Prime Club - mit der neuen bildhübschen Emily
Daumen hoch 
Vor kurzem im Prime

Es gibt einen Neuzugng im Club. 
Emily die "Zweite". Der Name ist im Prime dann mal doppelt vergeben.

Ich entdecke ein bildhübsches Mädel. Was ein Stunner. Sie steht alleine am gegenüberliegenden Ende des Clubs neben der Wertfächern. Must have - aber sowas von

Emily dürfte so um die 22/23 J sein. Circa 165 gross. TOP gepflegt und natürlich wirkend. Tolle lange und glatte dunkelbraune, glänzende und sehr gepflegte Haare. Könnte so direkt für die neue Shampoo-Kampagne shooten

Bildhübsches Gesicht - eine glatte 10 und definitiv in meiner Alltime Top 5. Ihr Teint ist etwas dunkler mit leichten Bollywoodeinschlag. 
Der Body ist eine KF32/34, kleiner A-Cup, kleiner schöner Po.

Ich quatsche mit Ihr in Englisch und buche Sie natürlich auch.
Emily wirkt zunächst scheu und zurückhaltend. Ich hätte zu gerne mehr Zeit aber es gehen nur noch ein 30 min Zimmer.

Blasen gut aber häufiges Spucken in das Zewa Nest das Sie zw meinen Beinen gebaut hat. Mich stört es nicht so, aber das mögen andere wohl anders emfinden.

Keine ZK, küssen nur mit geschlossenen Lippen. Leider! Gerade bei Ihr...

Ficken gut, stöhnt authentisch, dass das Ficken etwas länger dauert ist kein Problem.
Sex in 2 Stellungen. Ihr in der Missio in die Augen zu schauen flasht mich.

Gegen Ender der Session taut Sie langsam auf. Nur muss ich leider dringend los

Kosten 30min/50€

Ich buche Sie definitiv wieder, dann aber mit mehr Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,CiaoXXX,Spitz81,ooooo,hans69,BigBoobLover,mar347
Kleiner Nachtrag: 

Vorgeschichte Club Penelope
Zitieren
Neulich mit kurzem Zeitfenster nur wegen Emily  nochmals ins Prime.....

DOPPELPOST, BITTE LÖSCHEN. DANKE!
Zitieren
Neulich mit kurzem Zeitfenster nur wegen Emily  nochmals ins Prime.

Barbie war da und die "alte Emily" entdeckt als Option perfekt..., aber ich habe Glück und entdecke das bildhübsche Ding im Bereich der kleinen Wertfächer hinten rechts im Hauptraum.

Optisch ein Traum auf 2 Beinen,   insbesondere Ihr Gesicht flasht Sie mich so extrem.

Ich buche Sie wie bereits nach dem ersten Zimmer geplant  gleich länger, also 60 min/100€ vereinbart.

Ich sag Ihr was Sie in mir auslöst und Sie lächelt süss. Frauen mögen das ja  aber Sie glaube ich  ganz besonders.

Ich lasse uns Zeit, Sie taut auf und auf einmal es gibt leichte ZK. Flasht mich, weil es echt optisch eine meiner absoluten Traumfrauen ist.

Blasen mit dem aus der ersten Session bereits bekannten Spucknest an den Eiern.  Sie kommt ungefragt in die 69 - sehr schön.

Ficken in der Missio mit Blick in Ihr  wunderschönes  Gesicht und diesen wahnsinnig schönen  Augen unter leichten ZK - für mich (zugegeb ein wenig zu emotional)  das Highlight der letzten Monate.

Ich finde Sie einfach nur mega. 

Sie braucht Ihre Zeit, ich würde empfehlen Sie nur 100/60 min zu buchen wenn man nicht nur auf einen Optikfick aus ist.

Wiederholung auf jeden Fall!!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,Stuart,ooooo,mar347,hans69,christmann1
(03.07.2022, 09:45)sarut schrieb: Blasen mit dem aus der ersten Session bereits bekannten Spucknest an den Eiern. 

Da kommst Stimmung auf.
Zitieren
@sarut
Ich sag ja, ZKs sind eigentlich bei fast allen Damen möglich wenn die Chemie stimmt und die Sympathie da ist.
Klar kommt es beim ersten Zimmergang nicht so oft vor,
aber wenn man sich besser kennt und man sich gut miteinander versteht, dann wird es auch schöne ZKs geben.

Im Prime hatte ich auch mal eine Dame gehabt wo es ZKs erst beim zweiten Besuch gab.
Sie hat mir auch ihren echten Namen genannt.
Zitieren
#7
Weisst man wo sie ist
Zitieren