Karina in Neustadt Casa Nova
Kontaktdaten
Karina
Oswald Wiersich Straße
Neustadt
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Meine Geschäftsreise ergab einen Abstecher nach Neustadt in die Casa Nova zu Karina. Per WhatsApp easy eine halbe Stunde für 80€+ 20€ für ZK ausgemacht. Beim ersten date mach ich das normal nicht. Aber als ich sie gesehen habe und mit ihr gesprochen hatte, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Was sich anschließend bestätigt hat.? 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10816955 

https://archive.ph/yuQ6Q 

Optik:
Wie immer subjektiv. Karina ist natur pur. Für mich eine wunderschöne Frau mit sehr sehr hübschem Gesicht. Alter 25-30Jahre. Kein Silikon. Kein Entenschnabel. Sehr schlank. Knackpo KF34\36. Blond (natur). Haare etwas länger als auf den Bildern. Die Haut fühlt sich mega soft an und ist hell. Kein sun tanning. Brüste natur B-cup mit etwas zuviel Haut, deshalb leicht hängend. Ich empfand sie optisch und haptisch als sehr angenehm. Ich hoffe sie lässt die Finger weg von Plastik!!
Ingesamt 9 von 10 Punkten. 

Service:
Sie spricht perfekt deutsch mit leichtem Akzent. Reden tut sie ausserdem sehr gerne.
Nach der Dusche ging es los mit ZK. Und was für welche. Mega geile sanfte Zungenküsse. Wie eine Geliebte küsste sie mich. Dabei streicheln...perfektes girlfriend Affären feeling. Weltklasse. Nach einer Ewigkeit Gummi drauf und geblasen. Das beherrscht sie auch. Damit sie nicht zu kurz kommt in die 69 buchsiert und ihre wunderschöne Pflaume genossen. Sie hat dabei immer wieder tief geatmet. Ob sie es genossen hat oder perfekte Illusion werde ich nicht herausfinden. Schöne lange Knabberlippchen die lecker schmecken. Ein Traum!!! Was sie leider nicht macht ist, sich fingern lassen. Das ist aber wirklich der einzige Wermutstropfen den ich feststellte. Schade aber muss man akzeptieren. 
Da waren bestimmt schon 20min um. Da ich sie unbedingt in allen drei Positionen spüren wollte, hab ich dann aufsitzen lassen. Schön umschlungen von unten gestoßen und dabei Zungenküsse abgeholt. Danach Doggy. So schön anzusehen diesen tollen Po und der wunderschöne helle Rücken. Das Finale kam in Akt 3 ... Missio. Auch da gab es wieder Zungenküsse. Nachdem das Gummi gefüllt war, kamen keine Anzeichen ... schnell raus wie bei so vielen. Nein alles schön genüsslich. 
Der Service war 11 von 10 Punkten. ? 

Perfekte Girlfriendsex Illusion... die man selten erlebt. 
Sie hatte wohl danach etwas Zeit zum Unterhalten. Die 30min waren da längst verstrichen. Am liebsten wäre ich mit ihr dach zum Essen gegangen. Absolute Liebeskasper Gefahr ... und das bei mir.? 

Klar werde ich sie wieder besuchen. Das sicher länger. 
Wieder ein Traumdate, wieder in der CN in Neustadt. Entwickelt sich zu meiner Lieblingslocation. Noch nie unterdurchschnittlich dort gefickt!!! 

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ckiki,Smirgol,Cyper,hjhjhj,matrix,Metallfan,Spargel,Thomas071,Dr.Stech,marakesch,Powerficker1,Ausdauerniete
tel:0151-71815234
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ckiki,hjhjhj
Kann die Aussagen des Vorredners komplett bestätigen.

Mir gefällt auch die natürliche Art, kein Silikon, keine Bemalung. Mit gefällt auch der Busen. Fühlt dich einfach super an.

Dazu ist sie nett und geht auf wünsche einen.

Hat viel privates erzählt, was ich hier natürlich nicht wiedergebe

Ist gerade in Coburg, macht jetzt aber 2 Wochen Pause.

Wo sie dann ist, weiß sie noch nicht. Gehe davon aus irgendwo Franken.

Bezahlt hab ich 80€ für 30min. Erstbuchung nehme ich Standart.

Beim nächsten mal wird’s wohl eher die Stunde mit anspritzten so oft ich möchte.

Übrigens, hat auch sehr schöne Füße, falls jemand darauf steht.

Sehr enger Kontakt, sehr nette Frau, schaut einen beim Sex an oder hat die Augen zu und genießt.

Ich hoffe wirklich auch, dass sie den Doc (Brüste) und den Tätowierer nicht ranlässt.

Wäre schade um die Naturschönheit!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Powerficker1,tailwip,Ausdauerniete
Ein paar Details zum Service wären hilfreich.
Zitieren
(04.06.2022, 09:49)Stuart schrieb: Ein paar Details zum Service wären hilfreich.

Genau wie oben vom Kollegen beschrieben. Nur ohne Zungenküsse. Hab ich nicht gebucht. Hätte es für 20€ extra gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
[Bild: ME152S8N_t.JPG][Bild: ME152S8P_t.JPG] [Bild: ME152S8R_t.JPG] [Bild: ME152S8S_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,zap
Kontaktdaten
Haus der Freuden
63741 Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Ich habe Karina in Aschaffenburg besucht im "Haus der Freuden".

Optik:
Wie ich fand ist sie ist eine wunderschöne Frau, die in natura wie ich finde noch viel schöner rüberkommt als auf den Bildern. Die Haare sind nun schulterlang und weiterhin blond. Sie hat eine wunderbare Figur, helle und weiche Haut, die Brüste sind schöne natürliche B-cups, Alter kann mit den angegebenen 28 Jahren durchaus passen.

Aufgrund der in anderen Foren auch positiven Berichte habe ich von vornherein 45 Minuten gebucht um gemütlich 2 Mal entspannen zu können zu 130€ ohne Extras. Die Terminvereinbarung über die freundliche Hausdame lief einwandfrei und im übrigen hat mir die Location auch sehr gut gefallen, absolut sauber und diskret, vor allem wie auch vor Ort koordiniert wurde, dass sich Gäste nicht begegnen. Das ist mir sehr angenehm aufgefallen. Top.

Service:
Extras wie ZK habe ich nicht gebucht weil ich das gar nicht möchte, deshalb beschränkte sich unser erstes Abtasten auf schöne Körperküsse im Stehen bis wir im Bett landeten und sie mit sensationellem blasen mein Stück auf Touren brachte. Um nicht zu früh zum Höhepunkt zu kommen kümmerte ich mich anschliessend erst einmal um sie. Sie hat eine wirklich schöne Muschi mit einem langen Kitzler aber wie ich fand kleinen Lippen, gefiel mir sehr gut, schmeckte auch fein und sie gab mir das Gefühl, dass es ihr gefällt. Fingern habe ich erst gar nicht versucht um die Stimmung nicht zu beeinträchtigen, weil ich gelesen hatte in anderen Berichten, dass sie das auch nicht mag, daher keine Aussage dazu möglich. Danach starteten wir in der Missio und sie stöhnte so angenehm und nicht gekünstelt und übertrieben, dass schönes GF Feeling aufkam. So beendete ich auch Runde 1. So eine schöne Frau hatte ich tatsächlich noch nie unter mir, daran werde ich noch eine Weile denken Smile

Danach haben wir uns lange unterhalten, wirklich sympathische Frau, die sehr gutes Deutsch spricht.

Langsam starteten wir in Runde zwei und auch hier muss ich wieder ihre oralen Fähigkeit loben, das war grandios, wir wechselten dann noch in die 69 und ich liess sie dann auf mir aufreiten. Sagenhaft ausdauernd und abwechslungsreich und ein schöner Anblick, gelenkig noch dazu, wie sie es reitend schaffte, meine Brustwarzen zu liebkosen. Das Finale sollte Doggy ablaufen und diesen herrlich kleinen Hintern anzuschauen, war großartig. Tief stoßen war auch überhaupt kein Problem. Ein Rundum tolles Erlebnis mit ihr, kein Zeitdruck. Wer auf Girlfriend feeling steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Definitiv Wiederholungsgefahr mit ihr und die Location werde ich mir auch positiv merken.

Aktuell in Aschaffenburg:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10916641

https://hausderfreuden.de/models/profile/karina/
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,tailwip,Kaspar,matrix,Cyper,klaro,Marc Aurel
Habe Karina in Neustadt a. W. besucht:

Ihre Preise:

80.- für 30 min
130.- für 60 min

Ich habe 150.- für 60min (habe für 20.- ein Extraservice dazu gebucht)

Sie sieht hübsch aus (Marke Nachbarin, die man mal gerne vernaschen würde), spricht gutes Deutsch und ist sehr freundlich.
Die Haut ist zart, Die Figur sportlich , bzw. zierliche, aber nicht skinny. Der Busen ist Natur (denke ich) und hat der Schwerkraft leicht nachgegeben. Sie sieht für mich so gut aus, dass ich schon auf Betriebstemperatur bin.
Nach Geldübergabe, Dusche, etc. haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Ich hatte Glück, die Chemie zwischen uns passte sehr gut. Klassischer Dreikampf ( 69, Reiter und Priesterstellung) ohne künstliches Stöhnen sorgen für einen schönen Abschluss.

Ich kann sie für GFS Liebhaber empfehlen. Bei mir liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,basdor,matrix,klaro
Ich hab inzwischen die C-Probe gemacht.

Ist gerade in Fürth und bei Ladies zu finden.

Bezahlt hab ich 130€ für 60min, mit kommen so oft ich kann.

Zungenküsse werden für 20€ extra angeboten, worauf ich aber verzichtet habe, wäre ja sonst noch geiler gewesen.

Sie hat sich wieder Mühe gegeben. Auch nach dem Spritzen ging es mit neuem Kondom direkt weiter. Wirklich so oft wie ich konnte, blasen, aufsatteln, Missi und immer wieder Blasen. Das gibts echt selten.

Insgesamt hatte ich sie schlanker in Erinnerung. Möglicherweise hat sie seit dem letzten Mal ein paar kg zugelegt.

Brüste sind immer noch wie bisher, schön weich und geil.

Stimmung diesmal war nicht so toll, glaube sie ist gerade bissi im Stress.

Werde jetzt erstmal Pause machen.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Ausdauerniete,tailwip,Metallfan
Kontaktdaten
Karina
Neustadt
Karte Anzeigen
Endlich war sie Mal wieder in Neustadt und natürlich habe ich mir das nicht entgehen lassen. Die 45min lagen bei 140€ inklusive ZK. Preise auch bei etwas angezogen.
Sie hat sich optisch nicht verändert. Die blonden Haare sind etwas länger geworden. Ansonsten steht oben zu ihrem Aussehen alles geschrieben. Wunderschönes, schlankes natürliches GND.
Auch mit dem was sie tut ist alles gesagt. Unfassbar wie lange sie mit dir küsst, schmust und kuschelt bevor es an Sex geht. Das kann sie aber auch nur wenn es mit dem Aussehen und Sympathie passt, mit dem der sie nur ficken will kann sie das nicht, meinte sie. Wie viel sie von sich privat erzählt empfinde ich auch außergewöhnlich. Das macht das Ganze Date extrem persönlich.
Der Sex in slow Motion wenn sie auf dir sitzt und dich dabei eng umschlungen küsst. Aaarrgh. Vollkommen echt wirkende Illusion. Tolle authentische Traumfrau für mich. Man will gar nicht mehr gehen und die 45min waren längst überschritten.
Danach habe ich mich aufs Radl geschwungen, Weinbiet gerockt und drei Stunden später Lexy besucht?. Wie herrlich ist das Leben! Nächste Woche kommt ihre Schwester nach NW und ich evtl.auch. ? Mal sehen.
So long

P.S. Das Geschilderte sind meine eigenen subjektiven Eindrücke und können in keinster Weise auf Jedermann übertragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Ausdauerniete,basdor,Klark-Kent,fox
Hi,

kann mich meinem Vorredner Tailwip nur anschließen, hatte sie diese Woche auch besucht. Body to Body Massage
mit ZK  140/45 Minuten.

War alles perfekt, jederzeit wieder. Sie ist noch bis Samstag in Neustadt, dann würde sie im September wieder
kommen. Vielleicht schaffe ich nochmal ein Besuch bis zum Samstag, lohnt sich echt.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Klark-Kent,BöserHai
Kontaktdaten
Karina
Wie echt...

... so beschreibt es das Erlebte am besten. Karina ist wieder in Neustadt und natürlich musste ich es wiederholen. Wieder war es ein GF6 Spitzenerlebnis.
Es steht oben alles von mir geschrieben und muss mich nicht wiederholen.
Ihre nette, sympathische und empathische Art hat es mir angetan. Genau dieser Charakter lässt es sich so echt anfühlen. Wenn ich nicht 100€ für 30min und 20€ für ZK übergeben hätte, hätte ich nicht an P6 gedacht. Wie gefühlvoll sie küsst, ihr slow Motion Ritt, die Nähe die sie dich spüren lässt ... wie echt.

Am Ende war ich deutlich länger bei ihr und hab mich sehr privat mit ihr ausgetauscht.
Sie ist noch bis Samstag in NW. Danach auf Grund der Wohnungsverfügbarkeit erst wieder 2024. Da werde ich sie sicher wieder besuchen.

Passt einfach richtig gut zwischen uns.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,fox
Kontaktdaten
Karina
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0157-81200632
Klingeln bei Karina
Karte Anzeigen
Und niemand packt die Handy Nummer hiuer rein? Jungs, das ist der einzige Weg diese Beiträge zu finden!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Spieler 69
Kontaktdaten
Karina
Ringstrasse 82
66953 Pirmasens
Rheinland Pfalz
0157-81200632
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

nach langer Schreibabstinenz hier mal wieder ein kleiner Bericht zu einer SDL die diesen Titel auch verdient.

Ich war heut auf der Durchreise durch die die schöne Pfalz und kam an Pirmasens vorbei. Am Abend vorher noch kurz hier die Kritiken von Karina gelesen und einen befreundeten Mitstecher interviewt und schon war die Entscheidung gefallen, dass ich Karina unbedingt besuchen muss.
Die Konversation per WA ging fix und in gutem deutsch.
Heut morgen dann hin an zur öffentlich beworbenen Adresse. Die Parksituation ist durch ein Parkhaus gegenüber prima. Also Klingel, Treppe hoch und schon machte mir Karina die Tür auf. WOW, eine richtig hübsche Frau. Sie hat mitlwerweile lange Haar. Die Bilder befinden sich in der Anzeige weiter hinten ab Bild Nr. 8. !!!!!!

Da die gute Karina perfektes deutsch spricht, was ja heut zutage nicht mehr alltäglich ist, waren die Bedürfnisse und das Finanzielle schnell geklärt. Ich nahm die Stunde GF6 zu 150,-

Nach Dusche schnell ins Zimmer gehuscht zu Karina auf das bereits vorbereitete Bett. Hatte ich schon erwähnt, dass sie wirklich eine Augenweide ist ???
Der eigentliche Akt mag einigen hier vlt langweilig vorkommen, aber es gab wirklich nur den von mir gewünschten GF6. Alles ganz langsam, viel Augenkontakt, und Gepräche über Gott und die Welt.

Mein Fazit über die wirklich gelungene Stunde bei Karina fällt daher auch sehr positiv auf.

Karina ist eine wunderhübsche deutschsprachige Frau, die auf die Bedürfnisse ihres Gegenüber eingeht. Gut gelaunt und immer ein lächeln im Gesicht.
Alle Angaben in ihrer Anzeige sind stimmig. Sie ist also ein echt seltenes Exemplar in der Szene in unserer Gegend.

Mein nächster Termin, wie könnte es nach so einem Bericht auch anders sein, ist schon gebucht !!!!!

100%ige Weiterempfehlung für GF6 Liebhaber.

So, ich hoffe euch einen kleinen Einblick zu Karina geben.

Noch Fragen ?? dann her damit !!


LG euer Pinsel 71
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,tailwip,Knecht_Rupprecht