Emy, neu, Villa Venezia
Frage 
Kontaktdaten
Emy
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
+4968319860888
Karte Anzeigen
Die junge Dame spricht mich gerade an. Ihr Blick ist eine Einladung, mit ihr zu vögeln.
Kennt sie jemand, ggf. aus einem anderen Etablissement?


Meine Sedcard
Name: Emy
Alter: 26
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Oberweite: 85 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 38
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert


Sprachen
deutsch
englisch
italienisch



Piercings
Intim
Bauchnabel

Ich danke für Hinweise.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Ich hab Emy heute mal getestet Wink

Als sie ins Wartezimmer kam, hatte ich genau 1:1 die Frau auf den Bildern vor mir - nur mit dem Unterschied, dass sie jetzt gebräunt ist, da sie im Solarium war.

Ein Lächeln gab es zur Begrüßung allerdings nicht...hmm...mal sehen, was das noch wird...

Im Zimmer angekommen hab ich mit ihr, wie zuvor gebucht, 40 Minuten inkl. ZK für 125 € vereinbart.

Die Verständigung erfolgte zunächst auf deutsch, aber ich wechselte später zu englisch, da sie das noch etwas besser konnte und die Kommunikation somit reibungsloser war.

Trotz laufender Klimaanlage (wahrscheinlich im Sparmodus) war es unglaublich warm im Verrichtungszimmer...

Angefangen haben wir liegend mit ZK, wobei ich sie erst mal auftauen musste, da sie wie ein Brett im Bett lag.

Die ZK mit ihren aufgespritzten Blaselippen waren aber sehr gut und mit ein paar Streichel- und Kitzeleinheiten und ein paar netten Worten war das Eis dann  gebrochen.

Ich massierte und saugte ihre sehr schönen Brüste und fingerte sie dabei.

Anschließend begann Runde 1 mit BJ (Gummi wurde mit dem Mund aufgezogen) und einer sehr innigen Reiterstellung und ich kam zum Abschuss in der Missio.
Ihre Pussy fühlte sich gut an und hatte noch ausreichend Grip.

Danach zog sie ohne Rückfrage, ob das für mich in Ordnung sei los, um Zigaretten zu holen...na klasse - schon das zweite Mal, dass eine Dame in der Villa das macht.
Sie war aber relativ zügig zurück und brachte mir eine E-Zigarette mit - na immerhin.
Es folgte sehr netter AST, wobei ich erfuhr, dass sie kurz zuvor in Kaiserslautern gearbeitet/angefangen hat, aber jetzt nur noch hier in Saarlouis bleiben will, da es hier gut gefällt und sie gut behandelt wird. Ursprünglich hat sie in der Gastronomie gearbeitet, aber das war nicht ihr Ding und es gab nicht genug Kohle - sie spart für ein Haus in Rumänien. Also ist sie noch relativ frisch im Geschäft.

Weiter ging's mit Runde 2:
Diese begann mit BJ und Missio. Erst gefühlvoll mit ZK und dann nahm ich sie härter ran, wobei sie auch sehr intensiv und authentisch stöhnte.
Nach einer Weile bat ich sie in die Doggy-Stellung und nahm sie erst normal und dann schön hart ran.
Das klappte aber nicht sehr lange, da es ihr wehtat - mal wieder das übliche Problem: "Oha, that hurts. Let's change position, your cock is too big"
Also wieder zurück zur Missio, aber weiterhin hart und mit vollem Einsatz bis zum Abschuss.

Danach war ich komplett nass geschwitzt und musste mich erst mal abtrocknen - die Klimaanlage sollte im Sommer defintiv höher gestellt werden. 

Beim Anziehen haben wir weiterhin noch etwas gequatscht und dann gab's auch schon die Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen.



Was ist noch äußerst positiv anmerken muss: Emy hat kein Parfüm verwendet - sehr gut! Zum ersten Mal hab ich beim Verlassen der Villa nicht wie der letzte Hurenbock gerochen  Danke


Fazit:
Emy ist zunächst noch etwas zurückhaltend, taut mit der Zeit aber auf.
Man merkt, dass sie noch etwas unerfahren ist und ein noch ein paar Reitstunden benötigt.
Wer auf harten Sex steht, kommt mit ihr nur teilweise auf seine Kosten.
Sie ist ziemlich devot, weshalb es von Vorteil ist, wenn man dominant ist.
Hübsch ist sie ohne Frage, also ein nicer Optikfick und die Kommunikation ist angenehm.
ZK-Liebhaber sollten sie definitiv besuchen, da das ihr Steckenpferd ist.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,siola,Metallfan,Cyper,ins-knie-gefickt,CernaKotka,saugeiler24j,,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,Spatz,lostinxs2005
Danke. Sieht auf ein zwei Fotos etwas herb und männlich aus?
Zitieren
(21.05.2022, 17:43)Stuart schrieb: Danke. Sieht auf ein zwei Fotos etwas herb und männlich aus?

Also den Eindruck hatte ich überhaupt nicht  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Pfalzindianer
Die Ausführungen von MX1 lasen sich so gut, dass ich Emy besucht habe.

Zu den von MX1 gemachten Angaben kann ich nicht viel hinzufügen. Emy bietet einen ordentlichen Service. Die Kosten weiß ich leider nicht mehr, ich hatte 30 min gebucht, mit einem Extra waren es 110 €, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Was mir in Erinnerung geblieben ist, waren ihre super geformten, stehenden Naturtitten. Sie passen wunderbar zu dieser schönen jungen Frau. Die Unterhaltung war etwas holperig, überwiegend deutsch. War aber ok. Leider bot sie von sich aus ihre schöne, wenn auch etwas stoppelige Muschi, nicht zum Lecken an. Ich müsste mal nachsehen, ob das nicht hätte dabei sein müssen. Sie ist intim gepierct, Fingern lässt sie nicht in der Tiefe zu. Ich hatte Lecken aber auch nicht vereinbart nach dem Anblick der Titten Titten

Sie hat die auf den Bildern ersichtlichen Tattoos und das bereits genannte Intimpiercing. Die Lippen fand ich eher natürrlich, viel aufgespritzt war da nicht, zum Glück. Ihre Haut empfand ich weiterhin als milieuuntypisch hell, was mir ebenfalls gut gefallen hat. Man meint wirklich, man fickt ein junges Girl, welches einem gerade im Freibad über den Weg gelaufen ist. Nur dass man dort bei den meisten keine solche tolle Figur mehr findet.

Ja, sie ist weiterhin eher zurückhaltend. Unerfahren ist sie nicht, ihr Start war wohl im FKK Tantra in Kaiserslautern, den es nach meinem Kenntnissstand schon länger nicht mehr gibt. In dieser Kategorie bewegt sich ihr Service, gut, freundlich, mäißg engagiert. Aber eben auch nur eine nette Dienstleistung an einen ollen Sack.

Ein erneuter Besuch ist daher denkbar, aber nicht zwingend. Ich habe vorher definitiv noch ein paar andere Provatabonnements finanziell zu bedienen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,MX1,Einlocher,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,saugeiler24j,Spatz,fox,lostinxs2005
Bilderservice Rot werd

[Bild: ME153TN7_t.jpg] [Bild: ME153TN9_t.jpg] [Bild: ME153TNA_t.jpg] [Bild: ME153TNB_t.jpg] [Bild: ME153TNC_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,fox
Kontaktdaten
Emy
0155-10157740
Jetzt als EMY in Saarbrücken
https://archive.ph/do5NE

Zitat:Emy

BRANDNEU . TOP SERVICE . BRANDNEU

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzenservice und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt!
Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mit Zeit für meine Gäste,
die mich auch immer wieder besuchen
kommen…
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Cyper,dnpp69,siola,Spatz,fox
Die Bilder 7 bis 10 in der aktuellen Anzeige treffen sie gut (1-6 etwas bearbeitet, wie man sehen kann), Alter passt auch.
Wirklich Stimmung kommt aber leider nicht auf, sehr passiv, auch bei ZK sehr zurückhaltend.
Preise: 50415, 80 Euro für 30 Minuten, 100445, 130 Euro für 60 Minuten
OV und Nummer war aber solide. Die Naturbrüste sind das beste und suchen ihresgleichen.  Titten

