Lisa <besuchbar> aus ladies.de
Ich war seit Januar auch mindestens 2 Mal bei ihr und habe es nicht bereut. Bei meinem letzten Besuch war sie nicht in der üblichen Wohnung, hatte aber eine sehr schöne und saubere Wohnung in der Nähe gemietet. Es ging direkt mit heißen ZKs im stehen lost und die Aktion wurde dann auf das Bett verlegt, wo sie sehr gut und mit Blickkontakt geblasen hat. Nach einer schönen 69er Runde gab es dann Verkehr in sehr unterschiedlichen Stellungen. Sie hat mich immer wieder gebeten, er ihr richtig zu besorgen. Gekommen bin ich dann im Doggy. Für eine zweite Runde hat es bei mir nicht mehr gereicht, aber die erste war auch schon recht lange. Wir haben und dann unterhalten und vor dem gehen habe ich noch gemütlich geduscht.
Zitieren
Die Gute ist ab Freitag wieder im Lande, Termin ist auch schon fixiert ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie hat mir eben geschrieben, dass Sie die Preise anpassen musste.

Ihr Tarif liegt jetzt bei 250/60

War auch zu erwarten, dass das so kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Tenderly Trust
Hallo Mitstecher,
 
Muss noch einen Bericht nachreichen von meinem letzten Besuch bei Lisa vor etwa 3 Wochen.
Terminvereinbarung wie immer über WA.
Sie gastierte diemal in einem anderen Appartement in Gasperich. Sie wechselt je nachdem welche Wohnung frei ist. Auch hier ist Parken gut möglich. Im nahe gelegenen Einkaufszentrum sogar 2h gratis.
Auch Sie ruft jetzt 250 Euronendie Stunde auf. Viel Geld aber die sind es allemal wert.
Bei Ihr angekommen wurde ich schon ordentlich mit ZK’s begrüsst. Ins Bad mich schnell frisch machen und Sie wartete schon nackt im Schlafzimmer wo es mit wildem Geknutsche weiterging.
Was soll ich noch viel schreiben. Der Sex ist immer SUPER mit Ihr und blasen tut Sie mit Leidenschaft. Wir wurden immer wilder und dies mal wurde es so richtig nass auf dem Bett. Die Chemie stimmt irgendwie zwischen uns beiden.
Nach einer guten Stunde ohne Zeitdruck bin ich wieder bei Ihr aus.
Wiederholungsfaktor : 100%
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Stuart,
Sie ist diese Woche wieder in Luxembourg anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Tenderly Trust,Michelvaillant