Alexandra, 35, Rumänien
(19.07.2022, 18:46)Ale3x schrieb: .... ?Alexandra?
..... läuft im roten einteiligen Négligé durch das Haus, KF 36-38, blondes Haar, das in etwa auf Schulterhöhe endet, C-Cups. Sie spricht Deutsch und lässt an ihrem Erfahrungsschatz im Hause teilhaben.

Auf dem Zimmer entwickelt sich eine tadellose halbstündige Session mit einer 35-jährigen Fahrensfrau, die weiß, dass sie optisch mit den Twens nicht konkurrieren möchte aber sich ihres Tuns bewusst ist. Die Klaviatur des gegenseitigen Verwöhnens beherrscht sie perfekt, findet daran ihren eigenen Gefallen und ein unaufgeforderter Reverse Amazone finalisiert die CE.

Fazit: kein Stunner, aber einsatzfreudig und ohne Chichi.
Zitieren
Es bedanken sich: Max1966,Hörbi,Muschkin,memphis,wolle,tiger1,spermbirds,Chris983,pavane,lautrerbub,igelrasur,verweser
War Freitag im Rom und hatte mir auch Alexandra ausgesucht, oder besser sie mich. Wir einigten uns auf 30 Min für 1 CE.

Oben im Zimmer fing es angenehm an mit gegenseitigem Blasen und lecken. Dann wurde im Reverse Cowboy aufgesattelt. Es war ein herrlicher Anblick wie mein Kleiner in ihr verschwand und wieder zum Vorschein kam. Merkte jedoch das sie versuchte mich schnell zum spritzen zu bringen, was ich mit kurzen Unterbrechungen verhindern zu versuchen. Das hat ihr so gar nicht gefallen und sie meinte nur ich soll sie nicht unterbrechen da ich sonst nicht kommen könnte. Das ging dann auch nicht lange so weiter und ich habe abgespritzt. Zeitlich geschehen ist das nach weit weniger als 30 Minuten. Danach noch ein kurzer AST und wir sind wieder runter. bezahl habe ich dann die 1 CE ohne Tipp.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ale3x,Marc Aurel,Hörbi,verweser,dark
(08.08.2022, 18:49)ttop5 schrieb: .... sie versuchte mich schnell zum spritzen zu bringen, was ich mit kurzen Unterbrechungen ....
Stimmt, zu Beginn hat sie versucht zu beschleunigen - verstehe ich irgendwie nicht, wenn DL so einfach gestrickt ist, obwohl Freier sieht, dass sie den ganzen Nachmittag nur rumläuft und kein Freier (ok, es war eh wenig los) sich ihr widmen wollte. Da sollte die kluge DL doch denken, dass man den Typen für sich langfristig zu gewinnen lohnenswert sein könnte. Aber Huren sind eben oft "prost", wie das auf Rumänisch heißt - Danke Delia für diesen lehrreichen Hinweis.

Als wir aber entdeckt haben, dass ihr Lecken Spaß bereitet, ließ sie sich irgendwann hemmungslos gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher,Ale3x,Marc Aurel,Hörbi,verweser,dark
Daumen hoch 
Nach längerer Zeit war ich mal wieder im ROM. Habe so gegen 12:30 eingecheckt.

Nach dem Duschen erstmal geschaut wer so alles schon da ist – neben 4 Kollegen noch eine DL, die mich auf dem Weg ins Kaminzimmer schon festgehalten hat. 
Da ich noch keine 3 Minuten da war, habe ich ihr klargemacht, dass das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sei. Sie zog weiter und setzte sich auf die Couch. Eine halbe Stunde später – inzwischen waren 3 DL´s anwesend - stand sie an der Bar und ich habe sie angesprochen und ihr erklärt warum ich sie vorhin so abrupt weggeschickt habe, was sie auch verstand. 

Sie hat vorgeschlagen, dass wir uns etwas auf der Couch niederlassen, was ich schonmal gut fand, manch eine will nach 2 Sätzen sofort auf´s Zimmer. Dort hat sie sich als Alexandra vorgestellt. Was mich wundert ist, dass sie seit Juli 22 in keinem der letzten Line-upThreds auftaucht. Der Beschreibung von Albatros (#1) kann ich zustimmen, wenngleich ich C-cups für übertrieben ansehe.
Jedenfalls haben wir nach 10 Minuten abtasten das Zimmer klargemacht 70 Euro für 30 Minuten mit Option für 1h. Oben ging es ganz entspannt zu, beidseitiges Verwöhnprogramm und in der Hoffnung, es könnte eine Stunde daraus werden kam von Ihrer Seite keinerlei „Fertigmachdruck“ auf. Allerdings war`s bei mir innerhalb der halben Stunde vorbei und wir sind komplett zufrieden wieder nach unten.

Fazit – aus meiner Sicht eine ganz Liebe – ich hab´s genossen.
Gegen 15:30 war mein Zeitfenster um, inzwischen bestimmt 20 Kollegen und nur 4 DL´s anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,chica1402,ooooo,Stuart,dark,postbote987
Bohemian: an welchem Wochentag warst du da?
Zitieren
(08.02.2024, 11:55)chica1402 schrieb: Bohemian: an welchem Wochentag warst du da?

...am Mittwoch war´s
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
(08.02.2024, 10:02)Bohemian schrieb: Gegen 15:30 war mein Zeitfenster um, inzwischen bestimmt 20 Kollegen und nur 4 DL´s anwesend.

Wie jetzt,

Mittwoch und nur 4 Mädels im Rom ?  Mad

Ist zur Zeit unter der Woche im Rom wirklich nur "Tote Hose" und Herrenparty ???  Wein

Wenn tatsächlich unter der Woche nur so wenige Mädels im Rom am arbeiten sind wirds wohl oder übel 

nächste Woche doch das Haifischbecken werden.


Gruss

Sodom
Zitieren
ist oft so im ROM - gegen 16 Uhr kommen dann noch einige hinzu - und abends wohl nochmal
Zitieren
Es bedanken sich: Bohemian,Sodom