Sie ist noch diese Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,matrix,lostinxs2005,falco02,siola,saartester,Spatz,fox,Metallfan
Die erwähnten Bilder:

[Bild: ME16JS7U_t.jpg] [Bild: ME16JS7V_t.jpg] [Bild: ME16JS7W_t.jpg] [Bild: ME16JS7X_t.jpg] [Bild: ME16JS7Y_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,siola,Nacktschneckenzüchter,Spatz,fox
Die Titten sind noch Natur?
Zitieren
Lt. ihrer Aussage würde sie sich an diesen genialen Naturtitten (siehe Beitrag an mir und Ammaniro) auch nie etwas machen lassen.
Recht hat sie, aber ihren Service dürfte sie gerne optimieren.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Finger,fox
Hallo Mitstecher,
ich war die Woche mal bei der kleinen Maus
80/30
Sie sieht schon gut aus. Aber irgendwie wirkte Sie etwas Lustlos. Gibt jetzt nichts besonderes zu berichten.
War halt eine Standardabfertigung.
Aussehen 7
Service 7
Wiederholung 65%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tonka,lostinxs2005,Spatz,Finger,saartester,fox
Hallo,
die Dame gastiert derzeit in HOM und ich überlege, sie heute (wenn überhaupt kurzfristig möglich) am frühen Vorabend zu besuchen.

Weiß jemand, wo sie in HOM ferkelt? Nähe Baumarkt? Straße würde mir schon reichen.
Sind ZK inclusive oder kostenpflichtiges Extra?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Powerficker1,fox
Kontaktdaten
Emy
NICHT ÖFFENTLICH
Homburg
Saarland
0155-10157740
Karte Anzeigen
Die Strasse ist nicht öffentlich, als wird die hier auch nicht genannt!
Link zur Anzeige habe ich dann mal geliefert!

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,memphis,Finger,siola,fox
Jetzt im Haus 17 in Bad Kreuznach zu vögeln
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,fox
Kontaktdaten
Emy
Am Bahndamm 17 Haus 17
Bad Kreuznach
0671-9708343
Karte Anzeigen
Hallo mal paar Kontaktdaten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-11598112

http://www.patriciashaus17.de/

26 Jahre | 85C | KF 36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,yorki,fox,Powerficker1
Hallo,

Aktuell ist Emy in Kaiserslautern.
Hier link:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11732247

Da ich die Tage bei ihr war wollte ich euch von meiner Erfahrung berichten.

Ich habe 1 Stunde mit 1 extra gebucht.
(604130 plus 20 extra).

Ich wurde freundlich und mit einem Lächeln willkommen geheißen.

Nach der Geldübergabe haben wir auch schon direkt losgelegt.

Mir hat alles sehr gut gefallen, vorallen ihre zwei tollen großen Brüste!!!

Nachdem wir fertig waren gab es noch eine gute Massage und eine runde kuscheln...

Body:8/10
GV:9/10
Wiederholung:90%
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ein paar mehr Details zum Service wären hilfreich. Danke.

Zungenküsse? Wie war der BJ? Und so weiter ...
Zitieren
@Stuart,

Wenn du/ihr das so detailliert wissen wollt. 

Zungenküsse kann ich nicht beurteilen da ich es nicht extra gebucht habe!

(Was ich extra gebucht habe bleibt zwischen ihr und mir)

Die Blowjobs waren am Anfang etwas zurückhaltend aber nach der bitte etwas härter ranzugehen wurde dies prompt geändert!
Danach war es sehr gut.
Was ich auch sehr angenehm fand, kondome wurden mit dem Mund angezogen.

Sie hat ein intim piercing was ich sehr schön und angenehm fand. 

Die reiterstellung fand ich bei ihr am besten da ich in der ihren geilen brüste immer vor mir hatte.

Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen, also geht zu ihr testet sie und macht euch eure eigene Meinung.

Ich fand sie gut.

Werde sie auf jeden fall nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,lostinxs2005,saugeiler24j
Ja klar wollen wir jedes Detail wissen. Wink

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: queensaid,oberroemer,fox