Laguna Weißenthurm - Aufhänger oder Abhänger!?!
#1
Tach Kameraden!

Beim stöbern nach einer neuen Gelegenheit hat Barkeeper folgendes Schnäppchen entdeckt:
auf http://www.sexabfahrt.de habe ich unter Laguna Sandra gefunden.

"Ich bin Sandra (deutsche STUDENTIN!),
22 Jahre, 170 cm groß, kf. 38, OW 75 c,
teilrasiert."

Bilder sind nach Barkeepers Geschmack, der Service auch, also ran ans Telefon 0 170 - 975 26 68 und....Sandra gibts nicht mehr. Laut Auskunft der ostdeutschen Telefondame wäre sie seit letzten Sonntag nicht mehr da gewesen und hätte sich auch nicht mehr gemeldet.Böse

"Komm doch einfach mal vorbei, vielleicht gefällt dir ja ein anderes Mädchen", versuchte mich Michael Ballacks große Schwester mit dem Mut der Verzweiflung in die Monster-Höhle zu locken. Doch Barkeeper gestand, dass er einzig und allein wegen Sandra angerufen hat.

Schaut man sich nämlich die drei übrigen fetten Schnecken (Mädchen - soll ich mal lachenLachen) an, fragt man sich doch, ob das "Schnäppchen" Sandra nicht nur ein Aufhänger war bzw. ob die überhaupt dort gearbeitet hat.

Barkeeper meint dazu: So nicht!:nein:

LG, Barkeeper
Zitieren
Hab mir auch mal das "Gruselkabinett" angesehen. Die von Dir Auserwählte sieht wirklich legger aus, aber der Rest...

Ist wirklich nur für jemanden, der auf kräftige Mädels steht, aber auch nur dann.
Zitieren
Barkeeper schrieb:Barkeeper meint dazu: So nicht!:nein:

Klares TäuschungsmanöverBöse meint der Sex_ScoutCool
Zitieren
Das ist doch die Masche von den Girls Hinter Lenchens Haus in Bendorf. Nicht das das Schule macht. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren