BG1 3. Stock Günes links, 1.Zi rechts
Letzten Dienstag gegen 11 Uhr war ich in Frankfurt, da dachte ich, mal schauen was so los ist in der Breiten Gasse.

Also ingesamt sehr dürftig besetzt, kann auch die Uhrzeit sein aber wirklich nicht viele Optionen vorhanden. Bin dann ein paar mal durch Häuser und bei Günes gelandet. Letzte Woche war sie noch in der BG1 im 3. Stock erstes Zimmer links auf der rechten Seite zu finden. Laut letztem BG Update gibts eine Günes in der BG27

Kurz an der Tür gequasselt, da sie mich überzeugte, dass sie bock hat, also rein. Für 30 BFA ausgemacht.
Zur Optik. Sie dürfe so 1,65cm groß sein, hatte einen grünen Bikini an und die Haare zusammengebunden zu zwei Wollkneuelen. So ganz süss aus, schönes Gesicht dazu und nettes lächeln. Figurtechnisch ist sie jetzt nicht die fitteste, denke so KF 40. Titten recht klein und leicht hängende A-Cups. Laut eigener Aussage kommt sie aus der Türkei, Verständigung auf deutsch war problemlos.

Nach der Waschung wurde ich gleich aufs Bett geordert, mag es eigentlich ganz gerne im stehen ein wenig zu fummeln aber naja was solls. Also hingelegt und es wurde der Gummi auf den schlaffen Kollegen montiert. Danach fings gebläse an, das ging ne weile so, bis der Kollege erwacht war. Hab sie auch dann noch ne weile Blasen lassen, das hat sie ganz geil gemacht. Hat sich seitlich positioniert sodass man arsch und pussy abgreifen konnte. Habe sie dabei schön gefingert, dabei wurde sie auch nass. Danach wollt ich sie reiten lassen, aber die Postion macht sie nicht, also hab ich sie in der missionary genommen. Da das meine zweite Nr. war, ging von meiner Seite ein bisschen mehr. Also gas gegeben, manchmal meckerte sie, dass er doch zu groß sei aber ich konnte mich austoben. Hab bestimmt 10 min so gekolbt und immer wieder mit geilem Augenkontakt und anfeuern von ihr.  Habs dann auch in der Position beendet, doggy vielleicht beim nächsten Mal.

Ein nächste Mal wirds wahrscheinlich nicht geben, Nr. war ok aber nicht wirklich ein Highlight. Hatte mir vom Vorgespräch und  Optik mehr erhofft.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,haumiblau,Knecht_Rupprecht
(19.04.2022, 08:14)ericffm schrieb: Letzte Woche war sie noch in der BG1 im 3. Stock erstes Zimmer links auf der rechten Seite zu finden. Laut letztem BG Update gibts eine Günes in der BG27

Ist dieselbe; hat mehrere Wechsel hinter sich,
davor unter anderem schon mal Haus 1/204

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1120995
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht