Sonia Wuppertal Terminwohnung
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonia
In der Fleute 144a
Wuppertal
NRW
deutschland
Verrichtung im DG
Karte Anzeigen
moin,
habe neulich Sonntags Sonia besucht,
ihre aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10618696
angerufen, kurzfristig war ein freier Termin für mich gefunden und hin zu ihr

Blond, 
alter eher ü50
Brust eher a-cup, 
Figur Skinny
Polen
also so die normalen "Abweichungen" wie in den Werbeanzeigen üblich
Bilder sind in der Anzeige verfügbar

Begrüßung nett und herzlich,
den Mindesttarif von 60€ übergeben die sie weg brachte und mir das Bad anbot
Auf der HP der Lokation (https://citytourgirls.eu auf der sie nicht beworben wird) steht noch 50€, ich habe es aber weder angesprochen noch um die 10€ gehandelt, war im Puff und wollte Spaß haben und nicht Basar spielen und mir die Stimmung bereits im Vorfeld versauen

kennen lernen und erstes Abgreifen im stehen bis sie mich auf das Bett geschickt hat.
Blasen gut und ausreichend während sie neben mir auf den Knien Platz nahm und ein abgreifen/streicheln nicht unterbunden wurde.
Habe sie dann erstmal auf satteln lassen,
was auch ordentlich war,
und während nach längerer zeit die Frage aufkam welche Stellung ich danach machen möchte brachte ich es bereits zu ende,
Sie übernahm dann auch die Demontage der lästigen Verpackung und nahm für die restliche Zeit noch neben mir auf dem Bett Platz zum Plaudern.
Zeitdruck kam nie auf,
die Uhr an der Wand vom Fußende des Betts sorgt dafür das man selbst auch den Überblick jederzeit behalten kann.
Das Zimmer wurde nur dezent verdunkelt so das man auch weiterhin sehen konnte und sich nicht nur auf den Tastsinn verlassen musste wie bereits bei anderen Damen erlebt.

Fazit: nach so 10 bis 20 Jahren nur Laufstrassen mal wieder WoPu, dieses Jahr bereits das zweite mal.
beide male gut und in Wohnungsnähe, da kann ich das Geld lieber den Girls als den Ölmultis geben.

WF 80%
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper