Sofia - so geht SDL
Ich bin nächste Woche mal wieder in der Region Mannheim/Neustadt Weinstraße unterwegs und würde Sofia gerne wieder besuchen. Sie ist es ja auf jeden Fall wert.

Ich kann aber aktuell kein Profil von ihr auf Ladies.de finden. Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Yeleee
Aktuell in Offenbach ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Link?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sofia habe ich spontan für ein 20 Minuten Date besucht, als sie das letzte Mal in Mannheim war. 
Ich finde es immer positiv, wenn eine SDL auch noch 20 Minuten Dates anbietet. 
Fürs erste kennenlernen finde ich diese einfach perfekt. Wenn es mal nicht klickt, hat man nicht Zuviel Geld in den Sand gesetzt. 

Ich wurde in einer kleinen aber feinen Wohnung in einem weniger feinen Mehrfamilienhaus in Mannheim von Sofia Willkommen geheißen. 

Man was für ein heißer Feger trotz des Alters. Sie trug sexy Unterwäsche und ein Haarband mit Katzenohren. Dazu ein verführerischer sexy Augenaufschlag. 

Nach einer gründlichen Waschung ging’s aufs Bett. Hier gab es erstmal heiße Streicheleinheiten und einen Busenfick mit reichlich Babyöl. Dabei immer wieder dieser verführerische sexy Blick. Nichts für Schnellkommer. Ich musste mich konzentrieren nicht schon frühzeitig abzuspritzen. Zum Glück war es mein zweites Date des Tages ? 

Anschließend feinstes französisch, gefolgt von einem engagierten Ritt. Zum Abschluss bat ich sie in die Missio, wobei sie ein Bein auf meine Schulter legte. - und immer wieder dieser sexy Blick. Zufrieden füllte ich bei diesem Quicky den Gummi. 

Das nächste mal, wenn sie in Mannheim ist, buche ich eine Stunde! Bei ihr lohnt es sich!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Ausdauerniete,Bronto8,Morgenmuffel,Frau_Gloer
wo finde ich dieses heiße Geschoß ?
Zitieren
Schau mal auf der ersten Seite in die Kontaktboxen Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: el_chucho
Frage 
Ich kann leider weder über Name oder Telefonnummer eine aktuelle Anzeige von ihr finden. Ist sie zurzeit im Urlaub und weiß jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren
Sofia ist wieder in Mannheim. Damit steht sie in der kommenden Woche definitiv auf meiner ToDo-Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Nonymus
Und hier der Link dazu:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10942773

Bilder und Handynummer sind bereits hier im Thread vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Thomas071,Bigboo,f92ik
Aktuell in Weimar anzutreffen. Link und Handynummer weiterhin gleich. Jedoch gibt es neue Bilder auf ihrer Ladies.de-Seite:

[Bild: ME154RJH_t.jpeg] [Bild: ME154RJI_t.jpeg] [Bild: ME154RJJ_t.jpeg] [Bild: ME154RJK_t.jpeg] [Bild: ME154RJL_t.jpeg] [Bild: ME154RJM_t.jpeg] [Bild: ME154RJN_t.jpeg] [Bild: ME154RJO_t.jpeg] [Bild: ME154RJP_t.jpeg] [Bild: ME154RJQ_t.jpeg] [Bild: ME154RJS_t.jpeg] [Bild: ME154RJT_t.jpeg] [Bild: ME154RJU_t.jpeg] [Bild: ME154RJV_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Bronto8,R.-heimer,hboss61,f92ik,Cyper,sch.sch,Stilleswasser_x,hotasshell,Grautvornix,M0rty
Hallo Männer, ich bin Euch noch einen Bericht über Sofias letzten Mannheim Besuch schuldig. 


Nach meinem sehr vielversprechenden und befriedigenden Erstbesuch, habe ich sie diesmal direkt für eine Stunde gebucht.
Ich habe es nicht bereut.

Ich werde direkt nett begrüßt. Sie scheint mich tatsächlich noch vom letzten Mal zu kennen. 
Sie ist sexy angezogen und ihr schlanker Körper ist trotz des "Alters" ein absoluter Traum.

Sie bietet mir etwas zu trinken an, was ich bei der Hitze gerne annehme. Trotz der Hitze ist ihre Wohnung noch recht angenehm kühl. Genau richtig für den Spaß zu zweit. 

Ich dusche und begebe mich anschließend aufs Bett wo ich warte, bis auch sie sich geduscht hat.
Sie gesellt sich zu mir und ich sage ihr erstmal wie gut sie mir gefällt... Das wiederum gefällt ihr. Sie lächelt und geht zu heißen Zungenküssen über.

Nun wird erstmal gestreichelt. Mein kleiner Freund ist schon auf Betriebstemperatur und sie begrüßt ihn mit einem heißen Busenfick, Blasen, Lecken und Handjob. Dies geht eine ganze Weile so, immer wieder unterbrochen von heißen Zungenküssen. Es scheint ihr Spaß zu machen.

Jetzt bin ich dran. Ich bitte sie, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken kann. Auch hier scheint sie die Zweisamkeit zu genießen.
Irgendwann zieht sie mich zu sich nach oben und weiter geht es mit schmusen und -genau- Zungenküssen.

Wir wechseln Positionen und sie verwöhnt wieder meinen kleinen Freund. Busenfick, Blasen vom feinsten. Immer wieder begleitet von heißen Blicken der Lust. Sie versteht ihr Handwerk!

Nun geht es über zum Fick. Sie reitet engagiert. Zieht mich dann irgendwann zu sich hoch und wir treiben es engumarmt und küssend im sitzen. Eine Freundin könnte es nicht besser!

Nun Stellungswechsel in die Missio. Herrlich, die enge Muschi so zu bearbeiten. Ihre Beine sind dabei auf meinen Schultern und sie schaut mich geil an.

Ich konnte schon abspritzen aber ich möchte ja noch Doggy. Auch hier geht sie hervorragend mit. Stützt Ihre Hände gegen die Wand und genießt.

Langsam lassen meine Kräfte dann doch aufgrund der Hitze nach. Mein kleiner Freund steht aber weiterhin wie eine eins und ich bitte sie zum Finale um eine Französisch-HJ-Kombi. Das macht sie engagiert. Sie weiß wie sie mich heiß macht und zeitgleich meinen Orgasmus herauszögert.

Als ich dann komme... Komme ich HEFTIGST! Einfach geil.

Sie säubert mich und bietet mir noch einen entspannende Rückenmassage an. Ich komme so langsam wieder "runter".
Anschließend noch angenehm geduscht (leider alleine). 

Sofia ist in der Zwischenzeit bereits wieder in ihr sexy Outfit geschlüpft. 

Ich trinke noch den Rest meines Wassers und verabschiede mich nett von Ihr. 
Bis zum nächsten Mal in Mannheim, meine liebe Sofia!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Tomausbs,Stilleswasser_x,Cronauer69,Grautvornix,M0rty,matrix,Oureweller,Frau_Gloer,Bigboo
Sofia ist nun schon länger „untergetaucht“. Hoffentlich nicht für immer! Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Zitieren
Sie war vor ca. 4 -5 Wochen in Mannheim, habe mit Ach und Krach einen Termin bekommen. Service ist im Moment mit Abstand das Beste was (Mann) so bekommen kann. Da besteht absolute Suchtgefahr,  sie kommt wieder aber sie weiß noch wann genau.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,f92ik,Stilleswasser_x,hjhjhj
Sie ist wieder für die CasaVerde in Neustadt/Weinstraße gelistet. Wohl ab Montag im Einsatz.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11000364
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Grautvornix
Ich habe diese Woche mal wieder Sofia in Neustadt besucht , wir kennen uns jetzt schon ne Weile und sind uns sehr vertraut. Habe die 80 € Variante für 30 Minuten genommen, die aktuellen Bilder passen eins zu eins, tolle Frau. Wir sind dann regelrecht über uns hergefallen, war alles dabei was zum geilen Sex dazu gehört erst hatte sie einen Orgasmus und danach einen heftigen. Danach bekam ich zur Belohnung noch eine sehr gute Massage, die ich auch nötig hatte. Schade, dass dass sie nur diese Woche in unserer Gegend ist. Für mich im Moment die mit Abstand beste Dienstleisterin. Zum Glück habe ich diese Woche noch einen Termin bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,memphis,Stimpy,matrix
Moin - hab die Woche sehr spontan einen Termin am Morgen ausmachen können. So bekommt der Tag doch ein ganz anderes feeling. Begrüßung in heels und anfummeln im Stehen, leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit. Also gings gleich los mit einem Blaskonzert der Extraklasse, sie im Knien vor mir und fast DT. Umsiedeln auf die Matte mit lecken ihrer feuchten heißen Muschi, dann probierten wir einiges an Stellungen durch bis zum finalen doggy. ich bekam noch eine Massage da noch 5 Minuten Zeit waren und der bereits vor der Tür stehende Lochschwager wurde kurz vertröstet (er kam zu früh) und dann wurde weitermassiert. Vorbildlich eine Klasse Frau die Sex wirklich gerne mag.

Falls ihr noch einen Termin bekommt genießt es
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Smirgol,Delphin9,hjhjhj,ckiki,Cronauer69,matrix,afrolebowski
Kommt Sofie nächste Woche wieder nach Mannheim? Hat jemand Infos? Wäre super.
Zitieren
Nein, sie ist nächste Woche in Dresden. Dauert eine Weile bis die Gute wieder in unserer Region ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Ist ja klar das sie in meinem urlaub in Neustadt ist :-( naja es kommen auch wieder besserer Zeiten.
Zitieren
Habe Sofia wo sie in Neustadt war, auch mal nach den positiven Berichten besucht.
Habe die 30min. für 80€ gewählt und nicht bereut.
Waren geile 30 min., mit geilen ZK und drei Stellungskampf.
Bei der Begrüßung lockerer Smalltalk, Dusche und ein Getränk wurden angeboten und beides angenommen.
Nach der Dusche im Stehen geile ZK mit schönen erkunden beider Körper. Dann geiles Blaskonzert mit
Einbeziehung der Kronjuwelen. Aufs Bett gewechselt und ihre geile Muschi erkundet.
Dann verschiedene Stellungen ausprobiert und den Abschluss schön in der Doggy.
Sie hat mich dann auch schön massiert. Es kam nie Hektik auf.
War nach ca. 40 min. wieder auf der Straße. Entspannt auf dem Heimweg.
Wer auf ältere erotische Frauen steht, macht bei ihr nichts verkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,tuebingen2000,Cyper,Smirgol,Stimpy,afrolebowski,hjhjhj,Spargel,Thomas071,Powerficker1,Diver