N&D - Warum gehe ich hin?
Muß mal wieder einige Gedanken loswerden, die mich neulich auf dem Heimweg beschäftigten: Warum gehe ich zu diesem kleinen Club? Ich bin inzwischen durch mehrere Besuche dort konditioniert wie ein Pavlovscher Hund. Schon im Eingang die Musik, das Gemurmel, das Klappern der Absätze, Geruch nach Parfüm, das alles mach mir schon Hochstimmung und Freude auf einen netten Abend, und dann der Geruch des Sauna-Aufgusses, wenn ich daran denke bekomme ich schon so eine Erektion! Aber ich bin zufrieden mit dem Essen, der Sauberkeit, dem Service, dem fast familiären Flair, dass ich einige CDLs schon kenne (und weiss, dass ich mit ihnen nicht mehr aufs Zimmer will, aber ihre Anmache genießen und freundlich abwehren kann), dass sie in der Anmache eher diskret aber nicht fordernd oder aggressiv wirken. Und ich finde eigentlich immer eine oder zwei die mir gefallen und mit denen ich eine nette halbe Stunde verbringen kann. Ich genieße die Ruhepausen, auch jetzt im Freien, den Minipool, den ich immer zum Abkühlen nach der Sauna benutze. Und auch wenn ich wie beim letzten Mal eine sehr schöne und eine eher unterdurchschnittliche Begegnung hatte, fühle ich auf der Nachhausefahrt immer eine schöne Gelassenheit, die mich noch bis in den nächsten Tag begleitet. Das alles macht wohl die Club-Sucht aus, der ich jetzt verfallen bin.
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf den nächsten Besuch dort!
Zitieren
sehr romantisch Dein Beitrag.
Du wolltest wohl gegenwärtig deine positive Grundstimmung mit diesen Worten ausdrücken und es ist in ihnen zu lesen, dass es Dir dort (und wahrscheinlich woanders auch) gegenwärtig gut gefällt. SmileSmile

Deine Worte strahlen Zuversicht, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und allgemeines Wohlbefinden aus...schön dass Du uns daran teilhaben lässt
das veranlasst mich, Dir zu Deiner schönen Grundstimmung zu gratulieren
und Dir für die Zukunft weiterhin viele gute Erlebnisse zu wünschen.

Frauenfreund war einmal in dieser Location und an diesem Tag
waren leider nur sehr angejahrte Mädels im Haus, aber, wie ich lese,
ist es wie überall wechselnd und auf Regen folgt Sonnenschein, wie üblich.

Weiterhin viel Spaß....äh....Frauenfreund, heute laberig....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren