Bruna real oder Fake?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Bruna
Hannover
Niedersachsen
0032-495788300
Karte Anzeigen
Hallo. Ich habe die Anzeige von Bruna entdeckt und fand die Bilder schon sehr erregend. Ich habe dann per WhatsApp Mal erfragt was sie denn so haben möcht.
30 min 100€ 
60 min 150€
30 min finde ich dann etwas teuer. Wobei wenn die Optik wirklich so geil ist. Ich werde es mir noch überlegen. Denn neugierig macht sie mich schon. Nur ein Warnung. Ich habe gestern nachgefragt. Und heute hat sie mir einfach so geschrieben. Und gefragt ob sie mir mein Schwanz blasen soll. Also nicht unbedingt gut wenn man kein Single ist. 
Anscheinend hat sie nicht so viel Kunden. Oder es macht jemand anderes und will dich hinlocken. Ich bin hin und her gerissen. Denn die Bilder sind einfach nur geil.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Naja bei der Telefonnummer würde ich schon fast auf eine Agentur oder Vermittlung tippen.

Und ja, die Bilder sind mir auch aufgefallen ;-)
Zitieren
Wo hast du die Anzeige gefunden?
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10766998
Zitieren
Es bedanken sich: Hangzumsolo,M0rty
Kontaktdaten
Bruna
Hannover
Niedersachsen
0032-495788300
Karte Anzeigen
dann will ich die Bilder mal einstellen
Bruna
Komm und habe Spaß mit mir, ich werde mit einem breiten Lächeln auf dich warten, meine Zimthaut ist weich wie Pfirsich, immer frisch und parfümiert. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Bruna" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
58 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: ME14PTCY_t.JPG] [Bild: ME14PTCZ_t.JPG] [Bild: ME14PTD0_t.JPG] [Bild: ME14PTD1_t.JPG] [Bild: ME14PTD2_t.JPG] [Bild: ME14PTD3_t.JPG] [Bild: ME14PTD4_t.JPG] [Bild: ME14PTD5_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Erich1951,Heini,superdriver,M0rty,Maxmarln,wayne123,freewilli,DanTheMan
Hatte die kleine auch angeschrieben aber ewig keine Reaktion erhalten.
Bilder hatte ich mal durch die Rückwärtssuche gejagt und dabei nichts gefunden, spricht zumindest schonmal dafür, dass die Bilder nicht offensichtlich bei Insta oder sowas geklaut sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,superdriver,M0rty,ackermann21,wayne123
Da die Anzeige noch immer aktiv ist schaffe ich nach eigener Recherche mal ein wenig Klarheit:
Die Bilder sind sehr wohl von Instagram (Profil __mary.gold__) und ich gehe davon aus, dass man zu 99,99% nicht die Dame vom zugehörigen Profil antreffen wird. Sollte jemand bei einem Besuch vor Ort  Gegenteiliges erleben, darf er gerne noch mal Bescheid sagen Wink

Wer sich an mehr Bilden von ihr sattsehen möchte:
Instagram Profil HIER
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Maxmarln,matrix,daredevil69,Tomausbs,Doctordick,Yannick,lyric,luack,patrick102,wayne123,Saugstark,ooooo,BigBoobLover,DanTheMan,Ole
[img][Bild: ME14QPA9_t.jpg] [Bild: ME14QPAA_t.jpg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Maxmarln,Ennobe,daredevil69,Doctordick,Yannick,Mac,lyric,sch.sch,mr. melon,luack,BlackDeath47,wayne123,ktulu666
Die Dame, bzw. wer auch immer hinter den Fotos steht ist mal wieder in Hannover.
Vllt opfert sich ja jemand um herauszufinden wie nah man am Profil tatsächlich ist Big Grin

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10896217
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123
Ich Glaube die hat schonmal in BS inseriert, da hat sie wohl auch niemand angetroffen, wenn ich mich richtig entsinne...
Zitieren
Kontaktdaten
0032-495788300
Bei der Rufnummer die auf Ladies hinterlegt ist kann es sich nur um ein Fake handeln. Die Person auf den Fotos ist laut Instagram aktuell in Amerika.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
#12
Habe Sie mal angeschrieben und nach den Preisen erkundigt.
100€/30min.
Habe ihr ein Gegenangebot gemacht, welches Sie abgelehnt hat.
Paar Stunden später schickt Sie mir ein Video wo Sie rumtanzt. Dann kommt noch ein Video wo (vermutlich) Sie in Doggy von einem Kerl rangenommen wird.
Sie wollte mich wohl locken.
Mal sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch
Bin bei ihr gewesen, allerdings vor 2 Monaten, ist eine total andere Frau als auf den Bildern. Sie selbst sieht nach meinem Geschmack nichtmal schlecht aus. Bin aber wieder gegangen da ich solche Fake Anzeigen nicht unterstütze, was ich ihr auch direkt sagte, warum ich gehe. Wie man sieht kümmert sie das relativ wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Heini,DanTheMan