mo goes Pattaya second time
Der letzte Tag; morgen solls gleich nach dem Aufwachen zum Flughafen gehen. Also ist nochmals ne Tour durch Patty und auf jeden Fall zweimal bumbum angesagt, man krigt ja schon fast Torschluss-Panik Jump_dust.
Wieder in der 7 gestartet mit was leckerem zu Essen, dann die ersten Singhas in den umliegenden Bars, war aber noch früh und die Lady-Auswahl beschränkt. Mir fiel wieder die hübsche in der Soi Chaiyapoon ein... hm... und wenns ein Boy ist, das wär doch auch noch was für den letzten Tag... schau mer doch mal :p.
Also dort hin und da war sie auch schon, während die andere Belegschaft erst am eintrudeln war. Bierchen und sie gibt mir ne Massaaasch, dabei leckere ZKs und immer wieder ihr prüfender Griff wie klein mo auf was reagiert. Kontrollgriffe meinerseits wurden allerdings stets erfolgreich abgewehrt und drei Dinge wurden mir bald klar: 1) ein Ladyboy, na klar. 2) da hätte ich jetzt echt Lust drauf. 3) die Alarmglocken sind am klingeln denn das könnte in die Hose gehn, so nett es an der Bar war, letzten Endes hat sie sich doch seltsam benommen wenns drum ging... :hmm

Ich hab mich dann dafür entschieden, das auszuprobieren. Besser am letzten Tag noch ne neue oder zumindest lehrreiche Erfahrung machen, als gar nix oder ne auf die Schnelle gebuchte 08/15-Lady. Ausserdem, wenns in die Hose geht hab ich ja noch den Abend zum Wiedergutmachen Big Grin.
Im Hotel dann ... hm, so ne(n) konsequente Handtuchträger(in) hab ich noch nie gesehn :erstochen:.
Ich hatte klargestellt, dass es mir wurscht ist ob Ladyboy oder Lady, aber man wollte mich unter keinen Umständen die Tatsachen begutachten lassen. Das Handtuch wurde zwischen die Beine geklemmt als ob es um ihr Leben ginge. Kann das denn sein?? Laut Lach
An sonsten war aber alles OK, ein wunderbar schlanker, untätowierter Body und die kleinen Möpse konnten gut stimuliert werden, das schien sehr zu gefallen. Und mir gefielen ihre oralen Künste extrem gut, tief rein und mit viel Geschlabber und Zungeneinsatz. Ziemlich perfekt eigentlich.

Aber immer noch wurde untenrum strikt alles abgewehrt :-nein:. Schliesslich wurde die Situation aber klarer: „häb pussy“. Aha, so you want me fuck pussy? „no, cannot, you fuck ass“. Mann Mann, an was gerate ich denn da immer, ich will doch einfach nur ficken... Weia
Die Gute war also frisch umgebaut und daher weder vom Kopf her sicher in ihrer neuen „Ausstattung“, noch physisch ganz bereit. Kann man ja verstehen und auch dass das vorher nicht klar angesprochen wurde könnte sich damit erklären lassen dass halt alles zu neu ist... mag ja schon schwierig sein, son Umbau Verwirrt.
Da bucht man sich mal nen Ladyboy dass man auch mal mitreden kann und dann so was Laut Lach
Frage war also soll ich Geschäftsmässig reagieren und beleidigt sein oder der nette verständnisvolle Kerl sein, der ich halt bin und das beste draus machen? Oberstes Ziel: kein Stress am letzten Tag.

Also weitermachen... aber die ganzen Umstände haben klein mo etwas erweichen lassen, so dass dieser kleine enge Hintern nicht benutzt werden konnte :wein.
Das FO war allerdings nicht zu verpassen und also hab ich mich zurückgelegt und ihn machen lassen. Mann, allein dafür hat sichs eigentlich gelohnt. Als die Säfte dann stiegen hab ich noch zum DT gebeten und sitzend die ganze Geschichte tief in den Rachen gespritzt.
Wir waren inclusive Fahrt zum Hotel nicht mal ne Stunde unterwegs gewesen, bumbum war nicht möglich, und somit konnte sie sich über 500B nicht beschweren. Hat sie auch nicht, naja zuerst kurz schon, man muss ja wenigstens fragen Augen Roll, aber nach Widerholung meiner Argumente war sie dann still und schien guten Mutes, wir dann auch zusammen Richtung Downtown gefahren, dort noch Kleingeld für Moped und tschüss.

Fazit: also das mit den Ladyboys probieren wir dann nächstes Mal nochmal... Big GrinBig Grin

Fortsetzung folgt,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
golfsevi --->PN
Zitieren
Sorry, musste fuer einige Tage weg, daher etwas im Verzug mit dem letzten Teil...

Am frühen Abend meines letzten Tages nochmals in die Walking, bischen was für die Augen tun und mit dem Gedanken gespielt, in einem der größeren Barcenter hängezubleiben. War mir aber viiiel zu viel Auswahl, das ist nix für den letzten Abend denn man will ja nicht so genau wissen, was man dann verpasst Unglücklich!

