Maia in Kaiserslautern, gut
Kontaktdaten
Maia
Denissstrasse 15
Kaiserslautern
Rheinland pfalz
Karte Anzeigen
Ich habe dieses Mädchen Abends besucht. sie spricht kein Deutsch, nur ein paar worte für die Arbeit. Fotos sind echt. Ich habe 50 für 20 Minuten bezahlt. sie hat mir einen geblasen und ich habe sie in doggystellung gefickt. Stellungswechsel nicht möglich, aber Doggy war besser wegen ihres Arsches und dass sie sich klaglos durchficken lässt. sie ist auch sehr eng. Sie ist gut und scheint neu im Job zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,ins-knie-gefickt,Powerficker1,Cyper,AmeisenTiger,Thomas071,Sebmue,hjhjhj,Klark-Kent,NickR
Hallo,
noch paar Bilder von dem geilen Knackarsch Big Grin

und der gute PC Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10622995

[Bild: ME14VUV4_t.JPG] [Bild: ME14VUV5_t.JPG] [Bild: ME14VUV6_t.JPG]
[Bild: ME14VUV7_t.JPG] [Bild: ME14VUV8_t.JPG] [Bild: ME14VUV9_t.JPG] [Bild: ME14VUVA_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,Cyper,Bus1980,yorki,Sebmue,hjhjhj,Klark-Kent,NickR
Information 
Kontaktdaten
Maia
Denisse. 15
Kaiserslautern
RLP
DE
0152-12952640
Zimmer 17, linker Gang, 1. Zimmer links
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder ziemlich notgeil nachts um 2 gewesen und verspührte den Drang ficken zu müssen...
Saarbrücken, Neunkirchen und Homburg nichts passendes gefunden, die Damen welche in Frage kämen, waren nicht mehr erreichbar.
Somit schaute ich mal im Raum Kaiserslautern und stieß wieder auf Maria die mir schon lange im Auge lag. Sie hat auf den Bildern zumindest eine klasse Figur und hübsches Gesicht.
Das erste mal für mich, dass ich in der Denisstr. in Läuft auf Whynot war und dachte mir auch, warum nicht...
Laut Homepage auch unter der Woche bis 4 Uhr früh geöffnet, kam ich nach 3 Uhr an, in der Straße davor nichts los... Ich parkte ein wenig entfernt und lief zum Eingang.
Tür ist offen und ich trat in den Raum mit Bar, Sitzmöglichkeiten und Spielautomaten.
Niemand zu sehen... ein Gang ging links und einer führte nach rechts zu den Zimmern der Damen.
Ich nahm den linken Gang, Maria wäre im Zimmer 15, die ganzen Türen waren geschlossen, bis auf die erste links, Zimmer 17.
Es war das Zimmer von Maia, die mich erblickte und direkt zu mir kam. Ich fragte nach den Preise und wählte kurzerhand 20 Minuten für 50 Euro.
Als ich während des Treffens ihren Namen erfragte und danach mir ihre Bilder anschaute dachte ich, von den Fotos hatte ich sie nie ausgewählt um nach KL zu fahren.
Aber vor mir stand ein wunderschönes Mädel mit superschlanker 32er Figur.
Die Bilder sind ihr in keinster Weise gerecht.
Wirklich sehr schönes Gesicht, ein wunderschönes Lächeln, der Körper klasse.
Auf den Fotos wo sie sitzt denkt man, dass sie etwas kräftigere Beine hat und ist in der Beschreibung mit KF34/36 angegeben, aber sie hat 32 mit Knackarsch und kleinen A-Titties.
Ich habe ja nicht viel Service erwartet und als sie mir noch sagte, dass sie müde sei dachte ich schon, zum Glück nicht mehr Geld bezahlt.
Aber immer wieder das süße Lächeln, auch nach der Geldübergabe.
Ich zog mich aus, schnelle Reinigung am kleinen Waschbecken im Zimmer und an auf die Matte.
Sie hat mich ein wenig gestreichelt, dabei kurz geredet, sie kommt aus Rumänien...
Dann wichste sie zärtlich meinen Schwanz hoch und montierte dann das Gummi.
Blasen war sehr angenehm und sie streichelte mit einer Hand meine Eier.
Maia fragte mich dann, ob ich ficken will, oder ob sie noch blasen solle und ich bat um das 2.
Dann ein wenig Gel drauf und sie fragte mich nach der Position und ich bat sie um einen Ritt.
Sie sattelte auf, wirklich sehr schöne Muschi hat die Kleine und eng war sie auch noch.
Ihr kleines bauchfreies Top hatte sie leider angelassen, aber ich griff drunter und spielte etwas an den Titties.
Sie hat mich gut 2 Minuten geritten und es fühlte sich gut an, ihre Müdigkeit versuchte sie immer mit den schönen Lächeln zu verbergen und ich wollte das arme Mädel nicht zu sehr strapazieren und wir wechselten in Doggy.
Dieser kleine Knackarsch vor mir, diese dünnen Beine, ich fuhr langsam ein und fickte sie Zärtlich von hinten.
Kein Zicken und keine Abwehrhaltung gegen tiefes Eindringen und ich hab sie 3..4 Minuten in dieser Position penetriert.
Es ist spürbar gewesen, dass ich gleich kommen würde und so bat ich noch in die Missionarsstellung.
Ich war wirklich verwundert, auch hier folgte sie brav, legte sich auf den Rücken und spreizte schön die Beine.
Noch rund 2 Minuten gefickt und ich füllte das Tütchen.
Ich war wirklich überrascht und sehr zufrieden mit Maia.
So wie der Kollege im Mai schrieb, war nur Doggy möglich, bei mir ohne Murren alle 3 Stellungen mitgemacht.
Und ihr Deutsch ist wohl in der Zeit auch besser geworden und man könnte ein wenig reden.
Anscheinend hat sie erst dieses Jahr mit dem Job angefangen und will auch länger in KL bleiben.
Von den Werbebildern hätte ich sie nicht gewählt, aber vor mir in natura stand eine wahre kleine Optikmaus.
Wenn sie immer so ihr Werk verrichtet, dann werde ich lüften da sein.
Nächstes mal will ich 30 Minuten buchen, denn die Kleine Schnecke sah gut audäs und ich will sie unbedingt ausgiebig lecken.
Ob sie irgendwelche Extras anbietet oder küsst, das weiß ich jetzt nicht.
(Die angegebene Tel. oben im Kasten steht zwar in der Werbung, aber ist die gleiche wie bei den anderen Damen des Hauses, die einzelnen Mädels kann man nicht direkt kontaktieren.)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj,Nacktschneckenzüchter,GameRover,Thomas071,Powerficker1,saugeiler24j,Klark-Kent,ghostrider_07,happytime,abundzu2,soundstor,sempf,NickR
Ich hab Maja / Maia vor ein paar Tagen in Kaiserslautern gebucht.

Da ich im Raum Kaiserslautern zu tun hatte bot sich ein Besuch im Why Not an.

Es waren wohl um die 7 Frauen anwesend sofern die ein oder andere gerade nicht belegt war.

Linker Gang 4 Frauen und da ist ja sogar eine richtig Süsse dabei. Sie stellt sich als Maia vor.

KF32, zierlich und deutlich schlanker als auf den Bildern die ich hier gerade sehe. Haare nicht ganz so lang und nicht so hellblond wie hier abgebildet, sondern dunkler und nur blond gesträhnt.
Sehr gute Figur, A-Tittchen, schöner Po. Und ein wirklich hübsches Gesicht. Sie hat ein Zungenpiercung wie ich später beim Blow-Job feststellen darf. Weiteres Metall im Gesicht.

Sie wirkt super freundlich aber auch überdreht.
Ich buche die Hübsche (von der Optik eher ein potentielles Club-Mädel) 20 min/50 € Suck and Fuck und gehe zufrieden aus dem Zimmer. Hochwixen, gummieren und ordentlicher Blow und restriktionsfreies Doggie. Gute Performance für Suck&Fuck.

Spricht besser deutsch als hier angegeben, Verständigung möglich.

Die hätte von der Optik Potential fürs Sharks. Sie ist echt eine Süsse. Die Bilder hier im Thread sind fast irreführend schlecht.

Bin ich mal wieder in der Gegend würde ich Sie länger bzw mit mehr Service buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,siola,Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,hjhjhj,Powerficker1,soundstor,NickR
Ich hatte die Woche Maia auch nochmal besucht und die B-probe gemacht.
Sie erkannte mich wieder und wir haben paar Worte gewechselt.
Wenn man langsam und verständlich spricht versteht sie auch ganz gut und im Gegensatz zum Kollegen im Mai hat sie inzwischen respektabel deutsch gelernt.
Respekt dafür, dass sie es nur durch Kundenkontakt so gut lernte, denn im Whynot, wie ich erfahren durfte, arbeiten nur rumänische Frauen und auch die Geschäftsleitung ist von da.
Paar Damen waren auch über die Feiertage in der Heimat und werden demnächst zurück erwartet.
Wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnte und auch der Kollege gerade, ist Maia wirklich bezaubernd hübsch und schlanker als die Fotos erwarten ließen.
Das letzte Mal bin ich ursprünglich hin und wollte Maria ficken, die richtig geile Bilder hat.
Ich wäre aufgrund der Fotos nicht nach KL gefahren um Maia zu treffen, sie sollte wirklich neue Fotos machen lassen.
Diese momentan werden ihr wirklich nicht gerecht
Und auch jetzt wieder sehr guten Service erhalten, blasen und ficken in verschiedenen Stellungen.
Bei ihr macht man wirklich nix falsch und da sie dauerhaft hier bleibt und echt so süß und vor allem korrekten Service bietet hätte sie echt Stammmädel Potenzial für 1..2 regelmäßige Treffen im Monat.
Und nächstes Mal muss ich auch die halbe Stunde buchen und die kleine Schnecke lecken, die sich beim Sex noch sehr eng anfühlt.
Wer nett zu ihr ist, wird sicher nicht enttäuscht und vor allem wenn man nach 24 Uhr noch ficken will ist das gut möglich, wo viele in privaten Wohnungen keine Dienste mehr anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,saugeiler24j,pfalzbub,hjhjhj,Powerficker1,soundstor,NickR
Nachtrag:
Neben der von mir gewählten 50€/20 min Nummer bietet Sie auch 80€/30 min an, dann inkl. Lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,BöserHai,Powerficker1,soundstor
@Riementier und sarut:
Och Männers, bisher war ich ja noch nicht im Why Not. Habe mich auch immer gesträubt.
Aber mit euren Berichten bringt ihr mich ins Wanken. Shit....
Werde dann wohl doch über meinen Schatten springen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Ich habe auch nix an Laufhäusern wie Whynot, Sexworld, da ma da meist schnelle Abfertigung erfährt...
Ich gehe meist nur in Privatwohnungen zu den Damen.
Aber vor rund 2 Wochen hatte ich gehen 1 Uhr doch Lust zu ficken und studierte die Anzeigen im Saar-Pfalz-Kreis.
Wie wo in Frage kamen, waren nur Bus 23..24 Uhr aktiv.
Nach vielem hin und her überlegen bin ich erst gegen 2:30 losgefahren und war nach 3 Uhr dort.
Also wenn man spät noch was sucht, ist der Laden echt gut geeignet und auch diskret in einer Straße wo man abends nicht Gefahr läuft von Bekannten gesehen zu werden, falls man aus der Gegend ist.
So wollte ich eigentlich zu Maria im Whynot, die hamnermäßig aussieht, leider war sie nicht da.
So bin ich zu Maia und habe es definitiv nicht bereut.
Schräg gegenüber von Maias Zimmer (Eingang linker Gang an der Bar vorbei) ust noch eine kleine ca. 150.155 mit schlankem Body und richtig dicken Titten, die war auch geil und ich hätte da auch interesse gehabt und wäre bestimmt zu ihr gegangen.
Aber deren Tür war in dem Moment geschlossen und ich sah sie erst später, als ich Maia verließ.
Im Gang rechts ist auch noch eine blonde mit sehr hübschem Gesicht und klasse Body, welche Maia etwas ähnlich sieht.
Auch die Bilder von Alice sind sehr geil und die interessiert mich auch.
Maia ist im Gang links vorne im Zimmer 17 und Maria im Zimmer 15.
Bei den anderen Werbeanzeigen steht leider keine Zimmer Nummer drin
Wie gut die anderen Mädels sind weiß ich nicht, ich war hetzt erst 2x da und beide Male bei Maia.
Insgesamt war ich positiv überrascht von dem Laden.
Zimmer sind groß und sauber, großes Bett, Waschmöglichkeit im Zimmer und wirklich viele hübsche junge Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,siola,The_Incredible_Hulk,sarut,hjhjhj,GameRover,Powerficker1,soundstor,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,NickR
Kann mich dem ganzen anschließen. Wollte zwischendrin auch mal wieder was kleines, enges haben. Aktuell inseriert sie auf Markt. Den Schriftverkehr, sehr gepflegtes deutsch, übernimmt definitiv jemand für sie.
Hatte einen 50€ Quicky, war sehr entspannend. Werde sie, ja sie ist sehr eng gebaut, definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,siola,Riementier,saugeiler24j,NickR
Ich war heute da und wollte die kleine Maus nochmal besuchen.
Es hieß, dass sie in 2 Wochen wieder zurück nach Kaiserslautern kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Ich wollte Sie am Sonntag auch besuchen, aber Sie war nicht da. Hab mich dann nach ihr erkundigt und es hieß, dass Sie Urlaub hat. Merkwürdig das ihre Annonce bei Ladies trotzdem aktiv ist.

