Beatrice, Rumänien
Relativ neu im Club. 24 Jahre, 160 cm, KF34, feste feine A/B Cups, lange schwarze Haare, schwarze Brille, etliche Tätowierungen, BNP, fester Body, geiler Arsch, kleine enge Pussy, kommt aus dem GoldenTime Vienna. 

Lustiges Mädel, bisschen crazy, bisschen frech, hebt sich positiv von vielen anderen ab. Nachdem wir uns länger unterhalten und sie ihren Body immer wieder an mich gedrückt hatte, konnte ich nicht anders und musste sie in ein Zimmer begleiten.

Natürlich ruft sie keine 50 sondern 100€/30min beziehungsweise 150€/60min auf. Dafür allerdings gab es dann nichts zu meckern. Intensives langes Rumgeknutsche mit Zunge, gefühlvoll und mit viel Illusion. Ihre kleine BBM lässt sie sich ausgiebig lecken, präsentiert sie schön und zeigt auch leichte Reaktionen. BJ ist intensiv und ausdauernd, abwechslungsreich; aber mehr als die Hälfte verschwindet und nicht in ihrem Mund. Ziehen Sie noch schön in die 69, nach einer Weile dann mithilfe von etwas Gel in die doch sehr sehr enge Dose eingefahren. Dauert ein wenig, dann allerdings kann ich doch tief und hart zustoßen. Ich auf ihr. Sie auf mir. Doggy. Abschuss.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,mechelen,streuner-strolch,tailwip,Spider1hb,Wavez,mark38,Ynra,fancier,Laderload,DownToBuck,Dr.Stech,mar347,Siriwan64,Hörbi,Jonnyharbin1234,RandyGer,BöserHai,hans69,mu-tini,Investor,Spitz81,Makaha,hermescali,Gere6,lust6,Erich1951,Alex47,,Marc1969,rk88,Saucisse,hjhjhj
Zurück mit ein zwei Kilo mehr auf den Rippen. Nicht schlimm.

Zurück mit einem Kilo mehr an Titten. Schlimm. Weil wieder mal zu groß für den Körper und völlig unnötig, da ihre kleinen Brüste fest und formschön waren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,Lustwandel,Hörbi,Chris33,Sveto,Gambler69