Altes Eros Center Kiel : Luna
Kontaktdaten
Luna
Kiel
S-H
Karte Anzeigen
Moin. 
Bericht über Besuch bei Luna. Altes Eros, nix los dort. Lavina, Lupita, Monika, Kyra waren vor Ort. Luna ist im ersten Stockwerk anzutreffen in einem dieser größeren Zimmer. Ich wollte schon zu einer der mir bekannten Frauen gehen,da entdeckte ich Luna.
Sie strahlt Fröhlichkeit aus. Hohe Schuhe, schwarze Art Corsage. Alter wie immer schwer zu schätzen, denke mal etwas in den 40ern. 
Rein ins Zimmer,halbe Stunde für 50. Ab ins Bad, kurz frischgemacht. Zurück ins Zimmer und Luna wartet schon auf dem Bett. 
Sie fragt was ich gerne mag und fängt an mit ihren Nippeln über meinem Gesicht zu wippen. Schon mal ganz geil. Sie hat aber die Corsage angelassen, wahrscheinlich weil die Titten schon sehr hängen würden ohne das Teil. 
Dann ein richtig gutes Blasen,dabei schaut sie mich immer wieder an und lächelt. Ich musste sie stoppen,sonst hätte ich dass Gummi schon gefüllt. 
Sie in die Missio beordert und kleiner Dämpfer:Wenig Grip. Aber ok, denn sie macht gut mit. Küssen wäre drin gewesen,sie kam paar mal sehr nah. 
Dann wollte ich den Arsch nochmal sehen. ?
Schöne Latina-Kiste (sind Kubanerinnen Latinas?), sie hat den Arsch etwas zu weit oben. Ich sie runter beordert,sie legt sich auf den Bauch und ich nehme sie langsam Doggy. Schöner dicker Arsch, aber nicht zu Fett. 
War richtig gut, ab und zu in den Spiegel am Kopfende gesehen wie schön ihr Arsch wackelt bei jedem Stoß. 
Dann wollte ich kommen,sie feuerte noch bischen an. Auch in der Missio hatte sie schon angefeuert, mir mit den Füßen auf den Arsch gepatscht. 
Gummi gefüllt,in Ruhe ausgezuckt. Angezogen,dabei bischen gequatscht. Sie kommt aus Kuba, ist noch 3Wochen in Kiel. Kein Skinny-Modell, aber auch keine Keglerinnen. Perlweiße Zähne, da steh ich auch drauf.
Wiederholungsgefahr: Hoch. War geile Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,ichausKiel,Cyper,Marky81,RamsesII,kuschel28
Noch eine Ergänzung: Ihre Pussy war leicht behaart. Bei weitem kein Busch. Das hatte ich lange nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel