Sofia - so geht SDL
#41
Habe Sofia besucht als sie noch in Mannheim war. Und wow, was für eine Frau! Gerade als Milf-Liebhaber eine absolute Traumfrau mit Wahnsinns-Körper.

Bezahlt hatte ich damals 120445 und konnte dabei zwei Mal zum Abschluss kommen. 

Nach kurzer Dusche meinerseits hat sie sich auch nochmal frisch gemacht und sobald sie aus dem Bad rauskam, stand mein kleiner Freund schon auf Vollmast. Danach folgten intensive ZKs und sie kniete sich vor mich und fing an zu blasen mit viel Augenkontakt. Das ganze hielt ich auch nicht lange aus und kam zum Abschluss.

Anschließend folgte eine schöne Massage bis ich bereit für die nächste Runde war. Wieder schönes Blasen und daraufhin nahm ich Doggy und in Missionar bis zum zweiten Abschuss.

Fazit: Sofia klar Empfehlung! Freue mich schon, wenn sie wieder besuchbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,hjhjhj,sieben,lindner,Powerficker1,Frau_Gloer
Sofia ist diese Woche wieder in Neustadt zu erreichen - wer noch wie ich etwas Weihnachtsgeld über hat ... mein Besuch bei ihr Anfang der Woche hat sich gelohnt :-)
Eine tolle & sympathische Frau mit einer sagenhaften Figur ohne Berührungsängste oder nachkobern, sehr leidenschaftlich und auch aktiv dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,jcm598,valdez,ckiki,Powerficker1,GameRover,,hotasshell,Frau_Gloer
Hatte Sofia auch vor Weihnachten  treffen können. Hab den letzten Rest vom Weihnachtsgeld verschossen.
Sehr reife, erfahrene Frau - die weiss wo es lang geht.  Da könnten die jungen Mädesl mal fragen wie man
Männer richtig geil befriedigt.
Hab ihr auch gesagt dass sie für ihr Alter noch verdammt scharf und geil ist.  "Erfahrung mein Lieber" -
gab sie mir zur Antwort - und
"Es macht mir immer noch sehr viel Freude mit euch Männern zu spielen". 
Mich erinnert sie unwahrscheinlich an die Kasia in KL. Könnte die etwas ätere Schwester sein.
Ficken-blasen-ficken-lecken-blasen-ficken immer im Wechsel - garniert mit geilen ZK.  Ja - so geht Sex....

