Welche Praktiken sind wichtig für Euch?. Mehrfachnennug möglich
Independent schrieb:Und das Ziel: wildthing hats in der Signatur fast perfekt auch für mich geschrieben: Die Seele ficken!

Ja! Das ist das Ideal! Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe in allen Facetten der Erotik. Sex, Lust und Leidenschaft sind für mich der Mittelpunkt des Lebens (zumindest für den Moment) um den sich alles dreht. Nur leider muss ich feststellen, dass bei fast ALLEN meine Vorgänger vieles falsch gemacht haben...

Sonst wären die Damen "entspannter" und könnten ihren Körper "anders" einsetzen!


Independent schrieb:Aber nicht bloss mit sensiblem Einsatz von Macht!

Sensible Machtausübung, bzw. sensible Dominanz hilft fast immer, die Dame zu enthemmen und anerzogene Moralvorstellungen und Schamgrenzen zu lockern, oder zu entfernen, indem man sie Glauben läßt, DAS wäre normal und muss so sein...


Independent schrieb:Und wenn sich nichts entwickelt, d.h. keine Steigerung stattfindet: Cherchez la femme!

So verfahre ich seitdem ich Single bin! Eigentlich suche ich nur nach dem Gesetz der Großen Zahl die Frau, mit der ich die nächsten Jahre zusammenleben will. Dabei bin ich eigentlich recht anspruchslos, setzte aber andere Prioritäten, als es unter gutbürgerlichen Lebensformen üblich ist... Cool


Viel Spass,

wildthing
Zitieren
FT, oder Gesichts/Tittenbesamung, dat isses für mich,
Oder ne geile body to body mit Handentspannung, Relaaaaxxx!! Smile
AV kann ich nix abgewinnen, und Lecken beim Pay6
geht irgendwie gar net, bleibt nur meiner Frau vorbehaltenWink
LG
Zitieren
Schön, sich mit so nem wilden Ding in Harmonie zu befinden!

Ich unterschreibs aber!

Wie die Berichte von marakesch,
marakesch schrieb:... Gefühle des Tages ließen dies heute nicht zu.... Und dieser Tag sei ein Scheißtag gewesen, ausnahmslos mit „Idioten“ als Freier, die sich unglaublich aufführten. ...Dies häufe sich allerdings, sei eher die Regel als die Ausnahme und Gäste wie früher, mit denen man entspannt umgehen und lachen könne, seien eine Seltenheit geworden. ......entdeckte ich blaue Flecken bei ihr, die auf Nachfragen von einem Freier (schon vor 2 Tagen) stammen, der nicht wahr haben wollte, dass seine gebuchte Zeit um war. ...
Gummibär
Gummibär schrieb:... sie sei froh, daß jemand ma nicht nach AV fragt und sie auch nicht schlagen will, sie würde gerne auch einmal ganz einfach in den Arm genommen werden.
und viele Erfahrungen aus dem echten und virtuellen Leben zeigen („Nutten“, „Fickfleisch“, „abreagieren“, ...), sind die meisten der Ladies aus dem P6 so durch Gewalt geprägt, dass sie kaum mehr in der Lage oder bereit sind, sich auf jemand Neuen „einzulassen“ bzw. nur noch auf Selbsterhaltung und Kommerz umgeschaltet haben. Ist ja auch aus der Situation verständlich, wenn Du nach schmerzhaften Erfahrungen nicht mehr darauf vertrauen magst, dass der Nächste ausnahmsweise kein Arschloch sein soll, das sich bloß an Deiner Haut und Seele abreagieren will.

Mich berührts immer noch peinlich und gibt mir schwer zu denken, wenn mir meine Gefährtin auf Zeit (auch die ausgesprochen schnellen und hellen) auch nach dem Xten Wiederholungserlebnis extra bestätigt, ich sei ein ganz lieber und zärtlicher Zeitgenosse. Und das nach langer, intensiver und lebhafter Action wegen der ich mir schon so meine Gedanken gemacht habe.
Und bin für mich (derzeit) zur Erkenntnis gekommen, dass die körperlichen Praktiken (ja, Irru, ohne AO) für mich nicht das primäre sind, sondern ein Teil des Weges zum Ziel (Seele, ich habs ja zugegeben): Und damit zu meiner Liste von „essentials“ der „Praktiken“ (Reihenfolge nicht qualitativ; wawi, bitte nicht falsch verstehen):
  • Augenkontakt
  • non-verbale Verständigung
  • verbale Verständigung
  • physische Zärtlichkeiten
  • menschlich – naher Umgang miteinander oder: Respekt und Wertschätzung
  • Knistererotik von gegenseitigem beschnuppern und „Eskimoküssen“ bis zum wildesten Fick!
  • Körperliche Praktiken wie von wawi in der Umfrage aufgelistet (ex AO)
Dabei sind Reihenfolge und Vollständigkeit variabel; nichts sollte ganz fehlen, alles sich positiv entwickeln!

Ganz Einfach. Oder?
LEBEN!

Gruß
Independent
Zitieren
@ Independent:

Absolute ZustimmungBeifall! Leider dürften die von Dir aufgelisteten "Praktiken" im Pay-Sex eher eine Seltenheit sein...

Die Gründe hierfür würde ich nicht immer so einseitig wie von Dir beschrieben sehen - aber es steckt viel Wahres drin:wein.


nerdbuster, für den :knuddel auch machmal zu den wichtigsten Praktiken gehört...:love:
Zitieren
FO und gaaanz wichtig: ZK ( wenn sie noch Zähne hat Big Grin )
Coito ergo sum
Zitieren
@nerdbuster:
Du hast recht. Habe mich da mißverständlich ausgedrückt.
Zur Erläuterung: Unter "essentials" verstehe ich nicht, dass alles 100%ig & immer vorhanden sein muß. Besser wäre wohl gewesen: "Ziel": es sollten von den genanten Elementen möglichst viele vorhanden und diese in möglichst hohem Grade abgedeckt sein.
Wenn zu viele unzulänglich vorhanden sind oder von manchen gar nix da ist: --> wie etwas weiter oben im Thread beschrieben: Auf zu den Töchtern anderer Mütter! Ebenso wenns auf (zu) niedrigem Niveau stagniert.
Wären immer alle abgedeckt, wärens Hochzeitsnächte zu Hauf. Völlig unrealitisch und sicher ebenfalls bald nervig.
Da dies aber nicht eintreffen wird : Cherchez la femme!
Gruss
Independent
Zitieren
Mir ist eben alles recht nur geil muß es sein.
Zitieren
Des Mannes Art sei Wille,
die des Weibes Willigkeit.

Sagte mal Friedrich Nietzsche, und umschreibt damit meine Praktiken sehr treffend...


wildthing
Zitieren
...da ich ein recht offener Zeitgenosse bin, ist es mir im Prinzip Wurst welche Praktik, solange es geil und heftig ist.

Wenn eine Gretel jedoch nett verpackt ist, speziell vielleicht noch in Nylons, dann geh ich ab wie ein Zäpfle Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren