E53 Kleine BHV Testserie - Teil 2 - TS Nicki LK 4.OG, Zimmer D24/4
#1
Nach dem schönen Nachmittagsfick mit Solange bin ich gegen 19:00 Uhr zu meinem Lieblings-Italiener gegangen, kleines Menü für den hungrigen Gaumen, 1 Pülleken Lugana dabei und dann mit Cheffe Carolo Mafiosi den Sieg der dusseligen Italiener mit 4 Grappa gefeiert und begossen. Die haben mit ihrer Gurkentruppe soviel Dusel, die werden noch glatt Europameister. Teufel

Um 23:00 Uhr wollte ich eigentlich ins Bett, auf dem Weg dorthin kam mir mein Erlebnis mit einer Transen-Schlampe aus dem LK vor einigen Wochen in den Sinn. War ein Scheiß-Event und eigentlich wollte ich das Thema "Transen-Ficken" damit für mich abhaken. Aber was macht man nicht alles mit ein wenig ALC im Blut. Cool

Also kurze Kurve geschlagen und Richtung LK gedackelt, hoch in die 4. Etage. Da kam mir auch gleich diese pechschwarze brasilianische Riesen-Transe mit der geilen Figur und dem 25cm-Schwanz entgegen. Sie lief etwas wackelig, hatte wohl gerade eine länger Arschfick-Session hinter sich.Laut Lach

Den Gang runter, fast alle Türen zu, aber in der Mitte des langen Ganges sah ich dann mehrere nette Fotos eines süßen thailändischen Schwanzlutschers. So 20 jahre, schöne feste geile Silli-Titten und eine superschlanke KF32 Figur.
Der Typ ist wohl neu auf der Transen-Etage, jedenfalls habe ich in der Suchmaschine nix gefunden. Oder ich habe schon wieder falsche Eingaben getätigt. Wie sage ich meinen Kunden immer: "Der Fehler ist nicht in der Software, der Fehler sitzt vor dem Monitor"

Habe mich dann mal in die Warteschlange vor ihrer Tür eingereiht. Auf einmal nahmen meine iPod-geschädigten Ohren ein lautes Quieken war, das aus dem Zimmer hinter der verschlossenen Tür kam, da wurde der kleine Thai-Bengel wohl mal richtig rangenommen.

Nach wenigen Minuten kam dann ein Stecher mit verklärtem Blick aus dem Raum. Ich habe mich dann ein wenig vorgedrängelt und mich vor dem Thai Boy aufgebaut. Süßer kerl, wirklich ziemlich jung, 20 Jahre kommen hin, schöne feste perfekte Titten, sehr schlank und ein süßer Gesicht, hätte der Typ nicht einen Schwanz zwischen seinen Beinen, wäre er als bildhübsches Thaihuhn durchgegangen.

So war er nur ein bildhübscher Thai-Hahn. Big Grin

Kurze Verhandlung, der Blasehase spricht nur THAI und sehr schlecht Englisch, aber Blasen und Ficken verstand er.

50 Euro wechselten den Besitzer und ich ging mal meine Flöte waschen.

Als ich aus dem Bad zurück kam, lang der Typ schon auf dem Bett und hatte seinen 3cm-Schwanz ein Mützchen aufgewürgt. Dies war völlig überflüssig, da ich seinen Mikro-Dödel sowieso nicht lutschen wollte. Also kurz neben den Typen platziert und schön die Titten geknetet, während er mir schon mal den Schwanz gummierte.

Normalerweise sollte man meinen, dass ein Kerl weiß, wie ein Mann seinen Schwanz geblasen bekommen möchte. Dieser Typ hatte keine Ahnung, das Blasen beschränkte sich auf ein minimales Nuckeln und wichsen und dann sah er mich aus seinen treuen Hundeaugen an und fragte: „Ficken ?“

Da ich eh schon die Schnauze ziemlich voll hatte, stimmte ich zu. Nun drückte er eine halbe Tube Flutschi in sein Arschloch und setzte sich im verkehrten Reiter auf meinen Schwanz und schob diesen in seinen Bunker. Auf Grund der Überflutung mit Flutschi hätte ich meinen Schwanz auch in ein Abflussrohr mit 10cm Durchmesser schieben können, Reibung war eh keine zu spüren.

Dafür aber quiekte Madame Nicki sofort los, als würde sie abgestochen, ziemlich schlechte Show.

Ich habe sie dann umgedreht und wollte in der Doggystellung fertig ficken, er kniff zunächst seine Beine zusammen, so dass ich nicht einlochen konnte. Habe dann sanft seine Hähnchenschenkel auseinandergedrückt, das Flutschi ein wenig reduziert und mein Rohr in den Arsch geschoben.

Wieder dieses völlig unmotivierte Quieken, dann 5 Minuten gerammelt und abgeschossen.

Ne, Kollegen, Freunde und Transen-Ficker, das war absolut nix und das war mit Sicherheit meine letzte Transen-Nummer, ich bevorzuge echte Girls mit Fotze und Arschloch, die perfekt Blasen können, da hat man dann wenigstens eine vernünftige Lochauswahl. Big Grin
Zitieren
saugeil geschrieben...*tränenausdenaugenwisch*
danke dafür, auch wenn es für dich nicht so der Bringer war
Zitieren
@???: Ich hab ja nun auch schon so ein paar Ladyboys und Katoeys gehabt. War kaum einer dabei, der halbwegs gut blasen konnte. Die Burschen sehen natürlich sehr hübsch und feminin aus, aber Latina-Transen blasen wesentlich besser. Außerdem ist der Arsch bei denen nicht so knochigLaut Lach

Sarado, der aber auch gern mal durch den LK marschiert.
Zitieren
#4
kleine Korrektur:

Der Thai-Hahn sitzt im Zimmer D24/4
Zitieren