Location?    Bei Susi   - also top hoch 10
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Cronauer69,Stimpy,Smirgol,Powerficker1,Frau_Gloer,Diver
Hallo zusammen, weiss jemand ob Sofia noch aktiv ist? Unter der Telefonnummer ist niemand zu ereichen.
Zitieren
Die Gute ist noch aktiv, ist aber mehr in Nord/Ostdeutschland zu erreichen. Sie macht aber auch immer mal wieder paar Wochen Pause.
Sie möchte im August mal wieder nach Neustadt kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Powerficker1,sixtyniner
Delphin9 kann ich voll und ganz zustimmen. Sie kommt Anfang August zur bekannten Adresse in Neustadt :-) freu mich schon auf sie.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
Kontaktdaten
Sofia
Oswald-Wirsich-Strasse 6
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-58627521
Karte Anzeigen
Sofia ist wohl wieder in Neustadt gelandet.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Bigboo,Peterstaler,hjhjhj,ckiki,Powerficker1
Sie ist noch bis morgen (Samstag) in Neustadt,
danach kommt sie aller Vorraussicht im September  wieder.
War diese Woche bei ihr, wie immer absoluter Top Service. Sie ist natürlich eine reife Frau aber optisch und den Service den sie bietet spielt sie in ihrer eigenen Liga.
Zum Glück gibt es noch so Frauen , wo man auf Wolke  7 den Nachhauseweg antritt. 
Habe zum Glück morgen noch einen Termin bekommen. Für 30 Minuten nimmt sie 80€.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,memphis,Stimpy,Peterstaler,Powerficker1
Sofia ist wirklich so was von.......sauguuut. Man sagt nicht umsonst "auf erfahrenen (alten) Pferden lernt man reiten.Gäbe es den Beruf "Hure" als Lehrberuf - mir fielen da 3 Namen von sehr erfahrenen Frauen ein.
Eine ist Sofia. eine Sandra - die 3. ist leider nicht mehr selbst aktiv - sondern leistet uns aber unsagbar guten Service als "Betreiberin".
OT: Ein dreifach HOCH HOCH HOCH auf unsere MILF`S
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Stimpy,Powerficker1,Boden
So heute an ihrem letzten Tag in Neustadt nochmal einen Abstecher bei Sofia gemacht. 
Heute mal die 45 Minuten Variante zu 110€ gebucht, die Zeiten werden von Ihr immer korrekt eingehalten, meist sind es sogar paar Minuten länger die man bei Ihr ist, sehr lobenswert wie alles an Ihr.
Für Ihr Alter hat sie einen unfassbar guten Body, egal ob Beine, Po (der ist eine Augenweide), Arme alles Top in Form, alles fest da hängt nichts. 
Und immer piccobello sauber, außer auf dem Kopf nirgends ein Härchen zufinden, extrem gepflegt so wie ich das mag.
So nun zum Akt, angefangen im stehen mit ZK von der guten Sorte, dann wurde ich vom allerfeinsten Oral verwöhnt. Ich sitzend auf der Couch, sie kniend vor mir, dass ging bestimmt 10 Minuten. Da braucht man schon eine gute Kontrolle, ist gut gegangen. Dann aufs Bett in die 69, was ein Anblick auch hier alles piccobello. Dann kam eine Body to Body mit Öl, dass ganze immer begleitet von tiefen ZK. Dann wurde es Zeit für GV, sie saß auf mir Reiter,  Reiter gehockt irgendwann kam ich dann heftig. 
Besser geht es nicht, ich bin wieder auf Wolke 7,
dann folgte noch ordentliche Massage, das macht sie auch richtig gut. 
Dann wurde ich herzlich verabschiedet, sie ist wirklich eine ganz nette Frau. 
Ich freue mich jetzt schon auf September, da möchte sie wieder nach Neustadt kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Smirgol,Thomas071,hjhjhj,Stimpy,valdez,ckiki,Powerficker1,Boden
Wenn die Vorschau stimmt ist sie nächste Woche schon wieder in NW. Ist ja bisschen fies für die Ladys diese Woche Montags schon für die nächste Woche zu werben.
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
Unentschlossen Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia
Oswald-Wiersich-Str.6
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-58627521
Karte Anzeigen
Der Adler is gelandet bzw. Sofia ist wieder bei Susi in Neustadt.

Nach den ganzen Lobeshymnen muss ich ja auch mal hin, diese Woche wirds aber nix da ich eine Woche mit dem Sheriff in Urlaub bin. Dodgy
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,ckiki
Die Adlerin wurde gepoppt - wie immer ein Fest!

Halbe Stunde für 80 und alles dabei was bei anderen Damen in den Casas entweder nicht möglich oder jede Menge Aufpreise kostet. Man könnte es fast einen Retro Fick nennen - ja so wars damals... Mehr Details gibt's nicht, viel Spaß
HAH

100% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,valdez,ckiki,hjhjhj,Stimpy
Sie ist wirklich jeden Cent Wert, war heute wieder bei Ihr. Habe die 45 Minuten Variante genommen, selbst die vergingen wie im Flug.
Die Performance wo sie an den Tag legt  ist unglaublich, ich gehe jedesmal mit wackligen Knien raus.
Ich mag auch ihren Humor, immer sehr lustig mit Ihr.
Zum Glück habe ich diese Woche nochmal dass Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,ckiki
Mal sehen ob Sie Freitag noch einen Slot frei hat das klingt alles zu gut.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich komme gerade von ihr ....... Keine Worte.  Unglaublich geiler Fick.
Trotz HardCore viel gelacht. 
Je älter desto besser - diese Power-Milf
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,ckiki,Cronauer69,Stimpy,Bigboo
Auch ich wollte erfahren wie SDL geht und habe Sofia in NW für 30min für 80€ besucht. Der Beginn war sicher nicht perfekt. Habe nach 20min warten schon nach einem Plan B gesucht, bevor sie sich dann doch noch gemeldet hat und mich hoch gebeten hat. Zum Glück! Sie war ansehend im Stress als ich die Wohnung betrat, und vermute Mal mein Vorgänger war hinter einer der geschlossenen Türen geparkt.

