do_h22 Nelly (Schokomaus) Haus 22
Hallo liebe Gemeinde,
ich war am Samastag bei Nelly im Haus 22. Sie kommt laut eigenen Aussagen aus Ghana und ist 22 Jahre alt. Auf der Linie ist sie seit ein paar Monaten.
Die Optik kann man nicht bemängeln. Sie ist schlank hat eine makellose Haut, ein recht süßes Gesicht und B-Cups. Über den Service kann ich auch nur Positives berichten. Sie ist sehr freundlich, kobert nicht nach und lässt sich viel Zeit. Blasen kann sie wie ein Donnergewitter. Echt ein netter Deepthroat mit viel Geschmatze und ohne jeglichen Zahneinsatz. Zuvor wurde der kleine Mann ordentlich mit der Hand massiert (ohne Kondom), um ihn schon mal in die Vertikale zu bringen. Anfassen kein Problem. Auch der Intimbereich blieb nicht verschlossen. Lecken wäre wohl auch machbar gewesen, wollte ich aber dann doch nicht ausprobieren. Anschließend habe ich sie schön von hinten genommen. Sie ist schön eng gebaut, so dass man auch ein gutes Feeling bei der schönsten Nebensache der Welt bekommt. Leider dauerte es dann nicht allzu lange bis ich kam. Entsorgt habe ich, allerdings machte ich dies freiwillig. Sonst hätte auch sie für mich diese Aufgabe übernommen. Alles in allem nur zu empfehlen. Kommt bei den dunkelhäutigen leider viel zu selten vor. Aber bei ihr braucht man sich keine Sorgen um die gebotene Leistung machen.

MfG

Maxos
Zitieren
Hallo,

kannst du uns noch sagen an welchem fenster du sie gefunden hast?
Hilfe findest du hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38139

die Leistung ist ja top beschrieben, jetzt fehlt nur die gebuchte / verbrachte Zeit und das vereinbarte Entgeld

der irru, der schon dafür einen besuch in der strasse planen wird
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre müsste es T4 gewesen sein.
Sie trug einen gelben Bikini.

Gebucht war für 30€
abgemachte 15-20 Min.
War aber schon nach 10 Min. fertig.
Zitieren
Ups, einen Bericht aus meiner alten Nummer 22! Big Grin

Nelly ist mir auch schon öfters positiv aufgefallen und residiert hauptsächlich auf den Fensterplatz T5- T6! Zudem ist sie auch eine Freundin von EF´s Gazelle Big Grin Joyce, wobei Joyce leider die Linie verlassen hat. Unglücklich

PS. Bitte Nelly nicht mit der anderen schwarzen Dame Eva/ Eve, die auch im Haus 22 werkelt, verwechseln! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Da die Schokomaus Nelly- that’s a very crazy girl! Big Grin- auch meinen persönlichen Nachtest mit Bravour bestanden hat, kann ich die Gute ohne Zweifel definitiv weiterempfehlen. Nelly, die jetzt den Fensterplatz T2 hat, kann ich auch als sehr sichere Alternative im Haus 22 bezeichnen, obwohl dort auch mein derzeitiges Linienstraße- Highlight Claudia :love: residiert ! Wink

PS. Die schwarze Gazelle Joyce soll in den nächsten Tagen wiederzurückkommen! Cool

OUT OF ORDER
Zitieren