Emmy neu erster Tag
Daumen hoch 
Gestern im Rom , Nachmittag eingecheckt , wenig los fast nur Männer , doch dann gegen 17.00 Uhr zwei Neue , eine groß , schwarze gewellte lange Haare , konnte gut Deutsch angeblich privat gewerkelt , möchte was neues probieren ,die zweite ( Emmy ) helle Haut, klein zierlich, lange Braune Haare ,  keine Tatoos , kein Wort Deutsch oder Englisch , nach ein paar Zeichen ab ins Zimmer.

Hier hatte ich nach langer Zeit wieder eine ganz unerfahrene 20 jährige im Zimmer , erst ein bisschen schüchtern , aber als sie den Schwanz sah und ich ihr an ihre kleine feuchte Muschi fasste wurde sie richtig Geil , das Blasen war noch unerfahren , aber das Ficken mit ihr war der Hammer , ihre Geilheit hat mich derart angemacht , daß ich in der Stunde mit ihr , dreimal gekommen bin , hab ich noch nie geschafft , 2 CE.

Die nächste Runde ging an Roxanne , Super Service , allen schon bekannt, halbe Stunde 1 CE.

Bevor es Abends voll wird ,den Club zufrieden Befriedigt verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Trax74,mcadonis,ch12345,memphis,oberroemer,Dr.Stech,Hörbi,Muschkin,streuner-strolch,Jack Sparrow,tiger1,Alexx,BöserHai,Ale3x,Ulver,neveroddoreven,Saucisse,tuebingen2000,Gentlemen111,Logmaster,ooooo
(28.04.2022, 07:15)kingfisher schrieb: ihre Geilheit hat mich derart angemacht , daß ich in der Stunde mit ihr , dreimal gekommen bin , hab ich noch nie geschafft , 2 CE.

Die nächste Runde ging an Roxanne , Super Service , allen schon bekannt, halbe Stunde 1 CE.

Respekt - in einer Stunde dreimal bei einer Lady gekommen und dann noch ein viertes mal bei einer anderen Lady.
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Das geht doch nur in den jüngeren Lebensjahren! Für mich stark auf die 70 zugehend unvorstellbar!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Trug die Emmy eine Brille? Die hatte ich dann auch gesehen. Ganz süss aber ich hatte Zweifel das sie wirklich alt genug ist Megalach

Vielleicht beim nächsten Mal Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Danke für den Bericht, kingfisher.

Was für Titte hatte Emmy? Fest und stehend?

Danke
Zitieren
Hallo  Mitficker , Emmy trug keine Brille , die Titten sind klein ,sind fest ,stehen aber wie eine eins , sie ist an den Warzen sehr empfindlich . Dreimal kommen war selbst für mich überraschend , aber nach 14 Tagen Urlaub im Norden, bei schlechten Wetter ( ohne Frau ) hat sich doch einiges angestaut.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,nobby
Emmy ist nach Abwesenheit wieder da wie im lineup erwähnt.

Leider ist sie jetzt extrem Geldgierig und hat wohl viel von ihren Kolleginnen viel gelernt.
Der Basispreis von 1 CE wird mit zusätzlichen Service wünschen wie zum Beispiel ZK schnell auf 2 CE in die Höhe geschraubt. Leider macht sie auch Zeitdruck und will dirigieren was zu tun ist.

Obwohl mir die Optik sehr gefiel weis ich nicht ob es das ist…

Lg
Bh

Leider scheint der newbie Faktor verflogen…
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Gebegern,Hörbi,Vanguard,jonny x,streuner-strolch,Luckycookie,postbote987
Das kleine Luder hat schnell gelernt , kann sie wenigstens ein bisschen Deutsch oder Englisch !
Zitieren
Nur einzelne Worte auf Englisch oder was sie so in Deutsch aufgeschnappt hat. Aber es kommt dauernd zu Missverständnissen.
Zitieren
Gut gebucht auch von div. Stammgästen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Ab Montag wohl für 2 Monate im Urlaub.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sodom
FKK ROM Münster-Altheim
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,verweser,albatros,Brustmolch
Laut Isabella will "man" bis Donnerstag bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BöserHai
Nach zwei Monaten zurück im FKK ROM Münster-Altheim.

