Trostlos
Hi,

ich hatte letzens mal in der Nähe von Sinsheim beruflich zu tun und dachte mir, schau doch mal beim First vorbei, einem meiner beiden langjährigen Lieblingsclubs. Lachen
was ich da gesehen habe, war einfach nur sehr trostlos. Klar, der Club ist geschlossen, es war alles leer dort. Aber man sieht so richtig, wie alles vor sich hin gammelt und auch langsam wohl verfällt. Voller Wehmut dachte ich an die vielen schönen Zimmer, die ich dort im Innern hatte. Heul
Bevor jemand auf die Idee kam, mich zu fragen, was ich da mache, habe ich mich wieder vom Acker gemacht. Es scheint so, als bleibt dort wirklich auf Dauer geschlossen.

Gruß Fritzi Winke
Es bedanken sich: Chris33,Figaro,,Starman34,hjhjhj,Cappu
Dem kann ich nur beipflichten. Schade, für die Provinz war es ein richtig guter Club, allerdings war schon vor Corona ein deutlicher Abwärtstrend zu merken. 

Aber du hast recht, ich hatte, darin auch schon absolute Mega Mädchen. Was die wohl heutzutage alle machen? Die meisten werden aufgehört haben und in ihrem Heimatländern sein. Komisch, dass man gerade in diesem Laden immer wieder Wahnsinnsmädels getroffen hat, natürlich gab es aber auch wie in jedem anderen Club auch viele NoGOs. Ich vermisse den Club auch.
Es bedanken sich: hjhjhj,Cappu
Wenn da wieder offen ist - PN an einen Moderator.

Thread geschlossen