Mila Kaufmich Kassel
Information 
Kontaktdaten
Mila
Kassel
Karte Anzeigen
Vor ca. zwei Wochen hatte ich mit Mila auf Kaufmich (uloveme1848) einen Termin über WA vereinbart.
Treffpunkt war auf der Straße gegenüber Ihrer Wohnung.
In ihrer kleinen Wohnung angekommen haben wir uns sofort aus den Klamotten gepellt und ich hab mich noch kurz frisch gemacht.
Dann hat Mila mich mit Ihren Händen und Öl fast bis zum Höhepunkt massiert das war wohl eine sehr intensive Tantra Schwanzmassage :-)
Sie hat es genossen mich zu quälen und mich immer wieder bis kurz vor den Point of no return zu bringen ...
Nach ca. 10 Minuten hatte sie dann Erbarmen mit mir und nach Aufgummieren hat sie mich dann Abgeritten was ich nicht lange durchhalten konnte ...
Danach gab es eine Softmassage mit netten Smalltalk mit der Dame mit ihrer geilen Telefonstimme. Vorsicht Quasselstrippe ;-)
Die 2. Runde haben wir mit 69 eingeläutet und Ficken in mehreren Positionen. Leider ist der Funke nicht so richtig übergesprungen und ZK waren auch nicht drin.
Nach 1,20h (ausgemacht waren 1,5h für 150€) stand ich wieder auf der Straße. WDH leider wegen fehlender ZKs und Zeitdruck nur 80%. Ihre Bewertungen bei KM sind aber durchwegs positiv ... Mila ist nett und vielleicht hat auch nur die Chemie zwischen uns nicht gepasst ???
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,getwatta
Leider, ist Ihr Profil auf KM nach meiner Bewertung gesperrt ...
Kann bitte jemand den Link/Fotos hochladen für´s Archiv?
Zitieren