Tante darf natürlich nicht fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Vanguard,Gebegern,albatros,verweser,Brustmolch
Hallo Leute,

nach gefühlt einer Ewigkeit wollte ich mal wieder ins ROM, einfach mal nach dem Rechten sehen. Ein paar Stammis gesehen, aber für einen Mittwoch extrem Mau. 50 € und Freikarte bekommen. So ein albernes Bändchen gibts jetzt nicht mehr, dafür werden alle Getränke statistikhalber erfasst. Die Umkleide wird noch renoviert, sieht aber schon super aus. Im Hauptraum, Wellnessbereich und hintere Bereich hat sich nichts geändert. Zu essen gab es Würste, Schupfnudeln, Gemüseauflauf und dann ein Hühnerfrikasse und später so ein Gulasch und Linsensuppe. War wie immer geschmacklich OK. Bis 18 Uhr zählte ich ca. 20 CDLs.

"Daredevil Matt Murdock" empfahl mir Carla, süße zierliche aufblondierte neue Dame mit gutem Englisch, aber mein Schwanzgefühl tendierte zu *so süß so sweet so beautiful* Amy.

Ich ging zu ihr hin, als sie mal alleine saß. Amy 20, netto 1,50m klein, KF34, getoastet, aber astreiner Body mit süßen festen A Cups. (Die ich aber erst auf dem Zimmer sehen konnte, da heute alle Mädels in Dessous gekleidet waren). Gesicht hat einen asiatischen Touch, könnte ebenso in diesen K-Pop Videos rumwackeln. Sie versteht Deutsch ganz gut, sprechen aber noch eher rudimentär. Auf dem Zimmer gab es zurückhaltende Küsse, auch leider nicht sooo viel davon. Aber sie liebkoste mich sanft und es war ein schönes Gefühl mit ihr zu kuscheln. Ihre Paradedisziplin, sie lässt sich beim Blasen schön führen und machte wirklich eine super Performance beim Eierlecken. Beim Ficken konnte ich ebenso nichts beanstanden, ließ sich gut greifen und alles mit ihr machen in ihrer kleinen engen Muschi miau. Am Ende übergab ich ihr 1 CE, 50 €. Preis Leistung gut.

Fazit: Da muss ich eine Schwanze für die kleinen Clubs wie das ROM brechen. Da bekommt man noch ordentlichen Service für 50 €, dafür gibt es halt so gut wie keine so süß so sweet so beautiful Teenies wie im Sharks. Ich bin froh, die Wahl zu haben, zwischen Groß- und Kleinclubs.

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Delphin9,IhCbinAg,ooooo,Brustmolch,dark,pavane,Ale3x,Hörbi,memphis,streuner-strolch,,Makaha,albatros,atlantisfan,verweser,tiger1
Nach Kurzurlaub im ROM buchbar.

Hat vor bis in den Januar hinein in Münster-Altheim zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,memphis,streuner-strolch,verweser,Gebegern,Ale3x,FKK-Freund,BöserHai
Aus sicherer Quelle:

Wurde vor zwei Tagen im FKK ROM Münster-Altheim gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,Brustmolch,BöserHai,oberroemer,lust6
Amy habe ich bei meinem erneuten Besuch gezimmert. Ich stand an der Bar und sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Während eines Getränks und nem kleinen Snack kamen wir ins Gespräch. 
Wirklich ein hübsches Mädel. Mir gefällt die leicht asiatische Optik. 
Nach kurzem Smalltalk ging es nach oben.
Auf dem Zimmer kommt ein schöner Skinny-Body zum Vorschein. Wir starten im liegen mit ersten streicheln und liebkosen. ZK gibt es auch, aber sehr zaghaft. 
Blasen ist ganz nett, bleibt aber nicht im Gedächtnis. Besser wird es in 69er, als ich ihre kleine Pussy lecke. 
Nach dem sie schön feucht geworden ist, lasse ich sie aufsatteln. Leider ist sie im Reiter eher passiv. Dafür darf ich ihre kleinen Tittchen schön bespielen.
Die weiteren Stellungen sind wenig besonders. Bei so einer süßen Maus und ihrer bemerkenswert engen Pussy komme ich dann doch recht schnell. Grip ist wirklich genial bei ihr.

Beim AST taut sie dann mehr auf und wir haben sogar etwas Spaß.

Unten gebe ich ihr die vereinbarten 50 Euro für 30 Minuten und verabschiede sie.
Funke ist nicht ganz übersprungen. Wirkte insgesamt etwas gestresst auf mich, auch als ich sie später noch mehrmals im Kontaktraum sah. Vielleicht wird es bei Folgebuchungen oder 1 Stunde besser. 
Werde sie aber bestimmt nochmal nachtesten, da ich sie schon echt süß finde!
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,streuner-strolch,Fogao,oberroemer,Ale3x,pavane,Gebegern,Hörbi,Spitz81,albatros,jonny x,Marc Aurel,soundstor,postbote987
Seit dieser Woche wieder im ROM tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Jack Sparrow,Brustmolch,Alexx,streuner-strolch,jonny x,Marc Aurel,soundstor