Optik:
Sie widerlegt meine These "Bei Frauen Ü50 ist es vorbei mit der Schönheit". Für ihr Alter sieht sie Mega Hot aus. Allerdings sie tut auch viel dafür. Ohne workout bekommt man keinen solchen trainierten Körper. Richtig strammer Po, muskulöse Arme und Beine, Schlüsselbeine ausgeprägt. Die Brüste sind Silikon gefüllt und passen zu ihr. Am Gesicht sieht man das nachgeholfen wurde. Entweder geliftet und oder Hyaluron befüllt. Sie oder jemand anderes darf sich bestimmt nicht über ihre Optik beschweren. Viele jüngere können sie sich als Benchmark nehmen.
8 von 10 Punkten von mir

Service :
Outstanding ist wohl das richtige Wort. Nach der Dusche auf der Couch auf sie gewartet. Sie kommt rein setzt sich auf mich und küsst mich, verschlingt mich fast mit der Zunge. Mein Schwanz wird da schon Knüppel hart. Erst Recht als sie zwischen meine Beine kniet und in sich ins Maul schiebt. Eier lecken, spanisch alles mit dabei. Puuh! Sehr geil. Bevor es aufs Bett ging im Stehen weiter geknutscht und die Fingerprobe hat ergeben ... sie ist feucht. Den klebrigen Honig in der 69 gekostet. Mmmmmh! Sie wird "richtig" feucht. Sie musste sich zwischen den Stellungswechseln immer wieder abwischen so feucht war sie. Selten so erlebt. Danach ging es in den Reiter, gehockt, gesessen, auf mir liegend, slow Motion, Vollgas. Alles dabei. Und wenn ich nach dem Abspritzen weiter ficken könnte, hätte ich es hier getan. Kann ich aber nicht . Deshalb zusammen reißen und ab in Doggy. Toll diesen tanning, trainierten Arsch zu bumsen. Sie reibt ihre Klitoris dabei und ich denke das ist keine Illusion. Sie hat Eigenspaß! So nass wie sie war. Bevor es in die Missio ging hab ich sie noch Mal ausgeschlotzt. Aaarrgh! Nach insgesamt ca. 20min ficken konnte ich es dann in der Missio nicht mehr zurück halten. Wow! Mega!
Im Anschluss wollte sie mich dann noch massieren. Das habe ich abgelehnt, das brauche ich nicht, habe sie lieber an mich gekuschelt, geküsst, gestreichelt und mich mit ihr unterhalten. Bisschen schwer verständlich für mich aber sehr privat und informativ.
Als ich ging war auch bei mir die Uhr locker über 40min. Nur hatte ich wohl keinen Nachfolger.
Service 10+ von 10 Punkten

Außerdem wieder Mal eine Prämiere gehabt... Das erste Mal in meinem Leben eine Frau gevögelt die älter als ich war. Das war so gut, das es definitiv nach Wiederholung schreit.
Ja ... so geht SDL.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,Spargel,Peterstaler,Stimpy,mojito34,Cyper,Stilleswasser_x,Smirgol,Bigboo,hjhjhj
Für alle die sie diese Woche nicht besuchen konnten, 
dieses Jahr wird es dann wahrscheinlich auch nichts mehr. Nach aktuellem Stand kommt sie erst nächstes Jahr wieder nach Neustadt.
Habe heute heute nochmal 45 Minuten mit Ihr verbracht, wie immer Service auf allerhöchsten Niveau. Und das mit einer für mich mit einer total erotischen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Smirgol,tailwip
Heute war ich leider erst zum ersten mal bei Sofia. Hätte ich geahnt, wie klasse diese Frau ist.... ach herje.
So ein Körper bei nicht mehr ganz jugendlichen Alter.... ein Traum.
Sofia ist toll anzuschauen, sehr freundlich, viel Humor, sehr sexy und auch außerordentlich geil.

Tolle ZK, geiler Blow, toller Arsch... mehr brauche ich nicht :-)
€ 80 für 30 großzügige Minuten.

p.s. ne tolle Massage gab's auch noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Delphin9,jcm598,Stimpy,Smirgol,tailwip,Bigboo,Peterstaler,hjhjhj