Sonniger Tag - Wonniger Tag
Beim einchecken habe ich bereits zufällig mitbekommen, dass heute Mia anwesend ist. Da mir Mia bereits aus dem Forum ein Begriff war http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...hlight=Mia ,(Danke Schorsch OF) habe ich mal schnell geduscht und gesucht. Eine relativ große dunkelhaarige stand am Eingangs-Tresen, erst mal ein freundliches Hallo gewechselt, dann weiter gegangen, ein Blick auf ihre Schuhe (Filp-Flops) verriet mir: Das muss sie sein. Stolze 188 cm misst die gute Stuttgarterin. Nach kurzem PST auf Zimmer und los gings:
Geile ZK immer wieder, Richtiger deep throat, zweimal gab es auch kleine Würggeräusche, aber das hinderte Mia nicht im geringsten sich meinen Schwanz weiter einzuverleiben. Sie meinte mein Schwanz hätte die perfekte Form um komplett geschluckt zu werden, also tat sie es voller Genuss immer wieder. Echt geil. Kurzer GV in der Missio, dann doch lieber wieder auf FO mit DT umgestiegen und nach etwas mehr als 30 min die Nachkommenschaft im Millionenfacher Menge in die unendlichen Weiten des tiefen Rachens katapultiert. 100 EUR übergeben für eine geniale Leistung, deren Wiederholung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erolgen wird.

Kurz ausgeruht, Sonnenbrand geholt, und ab in den Whirlpool. Danach auf der Liege neben dem Whirlpool (innen) vor mich hingedämmert. Wie solls nun weitergehen fragte ich mich. Mittlerweile konnte ich auch das Quietschen und Quäken der Badelatschen der männlichen Besucher von dem Klak, klak, klak der weiblichen CDl´s unterscheiden. Dann plötzlich ein etwas anderes Geräusch: mehr ein klik, klik, klik. Mein Blick nach links erhaschte einen Blick auf einen perfekten Body, ca 165cm (ohne Schuhe), KF 34, perfekte B-Cups, lange dunkle Haare und alles schön positioniert auf einem Paar High-Heels, die bis zu den Knien geschnürt werden (keine Ahnung wie diese Dinger richtig heissen). Für einen Moment blieb mir die Luft weg. Eigentlich war mir schon klar wie es weiter gehen soll, nur wie stelle ich es an? Die unbekannte Schöne ging nach draussen und sass in Sichtweite, schaute immer wieder mal nach drinnen (in meine Richtung ?). Ich habe meinen Blick fest auf sie fixiert, soll ich rausgehen, mich neben sie setzen, oder lieber warten? Nach ein paar Minuten steht sie auf und kommt wieder rein, lächelt mich an und kommt zu mir. Ich kann den Blick noch immer nicht abwenden. Sie stellt sich als Vanessa vor, Anfang 20, aus Polen, spricht sehr gut deutsch.

Sie erzählt eine ganze Menge. "Können wir machen" höre ich mich wie ferngesteuert sagen. Sie schaut mich verwirrt an und sagt: "Ich frage dich wie lange du schon hier bist und du antwortest mit können wir machen?". "Ich war gedanklich schon etwas weiter bei der Frage: Sollen wir aufs Zimmer gehen?" antwortete ich. Beim Aufstehen fragte ich noch kurz nach küssen. Etwas verwundert über den Zeitpunkt dieser Frage gab mir Vanessa noch 2 ZK, wobei mir schon seit langer Zeit alles Egal war. Sie hätte ausrutschen und sich beide Beine brechen können, ich wollte sie nur noch ficken.

Es folgte eine richtig gutes FO, ohne Zahneinsatz, recht tief (aber kein DT), ZK gab es eigentlich nur nach Aufforderung, Fingern war nicht erlaubt und besonders gelenkig war Vanessa auch nicht (Knie auf die Schulter legen ist nicht), Fingern ging auch nicht. Dann versuchte sie mich zu überreden in ihren Mund zu kommen. In Anbetracht des guten FO durchaus eine Überlegung wert, aber irgendwie fehlte mir das GF6-Feeling, also habe ich dankend abgelehnt, mich für einen reinen Optik-Fick entschieden und 50 EUR gelöhnt. Geniale Optik, gutes FO, guter GV aber leider kein GF6.

Nach kurzem Mitagessen/Frühstück wieder in den Whirlpool gestürzt und nachgedacht was nun zu tun ist. Es erschien eine Blonde auf der Bildfläche ca. 170 cm, gute Figur. Irgendwie nicht ganz mein Typ, aber nachdem sie mit mir redete stellte sich sehr schnell heraus, dass die 3. Nummer des Tages zu buchen ist. Cora (Blasehase), stellte sich vor und sollte später ihrem Namen alle Ehre machen. Sie ist sehr witzig und beherrscht ihr Mundwerk perfekt. FO nicht wirklich ganz tief aber qualitativ so wie ich es mag, sehr feucht trotzdem viel Grip und völlig freihändig. Meines Erachtens eine echte Empfehlung. Ich dachte hier im Forum schon über sie gelesen zu haben, konnte aber trotz Suchfunktion nichts finden. 100 EUR Variante mit Aufnahme gewählt, da mit der 3. Nummer deutlich die Kondition zu Ende ging.

Alles in allem ein richtg gelungener Tag in der Oase.
Zitieren
massadeur schrieb:...Sie erzählt eine ganze Menge. "Können wir machen" höre ich mich wie ferngesteuert sagen. Sie schaut mich verwirrt an und sagt: "Ich frage dich wie lange du schon hier bist und du antwortest mit können wir machen?". "Ich war gedanklich schon etwas weiter bei der Frage: Sollen wir aufs Zimmer gehen?" antwortete ich. Beim Aufstehen fragte ich noch kurz nach küssen. Etwas verwundert über den Zeitpunkt dieser Frage gab mir Vanessa noch 2 ZK, wobei mir schon seit langer Zeit alles Egal war. Sie hätte ausrutschen und sich beide Beine brechen können, ich wollte sie nur noch ficken...

Laut LachLaut LachLaut Lach
Klasse, was hab ich grad gelacht...

Das nennt man dann wohl "vor lauter Geilheit das Hirn ausgeschaltet..." Wink


So wie Dein Tag, so auch Dein Bericht, richtig gelungen Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
massadeur schrieb:Dann plötzlich ein etwas anderes Geräusch: mehr ein klik, klik, klik. Mein Blick nach links erhaschte einen Blick auf einen perfekten Body, ca 165cm (ohne Schuhe), KF 34, perfekte B-Cups, lange dunkle Haare und alles schön positioniert auf einem Paar High-Heels, die bis zu den Knien geschnürt werden (keine Ahnung wie diese Dinger richtig heissen). Für einen Moment blieb mir die Luft weg. Eigentlich war mir schon klar wie es weiter gehen soll, nur wie stelle ich es an? Die unbekannte Schöne ging nach draussen und sass in Sichtweite, schaute immer wieder mal nach drinnen (in meine Richtung ?). Ich habe meinen Blick fest auf sie fixiert, soll ich rausgehen, mich neben sie setzen, oder lieber warten? Nach ein paar Minuten steht sie auf und kommt wieder rein, lächelt mich an und kommt zu mir. Ich kann den Blick noch immer nicht abwenden. Sie stellt sich als Vanessa vor, Anfang 20, aus Polen, spricht sehr gut deutsch.

Sie erzählt eine ganze Menge. "Können wir machen" höre ich mich wie ferngesteuert sagen. Sie schaut mich verwirrt an und sagt: "Ich frage dich wie lange du schon hier bist und du antwortest mit können wir machen?". "Ich war gedanklich schon etwas weiter bei der Frage: Sollen wir aufs Zimmer gehen?" antwortete ich. Beim Aufstehen fragte ich noch kurz nach küssen. Etwas verwundert über den Zeitpunkt dieser Frage gab mir Vanessa noch 2 ZK, wobei mir schon seit langer Zeit alles Egal war. Sie hätte ausrutschen und sich beide Beine brechen können, ich wollte sie nur noch ficken.

Es folgte eine richtig gutes FO, ohne Zahneinsatz, recht tief (aber kein DT), ZK gab es eigentlich nur nach Aufforderung, Fingern war nicht erlaubt und besonders gelenkig war Vanessa auch nicht (Knie auf die Schulter legen ist nicht), Fingern ging auch nicht. Dann versuchte sie mich zu überreden in ihren Mund zu kommen. In Anbetracht des guten FO durchaus eine Überlegung wert, aber irgendwie fehlte mir das GF6-Feeling, also habe ich dankend abgelehnt, mich für einen reinen Optik-Fick entschieden und 50 EUR gelöhnt. Geniale Optik, gutes FO, guter GV aber leider kein GF6.

Schuhe über die Wade geschnürt, dunkler Teint, Locken - das ist Ex-Palace-Vanessa. Für mich der beste Blowjob in hessischen Clubs. Wenn man mit ihr kann. Wie oft habe ich mich schon von ihr 30 oder 60 Minuten oral verwöhnen lassen - einfach geil die Kleine.

Stuart, der mal wieder in die Oase sollte

P.S.: Schöner Bericht! Big Grin
Zitieren
massadeur schrieb:... und alles schön positioniert auf einem Paar High-Heels, die bis zu den Knien geschnürt werden (keine Ahnung wie diese Dinger richtig heissen).

Die Form kommt eigentlich von der klassischen Sandale:

messala.de schrieb:Es gibt auch Sandalen, bei denen diese Riemen bis zur Wade hochgeführt werden und die sich Krepis nennen. Sie werden in der Regel nicht von Frauen getragen, sondern von Kriegern, Wanderern und Epheben, d. h. Jünglingen von ca. 18 Jahren.

Hier gibt´s son Kram, auch meistens als Sandale tituliert:

http://www.ponygirl.de/index2.php?cat=3&gid=17&module=1

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Hier gibt´s son Kram, auch meistens als Sandale tituliert:

http://www.ponygirl.de/index2.php?cat=3&gid=17&module=1

Besten Dank. Ich glaube so ähnlich waren diese "Dinger" gebaut. "Sandalen mit Fesselspirale", also. Klar warum kam ich nur nicht selbst drauf??
Könnten natürlich auch "Schuhe mit hohen Absätzen und Spaghettis zum um die Beine binden" heissen.Verwirrt
Zitieren