Hamburg: nadines-secret-box
Tscha, Yardbird musste mal wieder zu Geschäftsfreunden in Hamburg. Büschen was klönen und brasseln, Ole v. B. hatte gesagt, zieh sie über’n Tisch und mach sie fertich, mit Jack un Büx oder nach Strich und Faden.

Nach Strich?

Oooops, also dieses Wort hätte Ole v. B. mal lieber nicht in den Mund genommen. Da fällt Yardbird immer was anderes zu ein, als Ole sich das so dachte.

Und deshalb war Yardbird bemüht, den Termin sehr sehr schnell mit Erfolg vorzeitig auf ein Minimum zu reduzieren. Die Einladung zum Essen lehnte Yardbird unter Hinweis auf seinen himmlischen Adoniskörperbau ab und so düste er retour Richtung Rathaus.

Dumm nur, dass Yardbird da durch die Nordkanalstraße musste. Da war doch was? Yardbird wühlte in seinen verbliebenen Hirnwindungen (den Rest hatte er ja schon lange totgefickt). Genau. Nadine’s Sexparty. Da hatte er doch neulich gerade was gelesen.

http://www.nadines-secret-box.de/

Und Montag soll da Party sein?

http://www.nadines-secret-box.de/party.html

Hatte Yardbird gelesen. Mit interessanter Preisstruktur:
7) Wie sind denn die Preise?
1 Stunde = 80,- Euro
2 Stunden = 110,- Euro
3 Stunden = 130,- Euro
4 Stunden = 150,- Euro
Komplette Party = 180,- Euro
Alles inklusive Essen und Getränke.

Eine Verlängerung ist immer möglich. Klärt das dann bitte vorort ab.
Tsch, nun war ja Yardbird momentanes Zeitfenster ein wenig reduziert, mehr als ne Stunde geht wohl nicht, dachte er sich so, während er ‚nen Parkplatz suchte und erstaunlicherweise sogar fand – Sachen jibbet…

Die Einfahrt zur Party gefunden, runter die Tiefgarage, geklingelt und ooops, schon war drinne. Na ja, halt ein wenig schmuddelig sah das schon aus, aber wenn er schon mal da ist…

80 Euros wurden ihm abgeknöpft, rechts geht es zur Umkleide mit den üblichen klitzekleinen Spinden, Schlappen liegen da rum (ob nun desinfiziert?), Bademäntel hängen da rum (au weiah, gewaschen sehn die aber nicht gerade aus), also nur ein Handtuch um die Hüften, rein in die einzige Dusche (mit Klo…Wink, na ja, wenigstens Seife gab es.

Und dann trudelte Yardbird im großen Treffpunktraum ein, schaute mal hier und mal da. Was gab es zu sehen?

Mmmmhhh, links ein größeren SM-Studio mit allen möglichen Folterwerkzeugen, davor ein Gyn-Stuhl in einem kleinen Kabuff, daneben ein Kabuff mit Massageliege, im Raum noch eine mördergroße Spielwiese, auf der gerade ein Pärchen sich vergnügte, eine große Bar, Getränke zur Selbstbedienung im großen Kühlschrank zur freien Verfügung (incl. Wein und Bier und die üblichen alk-freien), und dann noch ein Separee zum rumtoben sowie im tiefen Dunkel eine L-förmige Couch auch zum rumtoben. Dort war auch ein blondes Mädel mit einem Macker am rummachen, und dann… ein spitzer Schrei und Gegacker…

Dat kleine blonde Wonnepröppchen lachte laut auf und Yardbird vernahm eine ihm durchaus bekannte Stimme aus dem dunklen background… „Hallo Yardbird, Du hier“…

Yardbird stutzte, wie jetzt, ja isser denn überall bekannt, kann er denn norgend wo mehr hin, ohne dass ihm nicht irgendein Mädel kennt?
Die Patricia, die er aus seinem alten Wohnzimmer kennt, und das blonde Wonnepröppchen, das war doch die Jessy, ebenfalls aus Bergedorf. Nur dass die hier sich anders nannten. Also nee, Sachen gibt’s…

Ihr ahnt es? Yardbird wurde von Nicole (=Patricia) vereinnahmt, er durfte nich wech und … wollte er das überhaupt? Nööööö….

Und da in diesem dunklen Teilchen des Partytreffs poppen Pflicht ist, setzten die Beiden sich erst mal nach vorne auf ne Couch und klönten eine Zigarette lang, tauschten Neuigkeiten aus, Yardbird erfuhr, dass einige der Bergedorfer Mädels sich hier in der Nordkanalstraße nebenbei ein wenig austoben (jeweils Donnerstags gibt hier Nicci mit austauschbarem Personal eine ähnliche Veranstaltung mit ähnlicher Preisstruktur).

Nun war ja das Zeitfenster eng, Yardbird freute sich, Nicole wieder zu sehen und so zogen die Beiden sich dann in die dunklere Ecke zurück. Aufklärung des Yardbird durch Nicole: FO kostet aber nen 10er extra… grübel, o. k., zugebucht, Zahlung erfolgt dann danach, Nicole kennt Yardbird ja als Ehrenmann, der auch zahlt, was er bestellt und dann legte die Maus los. Nee, verlernt hat sie nix, tiefes FO mit allem, was da so zugehört, eingetütet und sie setze sich auf Yardbird druff, der da halt so nackich quer auf der Couch lag. Langes Gedöns ist hier halt nicht. Jessy lag gleich nebenan und ackerte sich ab und Yardbird genoss, was sollte er auch sonst tun, gelle?

Irgendwann war’s Schluss mit lustich und Yardbird füllte das Tütchen. Netter Fick am Mittag, dachte sich Yardbird so. Noch kurz was geplaudert, Nicole rief die Pflicht, sprich, da waren ja noch ein paar andere Macker, die auch irgendwie entsorgt werden sollten.

Noch ein wenig ausgeruht, der Jessy und Nicole zugeschaut, wie sie auf der großen hellen Liegewiese zwei Kerle zum Glühen brachte und dann…

Tja, das Zeitfenster… Anwesend waren wohl neben der nicht poppbaren Nadine (spielte die Barfrau) die Jessy, das kleine proppere Wonnepröppchen, Sina mit eigentlich sehr schönen Brüsten sowie Nicci, eine schon ein wenig angealterte Profihäsin, leicht bis ziemlich overgetunt. Aber durchaus noch ansehnlich, obwohl Yardbird ja dem unausgesprochenen Serviceversprechen hier nicht richtig traut. Aber das Zeitfenster…

O. k., 10 Euros nachgelöhnt, Schlüssel bei der Empfangslady wieder abgefordert, geduscht und raus aus dem Laden.

Fazit: 1 Stunde, 12 Sekunden = 90 Euro. Sicher ein relativ teures Vergnügen, FKK-Clubs bieten da halt mehr feeling und Möglichkeiten, aber Yardbird denkt, dass er das vielleicht mit einem größeren Zeitfenster durchaus wiederholen wird. Dann rechnet sich das sicher auch, auch wenn es hier und auf ähnlichen Veranstaltungen halt doch eher um „Massenabfertigung“ handelt. Obwohl in der einen Stunde, in der Yardbird präsent war, gab es „nur“ 5 weitere Mitstreiter. Insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre, das hätte Yardbird sich denn so auch nicht vorgestellt…

Yardbird fragt sich jetzt nur, wieso Ole v. B. ihn so merkwürdig anschaute, als Yardbird richtig entspannt über den Flur im Rathaus zu seinem Büro trudelte…

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
...shorttrack:

Anna (ehemals Bergedorf) guten Tach gesagt http://nadines-secret-box.de/anna.html , Sina guten Tach gesagt http://nadines-secret-box.de/sina.html , büschen was über ihre Heimat geplaudert, zum FO für 10 Euro Aufschlag überredet, vom Feinsten, eine Mischung von the Hauch of silence bis zu vollen Posaune und die erste Runde ritt sie Yardie dann zugrunde...

Na ja, und weil Yardbird dieses Mal 2 Stunden Zeit gebucht hatte, gönnte er ihr dann halt noch ne Runde, weil sie so gerne über Türkischland plaudern wollte. Sie entdeckte gewisse Härten des Yardbird, verzauberte wieder little Yardbird mit ihrem Mund, ehe dann Yardbird sich mit Lippe und Zunge ihren erogenen Zonen widmete, dem subjektiven Vernehmen nach erfolgreich, jedenfalls wollte sie sich revanchieren, nur Yardbird zog den Missionar vor, drückte Sina in die enge Couchecke, sie hatte nix dagegen und los ging die Hatz... na ja, irgendwann verschwand dann ne Horde potentiellen Nachwuches in so'n engen Gummidingens.

Und weil Yardbird so wahnsinnig lieb ist, gab es dann für so einen Partyclub vollkommen ungewohnte Streicheleinheiten für Sina incl. Kopfmassage, die Sina mehr oder weniger schnurrend mitnahm. Sie verstand dann zwar überhaupt nicht, dass Yardbird nach 2 Stunden secret-box das Weite suchen musste, bestand aber unbedingt darauf: Du MUSST wiederkommen... - ich muss?

Schon wieder???

Puh...

Y. - Mann, hat man den nirgends seine Ruhe...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Oh Mann, träumen darf man(n) ja noch. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte. Yardbird versteht schon, was ich damit meine. Yatdbird wird doch nicht (s)ein neues Wohnzimmer gefunden haben?!

Wolke7
Zitieren
geschätzter Kollege Wolke 7, Wohnzimmer is fürwahr anders. Aber mal zwischendurch vom Geschäftstermin zurück ins Büro... das passt schon...

Aber wenn das Ole wüßte...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren