Erotica Voyager - Bony
#1
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10983988

Dies ist mein zweiter Bericht überhaupt, seid bitte nicht zu streng mit mir.
Ich habe trotz Suchfunktion nichts zu ihr gefunden, daher der neue Thread.
Ich war im Winter bei ihr und musste erstmal umdrehen, da ich keinen Termin hatte und alle Frauen besetzt waren. OK, einmal um den Block gefahren und 30 Minuten später nochmal probiert.
Eine Dame war nun frei, Bony. Sieht süß aus. 100€ die Stunde inkl. ZK, Franz., GV. Passt.
Sie trug eine Zahnspange und war deswegen zunächst etwas schüchtern. Sobald es aufs Bett ging legte sich die Schüchternheit und sie wurde richtig frech (im positiven Sinne). Sie spricht kein Deutsch aber hervorragend Englisch und wir haben uns eigentlich die ganze Zeit ein wenig geärgert. Am besten war ihre Frage nach 15 Minuten (ich hatte gerade abgespritzt) warum ich eine Stunde gebucht habe wenn ich eh nicht durchhalte.
Das wirst du schon noch sehen.
Nach gegenseitiger Massage ging's in die zweite Runde,.die zum Glück länger dauerte und scheinbar beiden Spaß machte. Zwischendurch gab's immer wieder ZK was mir recht wichtig ist. Ihre Brüste sind echt und gefielen mir hervorragend.
Nach der Nummer haben wir noch nett geplaudert und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen.

Wenn irgendwas fehlt fragt gerne nach.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor
Die Daten wären noch ganz schön, incl Beschreibung und Tel Nr. 
Die Anzeigen sind nämlich schnell mal unten.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Bony
Curiestr. 4
55129 Mainz-Hechtsheim
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06131-6694877
bei Erotica Voyage
Karte Anzeigen
Zitat der aktuellen Anzeige ab 20.11.2023:

Neu! BONY - Erotica Voyage

Erotica Voyage

GANZ NEU
BONY

!! ABSOLUT DISKRET !!

Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!

Ständig wechselnde Ladies warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.

Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.


Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Neu! BONY - Erotica Voyage" in Mainz - Hechtsheim auf Ladies.de
gesehen hast!

Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

Preise:
20 Min. für 50 Euro.

30 Min. für 80 Euro.
1 Stunde nur 100 Euro.


Meine Zeiten
Montag bis Donnerstag
10:00 - 23:00 Uhr
Freitag

10:00 - 02:00 Uhr
Samstag
12:00 - 02:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 23:00 Uhr
Feiertag
12:00 - 23:00 Uhr

Fotoserie:
[Bild: ME175F00_t.jpg]
    [Bild: ME175EZV_t.jpg] [Bild: ME175EZW_t.jpg] [Bild: ME175EZX_t.jpg]  [Bild: ME175EZZ_t.jpg]  [Bild: ME175F01_t.JPG] [Bild: ME175EZY_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Information 
Zuvor hat sie seit 2016 auch noch folgende Fotos veröffentlicht:

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Teil 1 der älteren Fotos:
[Bild: ME175F63_t.JPG] [Bild: ME175F64_t.JPG] [Bild: ME175F67_t.JPG] [Bild: ME175F68_t.JPG] [Bild: ME175F6A_t.JPG] [Bild: ME175F6C_t.JPG] [Bild: ME175F6D_t.JPG] [Bild: ME175F6F_t.JPG] [Bild: ME175F6I_t.JPG] [Bild: ME175F6J_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
und noch diese hier:


[Bild: ME175F9P_t.JPG] [Bild: ME175F9Q_t.JPG] [Bild: ME175F9R_t.JPG] [Bild: ME175F9S_t.JPG] [Bild: ME175F9T_t.JPG] [Bild: ME175F9U_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
#7
Vor gut einem Monat habe ich Bony zum letzten Mal besucht. Es dürfte mein insgesamt 3. oder 4. Mal bei ihr gewesen sein.
Ich finde sie eigentlich ganz attraktiv, sie hat eine gute Figur und ein natürliches, freundliches Gesicht. Das gefällt mir.
Was mir ebenfalls gefällt ist die Leidenschaft mit der sie bei der Sache ist. Sie bläst gut und ausdauernd und scheint auch Spaß am Sex zu haben.
Was mir hingegen nicht gefällt ist das nachbehandeln. ZK sind laut Website inklusive, sobald ich dazu ansetzte verlangte sie jedoch 20€ extra. 120€ die Stunde sind ja immernoch verhältnismäßig günstig, deswegen breche ich dann nicht ab sondern legen den Schein einfach hin, im Nachhinein habe ich mich dann aber doch geärgert.
Insgesamt bleibt es aber eine Kleinigkeit und die positiven Argumente überwiegen, sodass ich sie wohl erneut besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,InoDream,Thomas071