Crazy Sexy Darmstadt - 1. OG - Miri
Kontaktdaten
Crazy Sexy
Pfungstaedter Strasse
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche im Crazy Sexy Darmstadt und ging gleich die Treppe hinauf. Die zweite Treppe war zu. Also drehte ich mich um und von der 2. Treppe aus gesehen abwärts das erste Zimmer im 1. OG war eine rundliche Dame anfang 30.

Sie stellte sich als Miri aus Sao Paulo vor.
Fuer 50€ erwartete ich einen typischen BFA Quicky. Aber sie sagte, dass sie viel Zeit hätte. Somit gab's BFA +GF6 mit Busensuessen, B2B. Nach einer Stunde war ich draußen.

Sie hatte ihren spendablen Tag. Garantiert gibt's das sonst gegen Aufpreis.

1 Std für 50€ ist ja wirklich geschenkt. Der Sex war auch erstklassig. Was will Mann mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Muschkin,memphis,sfc750,morten
Bei der B-Probe am Montag war sie vom Wochenende sichtlich erschöpft.

Daher ging das Date diesmal deutlich kürzer - 20 Minuten. Aber für nur 50€ BFA + GF6 ist trotzdem sehr günstig. Der Sex war weiterhin sehr gut, nur nicht so ausführlich wie letzte Woche, wo sie offensichtlich sichtlich Spaß am Sex hatte.

Wiederholung: 100% - auch wenn die B-Probe nicht so war wie das erste Mal. Aber eigentlich sollte man nie Sonntags Abends oder Montags in ein Laufhaus gehen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,morten
Hallo Zusammen.

auch ich war heute bei Miri im 1. OG.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch bei mir war sie sehr freundlich und Service orientiert. Für 50€ gab es GF6+ mit 69 und allem was dazu gehört. Aufgrund meiner späten Besuchszeit, war es leider keien ganze Stunde aber für den Preis war ich mehr als zufrieden.
Es gab ncoh ein bissl Smalltalk nach dem Vergnügen und Sie sagte das momentan nur 3 Frauen im Hause am werkeln sind, welche ich auch alle gesehen habe. Das ist zum Einen die besuchte Miri, dann die Dame direkt an der Tür welchen einen direkt versucht abzufangen und eine weitere Dame im 1. OG ich schätze mal um die 28, Braunschwarze Haare und einem schönen Vorbau. Als ich an Ihrem Zimmer vorbei gelaufen bin hat sie allerdings nur kurz die Augen von Ihrem Handy genommen und sich danach sofort wieder mit dem Handy beschäftigt.
Daher war Miri für den Moment die eindeutig bessere Wahl.

Wiederholung zu 100% gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,morten,R.-heimer,muchfun999