Mal wieder World ....
Neulich war das Wetter gut, ich in der Nähe von Giessen: Also die World angesteuert. Lange nicht mehr dort gewesen.

Rein, 65 EUR gezahlt, in den neuen Hauptraum. Ungewohnt. Ob besser oder schlechter - keine Ahnung. Von den Mädels habe ich maximal 3 oder 4 wiedererkannt, ganz schöne Fluktuation da oben.

Ich steh an der Bar, da schmiegt sich

Alexandra/Christina, Rumänien

an mich. Ein Bekannter meinte, sie hiesse Alexandra, sie hat sich mit Christina vorgestellt. 170cm, schlank, Natur-B-Titten, lange glatte blonde Haare, schön rasiert, Gesicht OK, Nase etwas knubbelig. Aber hübsch und nett. Also ins Kino. Dort war schon ein Pärchen am ficken, wir direkt vor die Leinwand auf die Matte. Küssen eher zaghaft, aber OK. Schönes Blasen, tief, langsam, keine Hände. Hab ich sie erst mal ne Weile machen lassen. Dann ficken, auf lecken hatte ich keinen Bock. Sie schmiert die Spalte mit etwas Spucke und steigt auf. Reiten geht prima, guter Rhythmus, schön tief, langsam, schnell. Ab in die Missionar, ihre Kondition läßt zu wünschen übrig. Dann noch in den Doggy, schön durchgefickt, wieder in die Missio gedreht, ihre Beine schöne zuammen- und nach hintengedrückt und abgespritzt. Für den Einstieg nicht schlecht.

Am Grill Steak mit Nudelsalat gegessen und ein wenig gequatscht. Mittlerweile war die Halbschwester von Roxanna eingetroffen:

Ramona/Christina

Nannte sich wohl Ramona, jetzt Christina. Das hat sie auch auf den Bauch tätowiert, dazu noch ein winziges Steisstattoo. 165cm, schlank, makellose Haut, wunderhübsches Gesicht, braune Augen, blonde glatte Haare, komplett rasiert, KF 34, schöne feste perfekte Titten (A bis B), geiler Arsch, einfach zu hübsch. Und so war auch der Service. Was mir vorher schon klar war, aber egal, für 50 EUR mußte diese Buchung einfach sein. Unten angesprochen und gleich Richtung Zimmer, ohne viele Worte. Während der folgenden 20 min auf dem Zimmer haben wir max. 30 Worte gewechselt, Deutsch ist nicht so ihre Stärke, Englisch so lala. Französisch war dann besser, geblasen hat sie richtig gut. Schön anzusehen, wie sie zwischen meinen Beinen kniete und mein Schwanz immer wieder in ihrem hübschen Mäulchen verschwand. Dann wollte ich sie lecken, keine Chance, geht nicht, wenn, dann nur mit Aufpreis. Küssen natürlich auch nicht. Hier hätte ich abbrechen können, wollte sie aber doch noch ficken. Also Gummi drauf, Flutschi in die Spalte und sie steigt auf, in der Hocke, geiler Anblick. Auf und ab auf dem Stab, ich ihren kleinen Arsch in der Hand. Dann Missio, sie läßt sich schön durchficken, stöhnt ein wenig, relativ monoton. Egal, der Body ist klasse, die Titten wunderbar. Weiter durchgefickt und abgespritzt. Raus aus dem Zimmer, oben 50 EUR übergeben und den optischen Leckerbissen ziehen lassen. Schade schade, so ein hübsches Ding ...

Ein wenig draussen am Pool gelegen, die Restsonne genossen. Drinnen stand ich wieder am Tresen, viele Girls, aber viel Durchschnitt. Wollte eigentlich gar keine Runde mehr drehen. Da stand auf einmal

Rosa, Bulgarien

vor mir, schlabbert mich ab und will unbedingt ficken. Ich bleibe erst mal standhaft, aber sie macht mich so geil, daß ich ihr ins Kino folge. 170cm, schlank, ca. Mitte/Ende 20, etwas schlaffe A-Titten, lange dunkelblonde Haare, schön rasiert. Im Kino streckt sie mir die Zunge in den Hals, schlabbert an mir rum, reibt meinen Schwanz an ihrer Klit und macht mir ein Angebot: 150 EUR für ficken, blasen, lecken, AV und FT. Kurz überlegt und ja gesagt. Ab in eines der Zimmer.

Heftige ZK, fingern, ich soll mich auf den Bauch legen. Sie schleckt mir den Rücken ab, dann tiefes und feuchtes ZA. Ab und zu saugt sie meinen Schwanz in den Mund. Wirft sich neben mich und wil geleckt und gefingert werden. Was ich ausgiebig tue. "Ficken!" ist das nächste Kommando. Ich komme hoch zu ihr, Gummi drüber, reibe meinen Schwanz an ihrer Möse und bin kurz darauf komplett in ihr, ficke sie hart durch, sie will mehr, bockt dagegen und reibt sich heftig ihre Klit. Greift zum Gel, schmiert sich die Rosette ein und setzt meinen Schwanz an. Langsam rein, ziemlich eng, aber es geht. Sie liegt seitlich auf dem Bett und ich ficke sie in den Arsch,. Dann wieder Wechsel, ich ficke sie in ihre Möse, im Doggy, kein Gummiwechsel. Dann wieder blasen, sie stopft sich meinen Schwanz in den Mund. Wieder ficken, tief in der Missio in sie rein. Ich ficke drauflos, muß ab und zu aufpassen, daß ich nicht schon abspritze. Ziehe raus, Gummi runter, stecke ihr den Schwanz in den Mund, sie saugt und saugt und die komplette Ladung schießt in ihrem Hals. Sie bläst schön weiter und entsorgt dann dezent. Was ne geile Nummer. Schade, daß Ramona nicht so performt. Unglücklich

Hab dann noch ne Apfelschorle eingeworfen und mich auf den Heimweg gemacht.

Stuart, den das Line-Up nicht wirklich überzeugt hat Verwirrt
Zitieren
Traumhaft. Die Schilderung der Rosa Action hat 'was Henry Miller mäßiges. Ich mag diese versauten Dinger.

Haben die Mädels irgendwelche Angaben zu Ihren freien Tagen gemacht?

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Stuart schrieb:Dann wollte ich sie lecken, keine Chance, geht nicht, wenn, dann nur mit Aufpreis. Drinnen stand ich wieder am Tresen, viele Girls, aber viel Durchschnitt. Wollte eigentlich gar keine Runde mehr drehen. Da stand auf einmal

reibt meinen Schwanz an ihrer Klit und macht mir ein Angebot: 150 EUR für ficken, blasen, lecken, AV und FT. Kurz überlegt und ja gesagt. Ab in eines der Zimmer.


Hi Stuart,

wenn das Wetter mir nicht wie letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung macht, wollte ich Freitag mal meinen Erstbesuch in der World abhalten.

Ist es dort bei den meisten CDLs so, das lecken aufpreispflichtig ist ??? Oder hab ich wieder mal was nicht richtig gepeilt?
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Da hast Du Stuart missverstanden!
Die CDL hat aus Geldmangel abgelehnt,
als sie von Stuart, seinen Aufpreis fürs Lecken erfahren hat! Laut Lach

Nee - im Ernst, ich habe es noch in keinem Club erlebt,
dass eine CDL etwas extra fürs Lecken verlangt hätte.
Im Gegentum! Big Grin

Wird wohl einer, der eher seltenen Versuche gewesen sein,
sich ein Zubrot zu verdienen. Unglücklich

Schöner Bericht übrigens, Stuart! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Ramona/Christina
Nannte sich wohl Ramona, jetzt Christina. Das hat sie auch auf den Bauch tätowiert, dazu noch ein winziges Steisstattoo. 165cm, schlank, makellose Haut, wunderhübsches Gesicht, braune Augen, blonde glatte Haare, komplett rasiert, KF 34, schöne feste perfekte Titten (A bis B), geiler Arsch, einfach zu hübsch. Und so war auch der Service. Was mir vorher schon klar war, aber egal, für 50 EUR mußte diese Buchung einfach sein.
..... Dann wollte ich sie lecken, keine Chance, geht nicht, wenn, dann nur mit Aufpreis. Küssen natürlich auch nicht.
Tja, das ist wirklich ein Jammer mit dieser Christine (Tina), es gibt noch weitere Berichte in anderen Foren, die bzgl. der Performance dieser Dame in die gleiche Richtung gehen.

Stuart schrieb:Alexandra/Christina, Rumänien
Küssen eher zaghaft, aber OK. Schönes Blasen, tief, langsam, keine Hände. Hab ich sie erst mal ne Weile machen lassen. Dann ficken, auf lecken hatte ich keinen Bock.
Christina ist eine sehr sympathische junge Frau, eher noch mädchenhaft vom Verhalten her! Auf Lecken steht sie allerdings nicht so, denn dann kommt sie wohl und das will sie nicht!
Zitieren
Natürlich ist Lecken nicht aufpreispflichtig. Und aus meiner Sicht im Clubstandard enthalten. Also hätte ich aufstehen können, sie an die Rezeption schleppen und wäre wohl mit 20 EUR davongekommen. Aber ich wollte sie einfach ficken.

Stuart, der natürlich NIE bezahlt hätte Wink
Zitieren
Christina ist - mann glaubt es kaum, aber lange keine 20 mehr. Davon abgesehen isse stolze Mama. Würde aber mal sagen sie hat im Grunde überhaupt keinen Bock sich für Kohle ficken zu lassen und möchte es wenn es denn sein muß auf das allernötigste reduzieren. Aber egal, sie ist ne optische Bereicherung, selbst wenn sie nur auf der Couch sitzt und raucht.

Riesling, der sie auch nicht einfach so ignorieren konnte Big Grin
Zitieren
Riesling schrieb:...Würde aber mal sagen sie hat im Grunde überhaupt keinen Bock sich für Kohle ficken zu lassen und möchte es wenn es denn sein muß auf das allernötigste reduzieren...

Lieber Riesling, dann sollte sie aufhören, wenn sie keinen Bock hat zum Ficken Verärgert


Gibt in Clubs zum Glück auch ganz viele, die sich auch ausleben zusätzlich zum Geld verdienen...Wink


@Stuart
Danke für die Warnung, werd bei meinem demnächst anstehenden Besuch Deinen Post nicht vergessen Danke
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Lieber Riesling, dann sollte sie aufhören, wenn sie keinen Bock hat zum Ficken Verärgert

Hasse recht.
Aber sie wirkt nahezu demonstrativ lustlos. Sie verstellt sich kein bißchen. Scheinbar herrscht [SIZE="1"](noch)[/SIZE] kein allzu großer Druck von oben.
Zitieren
Stuart schrieb:...jetzt Christina. Das hat sie auch auf den Bauch tätowiert, dazu noch ein winziges Steisstattoo. 165cm, schlank, makellose Haut, wunderhübsches Gesicht, braune Augen, blonde glatte Haare, komplett rasiert, KF 34, schöne feste perfekte Titten (A bis B), geiler Arsch, einfach zu hübsch....

Riesling schrieb:Hasse recht.
Aber sie wirkt nahezu demonstrativ lustlos...


Glaub, sie letztens gesehen zu haben, und ich muß sagen, sie hatte mir sehr gefallen. Aber genau diesen Eindruck machte sich auch auf mich und daher ließ ich die Finger von ihr...Wink....anscheinend ein gutes Händchen gehabt Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die Dame kommt wirklich im Gespräch so "lustvoll" Wink Smile

rüber, dass man gerne auf eine Buchung verzichtet. :nein:


Gruss
S.D.

BTW:

Man Fl. warum kann ich nur diese Damen nicht finden ??? VerwirrtBig Grin


Frauenliebhaber schrieb:Gibt in Clubs zum Glück auch ganz viele, die sich auch ausleben zusätzlich zum Geld verdienen...
CARPE   DIEM !
Zitieren
Mir war klar, daß die Nummer ein Reinfall wird. Erstens hat ein Bekannter mir das schon so gesteckt, zweitens konnte man es ihr ansehen. Was soll's, der Body war es wert.

Stuart, der schon deutlich schlechtere Nummern hatte Wink
Zitieren
Für irru: Es war nur ein mir unbekannter KE da. Keine Sharon.

Stuart, Wink
Zitieren
(24.06.2008, 17:13)Stuart schrieb: Ramona/Christina

Nannte sich wohl Ramona, jetzt Christina. Hat ein winziges Steisstattoo, 165cm, schlank, makellose Haut, wunderhübsches Gesicht, braune Augen, blonde glatte Haare, komplett rasiert, KF 34, schöne feste perfekte Titten (A bis B), geiler Arsch, einfach zu hübsch. Und so war auch der Service. Was mir vorher schon klar war, aber egal, für 50 EUR mußte diese Buchung einfach sein. Unten angesprochen und gleich Richtung Zimmer, ohne viele Worte. Während der folgenden 20 min auf dem Zimmer haben wir max. 30 Worte gewechselt, Deutsch ist nicht so ihre Stärke, Englisch so lala. Französisch war dann besser, geblasen hat sie richtig gut. Schön anzusehen, wie sie zwischen meinen Beinen kniete und mein Schwanz immer wieder in ihrem hübschen Mäulchen verschwand. Dann wollte ich sie lecken, keine Chance, geht nicht, wenn, dann nur mit Aufpreis. Küssen natürlich auch nicht. Hier hätte ich abbrechen können, wollte sie aber doch noch ficken. Also Gummi drauf, Flutschi in die Spalte und sie steigt auf, in der Hocke, geiler Anblick. Auf und ab auf dem Stab, ich ihren kleinen Arsch in der Hand. Dann Missio, sie läßt sich schön durchficken, stöhnt ein wenig, relativ monoton. Egal, der Body ist klasse, die Titten wunderbar. Weiter durchgefickt und abgespritzt. Raus aus dem Zimmer, oben 50 EUR übergeben und den optischen Leckerbissen ziehen lassen. Schade schade, so ein hübsches Ding ...

Vor kurzer Zeit dir B-Probe gezogen. Sie ist einfach immer noch bildhübsch - und weiss es, so wie sie sich bewegt und posiert. Mittlerweile spricht sie sehr gut Deutsch.. Was soll ich sagen - sie hat ein bisschen dazugelernt. Zaghafte Küsse, beim Lecken verhindert sie durch ihr Hohlkreuz den Zugang. Blasen allerdings sehr gefühlvoll ohne jeglichen Handeinsatz. Gefickt im M, mit wenig Flutschi und wenig Passion, aber einer guten Show, nicht zu übertrieben, nicht zu passiv. Durchschnittliche Nummer mit einer überdurchschnittlich gut aussehenden 25jährigen.

Stuart, der auch noch 3 neue Mädels hatte - Bericht folgt
Zitieren
Nachtrag: Sie will von nächster Woche bis Anfang September pausieren.

Stuart, hab'sch fast vergessen
Zitieren
Gut das du sie nochmal erwischt hast
Hauptsache sie kommt wieder zurück.

streuner-strolch
Zitieren
Für alle Christina Fans:
über Christina gibst auch ein eigenes Thema.!

christin(a) rumänien
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid410442

war mit ihr jetzt insgesamt zwei mal
und schließe mich dem vorher gesagten an.
Einfach zu hübsch !
Wobei sie nicht überheblich auf mich wirkte.
Performance wird besser als wie anfangs.
Leider kommt das aber nich ganz an ihr Top Aussehen heran.
Für mich dennoch besser wie der Durchschnitt
ich erhöhe sogar auf insgesamt überdurchnittlich.
Siehe auch mein Bericht:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid455286

So ein Mädel im Club hebt einfach das Gesamt-Niveau an.
Oder bin ich nur geblendet von dem Optikflash ?


streuner-strolch
(leider oft so das sich die Mädels nur zu sehr auf ihr gutes
Ausehen beschränken)
Zitieren
Büschen geblendet wohl schon, Christina müsste min. 25 und wenn ich mich recht erinnere auch schon Mutter sein.

Stuart, so sollte ne MILF aussehen Wink
Zitieren
(24.06.2008, 17:13)Stuart schrieb: Nannte sich wohl Ramona, jetzt Christina. Das hat sie auch auf den Bauch tätowiert, dazu noch ein winziges Steisstattoo. 165cm, schlank, makellose Haut, wunderhübsches Gesicht, braune Augen, blonde glatte Haare, komplett rasiert, KF 34, schöne feste perfekte Titten (A bis B), geiler Arsch, einfach zu hübsch. Und so war auch der Service. Was mir vorher schon klar war, aber egal, für 50 EUR mußte diese Buchung einfach sein. Unten angesprochen und gleich Richtung Zimmer, ohne viele Worte. Während der folgenden 20 min auf dem Zimmer haben wir max. 30 Worte gewechselt, Deutsch ist nicht so ihre Stärke, Englisch so lala. Französisch war dann besser, geblasen hat sie richtig gut. Schön anzusehen, wie sie zwischen meinen Beinen kniete und mein Schwanz immer wieder in ihrem hübschen Mäulchen verschwand. Dann wollte ich sie lecken, keine Chance, geht nicht, wenn, dann nur mit Aufpreis. Küssen natürlich auch nicht. Hier hätte ich abbrechen können, wollte sie aber doch noch ficken. Also Gummi drauf, Flutschi in die Spalte und sie steigt auf, in der Hocke, geiler Anblick. Auf und ab auf dem Stab, ich ihren kleinen Arsch in der Hand. Dann Missio, sie läßt sich schön durchficken, stöhnt ein wenig, relativ monoton. Egal, der Body ist klasse, die Titten wunderbar. Weiter durchgefickt und abgespritzt. Raus aus dem Zimmer, oben 50 EUR übergeben und den optischen Leckerbissen ziehen lassen. Schade schade, so ein hübsches Ding ...

Sie werkelt jetzt als Luana im Palast. Gefällt ihr besser, sauberer, besseres Publikum, in der World wäre alles voller Zigeuner (die Mädels).

Stuart, hübsch isse immer noch ... Rot werd
Zitieren