Die anderen Damen die anwesend waren, hatten überhaupt keine Ähnlichkeit mit denen von den übrigen Annoncen auf Ladies. Werde den Laden wohl in Zukunft meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie ist ab diesem Sonntag wieder da, meinte sie zu mir
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Powerficker1,howie
Ich wollte damals Maria besuchen, war auch nicht da, aber Werbung geschaltet.
Inzwischen aber die Werbung weg von Maria...
War aber froh zu Maia gegangen zu sein, wir hatten guten Sex.
Mir wurde vor knapp 3 Wochen gesagt nach 2 Wochen wäre sie wieder da.
Anscheinend dann ab nächster Woche wieder, das ist eine gute Nachricht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1,howie
Ist ihre Annonce auf Ladies aktualisiert worden? Der Name wird jetzt leicht anders geschrieben, aber Ort und Zimmernummer sind identisch.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11420157
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Maya
Benzstraße 12
Landshut
Bayern
Deutschland
0157-33467602
Haus 4 Apartment 8
Karte Anzeigen
Maia ist schon lange nicht mehr da. Sie war 3 Wochen in der Zeigstelle des gleichen  Betreibers in Wiesbaden, weil es angeblich in KL nicht gut lief.
Dann kam sie zurück, machte neue Fotos, aber blieb nicht lange.
Maia ging dann nach Mannheim für 2 Wochen und ist jetzt in Landshut.
Hab sie gerne gefickt, aber der Laden in KL ist schön unteres Niveau.
Zimmer war ganz ok, aber das Umfeld...

Nennt sich in Landshut übrigens Maya.
Und bei Ladies wird mit einigen Werbeanzeigen geworben, einige Damen sehen gut aus, sind aber nicht anwesend.
Vor Ort findet man nur mittelmäßige und recht lustlose Damen.
Nichts brauchbares dabei, außer man will nachts um 3 unter der Woche schnell Druck abbauen.
Aber was sich dort im Eingangsbereich so an Puplikum aufhält, sehr grenzwertig...
Zitieren
Es bedanken sich: howie,Nadder77,Powerficker1,siola
Kontaktdaten
Maya
Denisstr. 15
Kaiserslautern
0152-12952640
Rechter Flur im Zimmer 3
Karte Anzeigen
Maya ist seit letzter Woche wieder zurück in Kaiserslautern.
Ich hatte sie über Markt kontaktiert und einen Termin gemacht.
Die 80 Euro waren gut investiert für die rund 30 Minuten.
Maya hat mich gut geblasen, ich verwöhnte ihre Spalte bis sie kam und dann den üblichen 3 Stellungskampf.
Sie fühlt sich schön eng an und ging gut mit und ich bin zufrieden gegangen.
Vielleicht hat jemand die Zeit die neuen Bilder einzubinden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,matrix,Powerficker1,saugeiler24j,NickR
Der gute PC Link und die neuen Bilder Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11577080

Zitat:70C | KF 34 | 160 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln


[Bild: ME16KJXH_t.JPG] [Bild: ME16KJXI_t.JPG] [Bild: ME16KJXJ_t.JPG]
[Bild: ME16KJXK_t.JPG] [Bild: ME16KJXL_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,Riementier,Stimpy,Powerficker1,saugeiler24j,Spatz,Klark-Kent,NickR
Kontaktdaten
Maya
Denisstraße 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-0241259
Zimmer 18
Karte Anzeigen
Hatte Maya ist wieder zurück nach Kaiserslautern gekommen, nachdem sie 2..3 Monate weg war.
Ich hatte sie vor 4..5 Wochen besucht, 30 Minuten für 80 Euro.
Und gestern ein Arztbesuch 20 Minuten für 50 Euro und dies war eine geile und wilde Fickerei.
Sie hat mich geil und tief geblasen.
Dann Doggy und tief in Missionarsstellung, sie wollte es richtig...
Man kann sie nicht nur auf Ladies, sondern inzwischen auch bei Kaufmich, Markt und Quoka finden.


[Bild: ME16THC5_b.jpg] [Bild: ME16THC6] [Bild: ME16THC7] [Bild: ME16THC9]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,drollo,siola,Spatz,Klark-Kent,NickR
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
Denisstraße 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-12952640
SO-DO 10 bis 4 Uhr / FR-SA 10 bis 6 Uhr
Karte Anzeigen
Ich hatte am Samstagabend Maya im WhyNot besucht und einen richtig geilen 3er zusammen mit ihrer Freundin Sibel gehabt.
Eigentlich wollte ich sie alleine für 1 Stunde buchen, aber ihre Kollegin war gerade im Zimmer und die fragte mich dann: "willst du 2 Muschis?"
Kurz das finanzielle geklärt. Normalerweise sind 80 Euro 30 minuten und 150 für 1 Stunde dort der Preis.
Leider muss man die 2. Frau ebenfalls entsprechend bezahlen, was nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.
Sie meinten sie machen die Stunde für 290 Euro für mich, hab noch überlegt, aber die 2 geilen Mäuse fingen an an sich rumzuspielen und machten Zungenküsse.
Sie meinten sie bieten auch Lesbenshow an, wo sie es sich gegenseitig besorgen mit Dildo und eine die andere mit einem Strapon fickt, sich lecken usw...
Das hat mich so spitz gemacht, wie die an sich rummachten und hatten mich damit überzeugt, die beiden gemeinsam für 290 Euro zu buchen plus ein Extra von 20+20.

Hab mich dann am Waschbecken frisch gemacht und hab denen kurz beim küssen und fummeln zugeschaut aber hab dann direkt mitgemacht.
Geil war der Doppelblowjob von beiden gemeinsam, hab sie dann geleckt, erst eine und die andere gefingert und dann getauscht.
Als erstes hab ich Maya im Doggy gefickt und hab es vor Geilheit nicht all zu lange ausgehalten, da die Kleine schön eng ist.
Dann gereinigt, mit beiden auf dem Bett gelegen etwas gequatscht und dabei gefummelt.
Sie haben mich dann einsatzbereit geblasen, wobei ich dann Maya weiter blasen ließ und Sibel zum Facesitting mit lecken bat.
Anschließend Sibel reiten lassen und Maya beim umgedrehten Facesitting, sodass sie Sibels Nippel lecken und sich beide küssen konnten.
Gewechselt in Doggy bei Sibel und Maya gebeten es sich mit dem Dildo nebenuns selbst zu machen, dass ich ihr dabei schön zusehen konnte.
Finale war dann mit Maya in der Missionarsstellung, wo sie schön die Beine spreizte und mich schön tief ficken ließ, was sie mit stöhnen quittierte.
Hatte einen 2. heftigen Abgang und das Gummi gefüllt.
Nochmals gereinigt, es waren 7..8 Minuten übrig und hatte den beiden noch eine kurze Rückenmassage angeboten.
Völlig zufrieden dann nach knapp über 1 Stunde das Zimmer verlassen.
Leider nicht ganz billig gewesen, aber es war spitze und einen Teil des Weihnachtsgeldes gut investiert.
Die 2 sind schon verdorben drauf und machen ziemlich viel mit, bis auf Analsex ist ziemlich viel möglich.
Die bieten auch dominanten Service an, Fsselspiele und Natursekt, das ist aber nichts für mich.
In der Kontaktbox habe ich die Telefonnummer des Hauses eingetragen, da kann man auch Termine machen.
Maya sagte mir, dass ihr Handy nicht mehr fuktioniert, deshalb war sie unter der Nummer die bei Ladies angegeben ist nicht erreichbar.
Man kann aber Termine direkt mit Sibel absprechen, wenn man einen 3er will, ihre Nummer bei Ladies funktioniert noch (0157-33308023).
Bei Markt, Quoka und Kaufmich ist Maya auch aktiv und man knnte sie auch dort anschreiben.


[Bild: ME178MHM_b.JPG] [Bild: ME178MHN_b.JPG] [Bild: ME178MHO_b.JPG] [Bild: ME178MHP_b.JPG] [Bild: ME178MHQ_b.JPG] [Bild: ME178MHR_b.JPG] [Bild: ME178MHS_b.JPG] [Bild: ME178MHT_b.JPG] [Bild: ME16THC5_b.jpg] [Bild: ME16THC6_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,juergen7775,saugeiler24j,koka,NickR
Kann mich den guten Berichten anschliessen. Sie hatte mich auf km um Weihnachten angeschrieben nachdem ich ihr Profil besuchte und mir ein Weihnachtsangebot gemacht. Laufhaus ist eigentlich nicht mein Fall, aber das Angebot war gut 65/30 statt 80. Am Waschbecken kurz frisch gemacht. Sie bläst gut und tief, ließ sich gut lecken und fingern bis sie feucht wird und hält beim ficken gut dagegen. Sie hatte sichtlich Spaß an der Nummer. War super um spät abends noch etwas Druck abzulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR