Ein wunderbarer Tag...
Entree
Schon gegen elf war ich diesesmal im Tempel der Lust eingelaufen, zum einen wollte ich ausgiebig frühstücken, zum anderen mit den verabredeten Kollegen das ein oder andere längere Schwätzchen halten, genügend Zeit für Wellness haben und natürlich auch ausreichend Zeit für die Mädels.

Zuerst mal an die Rauchertische bei Luigi zu den Kumpels, die sich mit Denise und der netten Romy unterhielten. Meine Wahl stand natürlich schon fest, und wen überrascht´s, Michelle und Yasmina sollten meine beiden Buchungen sein, nur waren beide leider noch nicht da.

Nach ausreichender Stärkung ging ich dann ebenfalls raus in die Sonne, wohin sich die 2 Kollegen mit ihren weiblichen Begleitungen schon vorher begaben.

Sie kamen mir jeweils einzeln mit ner Auserwählten im Arm entgegen, naja, es konnte sich ja nur um Stunden handeln, bis sie zurückkommen...

Mittlererweile trafen noch 2 weitere Kollegen ein, mit denen ich mich bissel unterhielt, dann ging´s mal los auf Brautschau.


Zwischenzeitlich erhielt ich leider eine für mich schlechte Nachricht, Michelle wird nicht kommen :wein, zum ersten mal in der Oase ohne meinen Liebling buchen zu können :wein, aber glücklicherweise entdeckte ich dann Yasmina und meine Laune stieg wieder merklich :love:.

Die Wiedersehensfreude war beiderseits groß, wir unterhielten uns kurz, wobei uns beiden klar war, daß wir gleich Sex haben werden und zwar sehr schönen...Wink


Yasmina-GF6 vom Feinsten wie gewohnt
Da ich Yasmina schon die beiden letzten Male gebucht hatte und detailliert berichtet habe, will ich mich kurz fassen, denn sie war unverändert klasse:

Wiederum sehr zärtlicher GF6, intensives Schmusen und Kuscheln :knuddel, sehr schöne ZK, wunderbares tiefes FO :blow, ausgiebiges Lecken, wobei ich es leider auch diesmal nicht zu ihrem Höhepunkt schaffte, was bei ihr sehr lang dauert und sehr schwer ist, nochmal klasse Blasen, dann Missio und diesmal konnte ich bei Yasmina auch kommen ;-), was die letzten beiden Mal mit ihr ja leider nicht klappte, da sie da jeweils die dritte Tages-Buchung war....

Fazit: Höchst zufrieden verließ ich nach ca 40min mit Yasmina das Zimmer :-rolleyes:, für die Überziehung wollte sich nichts annehmen, ich bestand aber auf 10€ Tip.

Yasmina ist wie Michelle bei mir gesetzt, noch öfters begegneten wir uns und führten das ein oder andere auch Gespräch, auch mal durch nen ZK unterbrochenWink.

PS: Yasmina ist vorrübergehend erblondet, wobei es ihr nicht so gefällt, was übrigens nicht nur ich ihr bestätigte, nein, sie war daraufhin nicht sauer und hatte eh schon beschlossen, dies wieder rückgängig zu machen.


Gabriela, Venezuela-leider nicht geschafft, sie zu buchen
Als ich gegen Nachmittag zum ersten Mal die super hübsche Gabriela entdeckte, war meine nächste Buchung klar..., dachte ich zumindest...Verwirrt

Ich folgte ihr, doch kaum bei ihr angelangt, war sie auch schon mit einem Gast im Gespräch und ich war zu spät.
Ok, dann halt später, aber jedesmal, wenn ich sie wiedersah, waren die paar Sekunden bis ich bei ihr war schon zu lange und sie war belegt...Verärgert

Würd ich die Zeit zusammenrechnen, die ich nach Gabriela Ausschau hielt oder wartete, daß vielleicht einer ihrer Gesprächspartner abspringen würde, was leider nicht passierte, käm locker die Dauer für ne Clubeinheit zusammen...Big Grin
Sie ist bei meinem nächsten Oase-Besuch ein unbedingtes Muß!


Doch zwischenzeitlich sah ich plötzlich eine andere sehr hübsche, besser gesagt sie mich...Sabber


Ende Teil 1
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Miriam-Hammer-Jubiläums-Erlebnis mit meinem 100dsten -pay6-Mädel
Ich saß wieder mal mit Kumpels auf nem Barhocker bei Luigi und war am Rauchen, da gesellte sich Miriam dazu.
Ihr Äußeres reizte mich sehr Sabber, ihre dunkle sonnengebrannte Haut, ihre tollen dunklen Augen, auch ihre klasse Figur, aber noch mehr gefiel mir ihre Offenheit, ihre etwas freche, aber auch schlagfertige und witzige Art und eh ich mich versah, saß sie auf meinem Schoß :p.

Nach bissel quatschen, Miriam spricht perfekt deutsch, fragte sie mich, ob ich denn Lust auf sie hätte, was zwar zweifelsohne so war, aber ich war mir bei ihr etwas unsicher, was sie denn an Leistungen anbietet.

Also fragte ich sie danach und sie bejahte FO und ZK, was bei mir in nem Club schon ein Muß ist.
Dennoch war ich nicht völlig überzeugt, ob sie es auf dem Zimmer auch einhalten würde, denn sie wich nem Kuß-Versuch von mir aus und vertröstete mich aufs Zimmer.
Nun gut, wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich ließ es einfach drauf ankommen, daß sie die Wahrheit sagte und wir gingen Cool.

Miriam, Indien, 21, ca 165-170, ca KF36, ca 75B fest, Lippenpiercing links, schwarze Augen, rasiert, perfektes Deutsch, natürlich, offen, witzig, frech, Tatoo an der linken Wade, welches ich bitte nicht berühren sollte, Brandnarbe am rechten Arm, die ihre Schönheit nicht minderte

Auf dem Zimmer angekommen begannen wir mit zarten Küssen und meinen Versuch, mit meiner Zunge zu ihrer vorzudringen ließ Miriam nicht nur zu, sondern es entwickelten sich tiefe, schöne ZK, hmmm, schon mal prima....:knuddel

Nach einiger Zeit küßte sich Miriam abwärts, um sanft und tief zu blasen, hm...:blownoch besser, so ein schönes Geschöpf und ZK sowie FO, ich wußte in dem Moment schon, das kann nichts anderes als Klasse werden und so kam es auch...Wink

Ich fragte Miriam dann, ob ich sie gleichzeitig lecken könnte, auch das bejahte sie und setzte sich rücklinks über mich 69.
Boah, dieser Anblick und ihre Schnecke zu lecken machte mich sowas von geil, unterstützt durch ihre tiefe, wirklich wirkungsvolle Art zu Blasen.

Nach nicht allzulanger Zeit spürte ich erstmals, wie die Säfte langsam zu steigen begannen und ich fragte Miriam rechtzeitig nach einem Gummi, welches sie gekonnt mit dem Mund draufmachte.

Sie legte sich auf den Rücken, nahm ihre Beine hoch und legte sie auf meine Schultern, so konnte ich unheimlich tief in sie eindringen Fickenund gleichzeitig ihren klasse Körper ansehen, während ich mich auf meine Arme aufstützte.

Miriam war recht feucht und nach einigen langsamen Stößen wurde ich fester und tiefer, tiefer ging eigentlich gar nicht mehr, und was machte Miriam:-):
Sie spannte ab und zu ihre Vaginalmuskeln an, wobei sie eh nicht allzu weit ist, und sah mich mit dermaßen geilem Blick an Sabber, den ich mit Worten gar nicht beschreiben kann, den muß man einfach gesehen haben...er spiegelte Verlangen und Geilheit pur wieder...

Es war sowas von geil, Miriam zu ficken und dabei diesen Blick von ihr zu sehen, das kann man einfach nicht spielen, sie genoß es ebenfalls...Smile

So wurde ich zunehmends erregter, mittlererweile war von uns beiden nur noch Stöhnen zu vernehmen, die Säfte stiegen immer mehr, ich näherte mich dem Unvermeidbaren, wollte herauszögern, was mir leider nicht gelang und explodierte dann mit einem gewaltigen und wunderbaren Höhepunkt...;-)

Ich blieb noch etwas auf den Händen aufgestützt und bewegte mich weiter so langes ging, da sagte Miriam in einem etwas witzigen, aber auch etwas Ernst beinhaltenden Ton:
"Du hättest ruhig noch bißchen auf mich warten können, jetzt hab ich was gut bei Dir...."Big Grin
Worauf ich ihr antwortete: "Sorry, Du warst so klasse und hast mich sowas von geil gemacht, daß ich echt nicht warten konnte, auch wenn ich es versucht hab..."

Wir unterhielten uns dann noch bißchen und verließen dann das Zimmer Richtung Wertfach, wo ich ihr ihren Lohn übergab und nen zusätzlichen Tip.




Ende
Nach dem Duschen zurück zu den Kumpels und über die jeweiligen Erlebnisse bissel gequatscht, zwischendurch immer wieder mal erfolglos versucht, Gabriela zu erwischen.

Und so neigte sich dann ein wunderbarer Tag dem Ende, inzwischen war´s auch schon dunkel draußen und ich machte mich dann auf den Heimweg.


Hat viel Spaß gemacht mich euch Jungs, hoffentlich gibt´s bald ne Wiederholung Wink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Gratuliere zu dem schönen Tag in BHH. Miriam würde mir auch gefallen. Irgendwann muss ich wohl auch mal dahin und mir das ganze etwas näher anschauen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...
Miriam, Indien, 2, ca 165-170, ca KF36, ca 75B fest...


Mann, Mann, ich werd echt langsam alt....Verwirrt

Miriam ist natürlich nimmer im Schnulleralter, sondern hat inzwischen deren 21 Lenze gesehen...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Miriam-Hammer-Jubiläums-Erlebnis mit meinem 100dsten -pay6-Mädel
....Ich saß wieder mal mit Kumpels auf nem Barhocker bei Luigi und war am Rauchen, da gesellte sich Miriam dazu.
Ihr Äußeres reizte mich sehr Sabber, ihre dunkle sonnengebrannte Haut, ihre tollen dunklen Augen, auch ihre klasse Figur, aber noch mehr gefiel mir ihre Offenheit, ihre etwas freche, aber auch schlagfertige und witzige Art und eh ich mich versah, saß sie auf meinem Schoß :p......


.....Es war sowas von geil, Miriam zu ficken und dabei diesen Blick von ihr zu sehen, das kann man einfach nicht spielen, sie genoß es ebenfalls...Smile


...So wurde ich zunehmends erregter, mittlererweile war von uns beiden nur noch Stöhnen zu vernehmen, die Säfte stiegen immer mehr, ich näherte mich dem Unvermeidbaren, wollte herauszögern, was mir leider nicht gelang und explodierte dann mit einem gewaltigen und wunderbaren Höhepunkt...;-)

Klasse Bericht und schönes Erlebnis für Dich, lieber FL, einfach toll wie Du immer wieder die richtigen Mädels für Deine Ansprüche findest.

Allerdings: gleich noch Bilder von Miriam mit einzustellen kann ich gar nicht gut finden:nein:, das ist seelische GrausamkeitWink, die meine geschundene Seele nicht mehr lange aushältSabber.........aber Du weißt ja, den Suchtberater mußt Du dann auch besorgen!Big Grin

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Miriam-Hammer-Jubiläums-Erlebnis mit meinem 100dsten -pay6-Mädel


Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Mädel,und alles gute bei deinen nächsten 100!

Ich glaube,diese Miriam muss ich auch mal ausprobieren.Hatte sie bei meinem letzten Besuch gesehen,wie sie auf der Strandschaukel jemanden zugeritten hat.Ein sehr geiler Anblick und ein HammerarschSabber
Zitieren
spiderman schrieb:...Ich glaube,diese Miriam muss ich auch mal ausprobieren.Hatte sie bei meinem letzten Besuch gesehen,wie sie auf der Strandschaukel jemanden zugeritten hat.Ein sehr geiler Anblick und ein HammerarschSabber

Mit ihr machste nix falsch...Wink

Mein Kumpel, mit dem ich durch Miriam am selben Tag lochverschwägert wurde, war auch sehr zufrieden Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Aber mal ganz ehrlich mein lieber FL, Du hattest ja gar keine andere
Chance als mit Miriam loszuziehen.

Die ist ja derartig heiß über Dich hergefallen........

mir zwar unverständlich Big GrinBig GrinBig Grin wo doch so viele andere super attraktive
Kerle herumstanden ......Laut LachLaut LachLaut Lach

nächstes Mal gibst Du mir bitte auch nen Spritzer von Deinem Parfeng ab....

aber süß ist sie wirklich und ich denke, sie war eine würdige Hunderterin.

Grüße BTOL - der aber zugeben muss, dass man FL seine 100 überhaupt nicht ansieht Wink
Zitieren
best-time-of-life schrieb:...nächstes Mal gibst Du mir bitte auch nen Spritzer von Deinem Parfeng ab....

aber süß ist sie wirklich und ich denke, sie war eine würdige Hunderterin....

Du wirst´s nicht glauben, aber Miriam hat tatsächlich mein Parfum sehr gefallen und das hab ich auch schon von einigen anderen Mädels gesagt bekommen. Yasmina gefällt´s auch sehr gut...

Da ich nicht Deinen umwerfenden Charme besitz, muß ich halt in die Trickkiste greifen Wink


Ja, Miriam war wirklich ein würdiges Jubiläums-Mädel...Wink und ich buch sicher 1000%ig wieder
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Du wirst´s nicht glauben, aber Miriam hat tatsächlich mein Parfum sehr gefallen und das hab ich auch schon von einigen anderen Mädels gesagt bekommen.

Tja, was sollen die Girls sagen? Dein After-Shave stinkt? Du bist mir zu alt, zu fett, zu hässlich, zu tätowiert, zu unangenehm, zu klein, zu haarlos, zu blöd?

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Tja, was sollen die Girls sagen? Dein After-Shave stinkt? Du bist mir zu alt, zu fett, zu hässlich, zu tätowiert, zu unangenehm, zu klein, zu haarlos, zu blöd?

Stuart, Laut Lach


Auszug aus nem Gespräch:

"Was trägst Du denn für ein Parfum? Das muß ich unbedingt meinem Freund besorgen..." Laut LachLaut LachLaut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Und bestimmt ist sie gestern gleich zu Douglas gerannt und hat es gekauft.

Stuart, Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Auszug aus nem Gespräch:

"Was trägst Du denn für ein Parfum? Das muß ich unbedingt meinem Freund besorgen..." Laut LachLaut LachLaut Lach

Eigenlob stimmt, oder wie war das nochmalWinkWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der ne andere Vorliebe hatWinkWink
Zitieren
Bonbonspender schrieb:Tja, was sollen die Girls sagen? Dein After-Shave stinkt? Du bist mir zu alt, zu fett, zu hässlich, zu tätowiert, zu unangenehm, zu klein, zu haarlos, zu blöd?
Stuart, Laut Lach


Dazu auch ein wenig OT von mir:

Gestern unterhielt ich mich eine ganze Weile mit Mariana / Spanien.
Im Verlauf des Gesprächs erzählte sie, im Brustton der Überzeugung,
wie toll sie die deutschen Männer fände.
Ich guck sie nur grinsend an.
Sie: "Hey, das ist mein Job, ich muss das sagen!"
Und lacht sich beinahe schimmelig dabei. Laut Lach

BTOL schrieb:Miriam....aber süß ist sie wirklich und ich denke, sie war eine würdige Hunderterin.


Als erneuten Beweis, dass Erlebnisse mit Mädels nicht reproduzierbar sind,
dient Miriam! Mein Bauchgefühl hatte mich damals nicht getäuscht!
Ich hab sie gestern gebucht - und hatte die schlechteste Nummer aller Zeiten!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#15
Frauenliebhaber schrieb:"Was trägst Du denn für ein Parfum? Das muß ich unbedingt meinem Freund besorgen..." Laut LachLaut LachLaut Lach

Wie heißt denn das Zeug ? Verwirrt

Muss ich auch mal nehmen, vielleicht hilft es mir ja weiter. Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:...Als erneuten Beweis, dass Erlebnisse mit Mädels nicht reproduzierbar sind,
dient Miriam! Mein Bauchgefühl hatte mich damals nicht getäuscht!
Ich hab sie gestern gebucht - und hatte die schlechteste Nummer aller Zeiten!


Neeee, oder? Verwirrt

FL, jetzt aber richtig geschockt und echt traurig und er wird niemals mehr jemand nen Tip geben oder von einer schwärmen UnglücklichUnglücklichUnglücklich

Wo ich doch so ein tolles Erlebnis mit ihr hatte und mein Doppel-Lochschwager dieses Tages auch...VerwirrtVerwirrtVerwirrt




FL sehr traurig, daß er wieder mal dazu beigetragen hat, daß ein sehr lieber Freund Negatives erlebt hat... HeulHeulKotzender Smiley
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
FL schrieb:FL, jetzt aber richtig geschockt und echt traurig und er wird niemals mehr jemand nen Tip geben oder von einer schwärmen UnglücklichUnglücklichUnglücklich
Du Spinner, schau Dir doch mal Deinen eigenen Footer an! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
??? schrieb:Wie heißt denn das Zeug ? Verwirrt
Muss ich auch mal nehmen, vielleicht hilft es mir ja weiter. Big Grin
D&G

nibiru12th schrieb:Du Spinner, schau Dir doch mal Deinen eigenen Footer an! Big Grin

Hast ja schon Recht...Wink

hat mich halt sehr geärgert, als ich gelesen hab, daß sie bei Dir geflopt hat Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren