teilen muss -, zog mich an und wurde von Mandy noch zur Tür gebracht.

FO +
GV +
Optik o
Sympathie +
Zeiteinhaltung +
Wiederholung: wegen der Optik eher gering

Gruß Schütze

Beschreibung (ältere Version Wink)
Zitat:Hallo, ich bin die Mandy aus Deutschland
Ich habe blonde, lange Haare und eine sportlich gepflegte Figur mit 34 Konfektion und BH Größe 75B.
Ich biete Dir einen umfangreichen Service von Franz.+, Franz.++, FE, NS, KM, DS, Gesichtsbesamung, ZK und ZA
Ich werde Dein Blut zum kochen bringen, denn ich bin versaut - ohne Tabus! Du wirst meine devote liebevolle Art lieben!
Ich bin in der nächsten Zeit jede Woche bei Franzi anzutreffen, allerdings immer nur Dienstags, Mittwochs und Donnerstags, immer von 10 bis 14 Uhr. Ich komme aus Berlin und bin deshalb nicht jeden Tag hier in Nürnberg, wo ich zur Zeit meine Weiterbildung mache.
Komme mich besuchen, Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen!
[Bild: Th.mandy_de_15.jpg] [Bild: Th.mandy_de_11.jpg] [Bild: Th.mandy_de_03.jpg]

[url="http://www.filehive.com/files/080702/mandy_de_03.jpg"]
[/url]
Zitieren