Erotic Island Marburg, Sally 24
Engel Die Zimmer sind seid Wochen mehr oder weniger alle belegt. Optikkracher sind nicht dabei, nur Sally spielt in der Bundesliga. Knackiger Body, KF 36, A-Tittchen, 24 Jahre aus Moldawien. Spricht etwas Deutsch. Unter 50 Euro läuft nix mehr im Erotic Island. Auch hier ist die Inflation angekommen. Dafür gibt es aber wie gewohnt Französisch und Verkehr in verschiedenen Positionen. Während ich einen Fuffi auf den Tisch lege, zieht sie sich aus. Ich soll mich aufs Bett legen, bleibe aber vor ihr stehen und begrabsche ihre Titten. Sie reagiert vorbildlich , wichst meine Nudel und bezieht auch die Klöten mit ein. Das geht doch schonmal gut los. Wir wechseln ins Bett. Sie beugt sich über mich und bläst recht ordentlich. Ich darf Pussy und Titten bespielen. Beim figgn geht sie richtig ab. Während ich sie missioniere, hebt sie die Beine schön hoch, so dass ich tief einfahren kann. Ich reibe ihre Klit wobei sie klatschnass wird. Der Sau scheint es Spaß zu machen von mir gefiggd zu werden. Sie reibt jetzt selbst ihre Klit, will wohl mit mir das Ziel erreichen. Sie schafft es nicht. Ich komme heftig. Hat Spaß gemacht. Wiederholung nicht ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Lord_V,Lasmiranda,Stimpy,BigBoobLover
Kontaktdaten
Sally
Siemensstraße 10
Marburg
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal die Bilder dazu aus der Anzeige Wink
[Bild: ME150HDY_t.jpeg] [Bild: ME150HDZ_t.jpeg] [Bild: ME150HE0_t.jpeg] [Bild: ME150HE1_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,BigBoobLover
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sally
Siemensstr.10
Marburg
Hessen
Karte Anzeigen
Gestern Abend habe ich spontan beschlossen Sally im EC Marburg zu besuchen um meinen Flop am Morgen (siehe TS Jupiter) zu vergessen ...
Sally ist ganz hinten links in Zimmer 15 anzutreffen nachdem man am Drehkreuz 2€ eingeworfen hat. Diskrete Parkplätze hinter dem Haus mit Hintereingang.
Gegen 19:00 war nix los aber ca. 6-8 Damen anwesend.
Sally war sehr nett schlank und stand in HighHeels vor mir :-)
Wir einigten uns auf 50€ für BJ + GV.
Sally ist auch nach der Geldübergabe sehr sympathisch und alles lief ohne Zeitdruck ab.
Zuerst Streicheln im Stehen und dann ausdauernden BJ im Liegen. Dabei durfte ich ihre geilen Teenytittchen kneten und an den Nippeln lecken.
Auch sonst lies sie sehr viel Berührungen zu ... Augenkontakt fand auch statt und ihrer Frage nach Ficken konnte ich nicht widerstehen ... sie hat mich dann erst langsam dann immer geiler Abgeritten und ich hatte ihre weichen kleinen Titten in der Hand .... ohh mein Gott! Dann hätte sie mich fast geküsst und Wange an Wange hat sie mich weiter geritten bis die Tüte gefüllt war ... danach noch netter Smalltalk wo sie mir verraten hat dass sie auch Laufhaus untypische Extras anbietet (z.B. ZK +30)  ... sie ist noch 3 Wochen da und wirklich eine Empfehlung (meistens wohl erst ab 18:00)


[Bild: ME151J54_t.jpg] [Bild: ME151J55_t.jpg] [Bild: ME151J56_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,dicker300,Lasmiranda,Dr.Stech,matrix
Kann ich bestätigen. Hab gestern die B-Probe gemacht.
verknüpft, Cyper Wink
Kann einer der Moderatoren die beiden Berichte zusammenbauen?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Cyper
Meine B-Probe diese Woche hat meinen Bericht ebenfalls bestätigt ... 1h 150€ inkl. intensiven ZKs ... Sally hat keine Berührungsängste und liefert eine geile Performance :-)
Zitieren