Samya Besuch - Frauenüberschußparty mit Isabella
Neulich unter der Woche  im Samya...

Überraschend wenig los was den männlichen Besuch angeht. Selten so wenig Männer dort gesehen. Ok - es ist Ferienzeit - trotzdem war ich überrascht.

Die Frauen waren mit circa 50 auf jeden Fall in der Überzahl. Die Aqkuise der Mädels entsprechend etwas stärker als sonst, aber nicht unangenehm

Viele der mir bekannten Stammfrauen (zB Topschuß  Cameron) nicht da. Dafür diverse neue (?) Frauen anwesend die ich zumindest dort noch nie gesehen habe

Im Line-Up gabs schon diverse hübsche Optionen. Optisch diesmal  ein wirklich gutes Line-Up. Mindestens 10 die ich gerne gezimmert hätte. 
Das Männer/ Frauen Verhältnis gab der guten Dancestimmung im Laden aber keinen Abbruch. 

Kleine Erweiterung des Aussenbereichs mit neuer Deko die das ganze etwas gemütlicher macht.

Das Buffet ist etwas verkürzt, aber Essensauswahl trotzdem gut und schmackhaft.

Ich muss mich entscheiden und Isabella  (Mol)  hat es mir angetan. Ich buche Sie für 50€/30 min

Modellfigur, KF32, geschätzt Ende20, sehr schlank und fester Körper. Kleiner schöner Hintern, tolle Beine bei b/c-Cup Busen. Lange hellblond-graue leicht gewellte Haare. Diese Trendfarbe halt,  wie man Sie nennt weiss ich nicht genau. Geschätzt Ende 20, stärker geschminkt mit roten, stark glänzenden aufgespritzten Lippen. Hübsches Gesicht.

Auf dem Zimmer guter ausgiebiger Blow-Job und gutes  Ficken in 2 Positionen mit viel Blickkontakt. Guter Vibe zwischen uns. Keine Berührungsängste. ZK geblockt, ob aufgrund der lausigen 50€ oder generell nicht möglich bleibt unklar.

In Anbetracht der Sparfuchsbuchung ein durchaus gutes Zimmer.

Stimmung gut, Line-Up gut, Zimmer gut. Das ist ja heute leider alles nicht mehr selbstverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,memphis,MrMoney777,Spider1hb,Gere6,reding71,Petrosilius Z,MilknCoke,ooooo
Grey Blending oder Granny-Look.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
==> fkk Globe (Schweiz)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Link zu ihren Fotos?
Zitieren
Ihr pseudo im globe ist Anastasia...
Zitieren