Alexandra Ludwigshafen
Hallo,
ich habe bei Ladies de das Profil von Alexandra gesehen und mich mit ihr oder ihrem Vermittler  über WA in Verbindung gesetzt. Die Daten wie Preise 80 für 30 und 150 für 60 Minuten erhalten. Ich habe einen Termin für Gestern 18 Uhr ausgemacht und die Adresse in Lu bekommen es ist nicht die Yorkstrasse sondern ein Alter Bahnhof in Lu- Mundenheim. Als ich dort angekommen war habe ich die Handy-Nr. 0151 24688106 angerufen und eine Dame hat mir im schlechtem Deutsch mitgeteilt sie wird mich an der Tür abholen. Es dauerte 10 Minuten und eine junge Dame im Bademantel holte mich ab und es ging aufs Zimmer. Die Dame sehr zierlich 18 Jahre und 1,55 groß spricht kein Deutsch und etwas englich. Nach der Übergabe von 150 für 60 minuten ging ich und dann sie ins Bad und dann begann das Spiel mit dem abgreifen ihrer kleinen festen Tittchen und das befummel ihrer Muschi im stehen, sie wurde da schon feucht und nun ging es auf das Bett in die 69 ich konnt sie lecken und sie blies klein Jonny tief und fest. Nach kurzer Zeit durch die Bearbeitung ihres Kitzler durch meine Zunge merkte ich ein leichtes immer stärker werdendes Zucken in ihrem Becken und dann kam sie mit einen sich winden zu einem Orga mit viel Muschiflüssigkeit. Nun ging es in der Misionar und dann in der Doggy weiter sie ging sehr gut mit. Nun wurde der Gummi abgezogen und die Sahne auf ihren Titten verteilt. Nach dem Versuch ein Gespräches konnt ich erfahren Sie ist 18 Jahre kommt aus Rumänien und Lu ist ihre erste Station in ihrem Nuttenleben. Sie ist neu in dem Gewerbe was man auch merkt. So nun ging es in die zweit Runde und wieder 69 mit blasen und lecken wobei sie wieder mit viel Muschiflüssigkeit gekommen ist, nun wurde aufgesattelt mit Blickkontakt wurde geritten und die Titten bearbeitet was das Zeug hielt nun wurde gewechselt mit dem  in der Reiterstellung mit dem Rücken zu mir und ich konnte ihre Muschi beobachten mit meinem Schwanz drinnen und Kohlebunker bearbeiten diesen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt dann zog sie mir die Finger weg. Es dauerte nicht lange und der Gummi wurde abgezogen und die Sahne auf ihrem Arsch und Rücken verteilt. Dann ging es ans Waschbecken zum abwaschen und dann in die Kleidung und dann wieder nach Hause. Es war eine sehr schöne Stunde mit einer sehr schönen total rasierten etwas unerfahrenen jungen Dame. Meine Wiederholungs Gefahr liegt bei 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,pfalzbub,matrix,Andre,sweetguy,spider6,JohnBig,jcm598,Spargel,Horst N,Powerficker1
Kontaktdaten
Alexandra
Yorckstr. 28
Ludwigshafen am Rhein
0151-24688106
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht.
Ein ausfüllen des Kontakrdatenfeldes hätte es für uns Leser allerdings einfacher gemacht ........

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10674660

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,matrix,Andre,Cyper,Erich1951,jcm598,Powerficker1