Camilla nennt keine richtigen Preise für Ihren Service
Traurig 
Kontaktdaten
Camilla
Magdeburg
Sachsen Anhalt
Deutschland
0178-7631973
Karte Anzeigen
Camilla nennt keine richtigen Preise für Ihren Service.
Ich hab Sie über WhatsApp angeschrieben und habe auch gleich eine Nachricht bekommen.
Camilla schrieb:
Service ist flexibel. Nix ohne Schutz. Preise sind serviceabhängig. Steck ein was du ausgeben magst. 
Wir kommen sicher klar,30min 80€~100€ 1Std 130~150€ zur Orientierung. Unentschlossen
Da hätte ich mir schon was anderes suchen müssen Grübel aber ich habe den 80 Euro Service gewählt und noch mal nachgefragt.Antwort von ihr was willst du machen ?ich Sex Küssen KB. dann kam ein ok.

Camillas Bilder passen zu 100%,darum bin ich geblieben . Hab ihr dann einen 100€ Schein geben und gefragt ob Sie wechseln kann,
kam mit eine 10 wieder und sagte das sie nicht mehr hätte.ob es nur eine masche ist um Geld zu verdienen weiß ich nicht .
Irgendwann waren wir im Bett und kamen uns näher.Küssen war nicht anfassen ging ,Fingerspiele geht auch nicht……Reiten wollte Sie nicht !hat Sie schon den ganzen Tag gemacht.
Zum Schluss fragte ich was Sie für Extras nimmt ,da kam immer nur für Service musst Du mehr zahlen aber hat nie einen Preis genannt.
Wiederholung für mich nicht ,für die nur eine schnelle Nummer wollen wird es gehen, oder du gibst ihr ein paar Scheine mehr und bekommst vielleicht ein guten Service  Lachen


Zitat:Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du schön verwöhnt werden?
Dann zöger nicht länger und sicher dir jetzt ein erotisches Abenteuer,
was du nicht so schnell vergessen wirst.
Mit ihrem umfangreichen Service der Extraklasse, kann sie dir
fast all deine Wünsche erfüllen und du kannst in die Welt der Erotik eintauchen!

Alter 34 Jahre

Geschlecht weiblich

Größe 168 cm

Oberweite 70 B

Typ osteuropäisch

KF 36

Gewicht 45 kg

Intim total rasiert

Haare blond, rückenlang, glatt

Augen braun

Haut hell
Sprachen Deutsch Englisch

[Bild: ME14RUS9_t.jpeg] [Bild: ME14RUSA_t.jpeg] [Bild: ME14RUSB_t.jpeg] [Bild: ME14RUSC_t.jpeg] [Bild: ME14RUSD_t.jpeg] [Bild: ME14RUSE_t.jpeg] [Bild: ME14RUSF_t.jpeg] [Bild: ME14RUSG_t.jpeg] [Bild: ME14RUSH_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper