Gabi, Neues EC, Zi 203
Bevor hier die "Kieler Woche" nächste Woche losgeht schnell noch ein wenig relativ vernünftig poppen bevor die Liebesdienerinnen völlig genervt sind von den Besuchergruppen die zu tausenden durch die Eroscenter latschen aber kein dort wegstecken.

Die Puppe zog sich aus und es kammen 2 echt schöne Dinger zum Vorschein. Ich leckte und saugte an ihren geilen Titten und küsste ihren Hals, leider ging auch hier kein Küssen also kein richtiger GFX. Tattoos hat sie keine. Sie scheint sich zunächst beim Vorspiel Zeit zu lassen und baut eine entspannte Atmosphere auf .

Ihr Zimmer ist ja im Moment Gegenüber von Michelle, die für mich nicht mehr so der Hit ist, weil ich wohl doch Abwechslung brauche. Gabi hat eine helle subere Porzellanhaut und gegen 13 h scheint auch noch schon Sonnenlicht ins Zimmer rein.

Sie ist eine echt heiße Schnecke mit höchstens 20 Jahren und geilen sehr festen stehenden 75ger B Titten mit kleinen abstehenden Saunippeln.

Ich gab ihr 50 und sie ließ sich schön lecken aber nicht tief fingern. Sie ist sehr sauber und alles untenrum ist blitzblankrasiert und geputzt, da macht das Cunilingus echt gute Laune.

Die kleine Rosette ließ sie sich schön lecken. Die Rosette ist allerdings wie gesagt schön sauber was echt wichtig ist und echt noch schön jungfräulich was nicht so wichtig ist, dh da ist leider kein reinkommen nicht mal mit dem kleinen Finger.
So dann erstmal schön den Eber gemacht *grunz* *leck* rülps-furz ...
So blieb mir nur 69 und ein bischen Ficken. Mir gefiehl das Ficken aber auch hier nicht so sehr obwohl sie eine echt geile Figur hat. Daraufhin habe ich sie mit flutschi eingerieben und sie hat sich in die Doggyposition positioniert und ich habe das Gummi abgezogen und mit viel Gel und Puperratzensliding war ich dann bald soweit, da der blanke befreite Schwanz schön in der Ratze hin und hergleiten konnte spritze ich auch bald auf den Arsch.

Ich bin dann von dannen, war garnicht so schlecht, den letzen Tropfen habe ich dann im alten EC bei meiner TAi vergossen.

Eine Apfelschorle und ins alte EC gegangen vorher noch einem Hellsangel über dem Weg gelaufen
Altes EC wo man mit Buddel reinlatschen kann ( Schein die Hells Angels nicht zu stören ), weiß aber nix offizielles, da müßte einer mal Anja fragen ob die den Laden übernommen haben oder das Lovecenter oder ob die da nur so rumhängen wegen der Bikerkneipe was am warscheinlichsten ist aber im Neuen EC ist das mit der Buddel ja nicht erlaubt.

Zurück von der süßen Thaimaus aus dem alten EC und den Callshop und Geldautomaten.
16:00 h mußte ich nochmal in der Videotheke eine Flasche PPP kaufen und gleich mal bei Gabi ausprobieren. Ganz prima wenn man es nicht überteibt schadet so ein bischen PPP der Marke Rush nicht. Man darf nur nicht den Fehler machen und die ganze Flasche wegschnüffeln, sondern immer nur die ersten paar Züge und dann die Flasche stehenlassen.
Lecken Lecken Lecken und immerwieder Lecken. Man ist die Frau lecker.
100 Euro nochmal gelöhnt!
So jetzt ist der Sack aber wirklich leer.

Gabi kommt aus Rumänia und ist bei Nicola usw. anzutreffen des öfteren. Davon das sie Raucht habe ich nicht viel mitbekommen, dh sie hat lecker gerochen.
Zitieren