Auf dem Weg zurueck zum BahtBus nach Norden dann auch von so nem Notlagenvortäuscher um Kohle angehauen worden. War in meinem Fall ein Engländer. Er sei von Koh irgendwas heute angekommen, Gepäck verloren incl. Pass, muss unbedingt nach BKK auf die Botschaft, braucht ein paar hundert Baht Fahrgeld :blahblah:.
Naja, man will ja nicht sofort sein Urteil fällen, in ner echten Notlage wuerde ich vielleicht auch nicht unbedingt Kohle geben, aber doch wenigstens mit Ratschlägen aushelfen denn mir ist genau die Story selbst schon passiert (allerdings nicht im LOS).
Den Typ also im Laufen zugehört und mich dann zurückfallen lassen um jemandem Platz zu machen, dabei einfach ohne ein Wort an nem Stand stehengeblieben und mir die Auslage angeschaut. Der Typ lief einfach weiter, ohne sich umzuschaun. Konnte also nicht soo dringend gewesen sein :fuckyou:.

Ich bekam dann schon fast sowas wie ne Torschlusspanik... nur noch wenige Stunden hier... 8o
Am besten nix mehr experimentieren sondern einfach nur noch in Ruhe geniessen. Also ab in bekannte Gefilde und schoen den Abend begiessen . Gesagt getan, in der Drinking Street war ganz schön was los (realtiv) und eine ausgelassene Stimmung, die Ladys schienen allesamt bester Laune. Das passte doch!

Die Stunden vergingen schnell und ich bin irgendwann wieder an Nok’s Bar gelanded. Allerdings war sie with customer und so hatte ich kein schlechtes Gewissen, mich an eine Kollegin heranzumachen Engel, die ich an den Tagen zuvor dort noch nicht gesehen hatte und die wahrscheinlich an dem Abend die beste Taenzerin im Ganzen Komplex war. Mann, was fuer anmutige Bewegungen Sabber... dazu ein etwas breiteres Isaan-Gesicht aber mit sehr hübschen Zügen und nem riesigen Mund.

Da die ganze Bar ja schon wusste, dass heute mein letzter Abend war Weia, hab ich mir noch ueberlegt, schnell woanders noch eine auszuloesen. Kann ja riskant sein... wenn die Lady weiss, dass man Notgeil ist und dann nie mehr wiederkommt, wird sie sich nicht so viel Muehe geben :teach.
Aber da das Maedel, Loon ihr Name, wirklich unterhaltsam war und wir entspannten Sanuk hatten, wars mir dann wurscht und ich blieb bei ihr sitzen.
Ja und dann passierts natuerlich, dass man doch noch was besseres entdeckt :love:.
An der Nachbar-Bar wurde ein ach so suesses Ding fest von nem Kollegen belagert, allerdings hatte sies schnell raus, dass ich mich fuer sie interessierte. Also entstand ein angeregtes Flirten hinter seinem und Loon’s Rücken Augen Roll. Sie war allerdings schon fest gebucht heute, bedeutete mir aber, Telefonnummern zu tauschen. Also mussten wir zufaellig beide auffe Toilette und so gabs wenigstens ne geile Knutscherei in ner dunklen Écke und ihre Nummer fuer naechstes Jahr :knuddel.

Gegen 3 Uhr wurden dann die Tresen langsam hochgeklappt und los gings mit Loon auf den kurzen, wegen etlicher Biere allerdings etwas unsicheren Marsch ins Hotel :sauf.
Klar waren wir schon etwas angeschlagen, aber es war nicht so, dass sie nur ein Kurzprogramm runtergespult haette, meine Befürchtungen von wegen Ausbeutung da ich ja ab morgen weg bin haben sich nicht bestätigt.
Gemeinsame Dusche mit Anblasen, keine Shy-Handtuchgeschichten und eine schoene, wenn auch eher ruhigere Nummer. Um nach dem Aufstehen nicht noch in Eile zu geraten hab ich sie dann, als es gegen halb 6 hell wurde, gehen lassen Winke.

Am Mittag dann noch ein kurzes Frühstück und von Bell fast pünktlich abgeholt worden. Wie üblich geht das alles unglaublich gut organisiert und flüssig vonstatten und vom Busbahnhof warens dann gerade nochmal anderthalb Stunden bis nach Susibum-BKK wo der A380 nach Dubai nur halb voll war und ich mich schön auf ner 4er Reihe langmachen konnte. In Dubai wie schon beschrieben ein kleines Glas Hauswein zu €12 „genossen“ (nicht dass der gut wäre), aber dafür gemütlich mit Mitreisenden plauschend ein paar Kippchen rauchen können und nach nur zweieinhalb Stunden weiter nach LHR. Schade eigentlich... :wein

Hat wieder viel Spass gemacht in Patty, obwohls diesmal eigentlich viel zu kurz war. Trotz allem muss ich aber sagen, die Zeit kam mir dann doch viel länger vor und man kann so einiges an Action und auch Entspannung in knapp 5 Tage packen.
Mädeltechnisch ging mir die Sache vielleicht nicht ganz so flüssig von der Hand wie letzes Jahr, einige Ladies too shy, aber ich schieb das auf die Kürze des Besuchs. Da war ich wohl bisschen zu eilig mit den guten Optiken und hab mir nicht gegönnt, der Performance wegen auch mal z.B. ein älteres Semester oder jedenfalls erfahrenere Damen zu buchen oder einfach mal eine länger zu testen. Som nam na! Hab aber nix zu klagen, nächstes Jahr komm ich wieder Big Grin!

In diesem Sinne, :bier:
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren