Warnung vor Alexa in Meiningen
Kontaktdaten
Alexa
Nachtigallenstr. 1
Meiningen
Thüringen
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10966307

Ich wollte mal wieder was Neues testen und habe in Meiningen Alexa besucht. Die Fotos auf ladies.de sind mit Photoshop bearbeitet. Alexa ist in Wirklichkeit zwar nicht "unhübsch" aber bei weitem nicht so attraktiv wie auf den Fotos! Erste Frage bei meinem Besuch war, ob ich einen Dreier mit ihrer "Schwester" Melissa möchte was ich verneinte. Kosten für eine 1/2 Stunde wurden zu 80 € und für 1 Stunde 130 € aufgerufen. ZK kosten 20 € extra was ich dann nicht gebucht habe. Die Session verlief dann recht hektisch. Man merkte dass sie schnell zu Ende kommen wollte. Es kam null Feeling rüber. Bei ihrem hektischen Reiter musste ich sie mehrfach bremsen. Im Doggy hielt sie dann nach meiner Aufforderung still so das ich das Tempo bestimmen konnte. Ich merkte das ich Schwierigkeiten hatte zu kommen was mir noch nie bei CDls passierte. Da muss ich mich ansonsten immer bremsen um nicht zu schnell zu kommen. Zwischendurch wurde auf dem Handy auch noch ein Kundenanruf entgegen genommen.  Letztendlich lies ich sie mit ihrer Hand meinen Abschuss bewerkstelligen um die unschöne Session zu beenden. Umgehend kam die Ansage das ich nun schon 40 Minuten anwesend wäre, der nächste Kunde schon warten würde und ich daher schnellstens die Verrichtungsstätte verlassen müsse.

Fazit: Das war eine Laufhausnummer auf niedrigsten Niveau. Ich hatte den Eindruck dass Alexa nicht auf Stammkunden aus ist. Wahrscheinlich ist sie auf der Durchreise. Sie kommt laut eigenen Angaben aus den Nürnberger Raum. Angeblich ist sie lt. eigener Angabe Spanierin wobei sie mit Melissa im Nebenraum in einer osteuropäischen Sprache kommunizierte. Ich werde den "Laden" vielleicht nochmal testen wenn sie und ihre "Schwester" weitergereist sind.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,sch.sch,Cyper,Tomausbs,Alex47
damit wir wissen, vor wem gewarnt wurde:

[Bild: ME1560AM_t.JPG] [Bild: ME1560AN_t.JPG] [Bild: ME1560AO_t.JPG] [Bild: ME1560AP_t.JPG] [Bild: ME1560AQ_t.JPG] [Bild: ME1560AR_t.JPG] [Bild: ME1560AS_t.JPG] [Bild: ME1560AT_t.JPG] [Bild: ME1560AU_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,nobby,The_Incredible_Hulk