Milena
Kontaktdaten
Milena
0152-18980278
Ich war heute für eine Stunde bei ihr. Sie ist die Frau von den Bildern, nur nicht annähernd so over-styled, sondern dezent und dadurch sehr natürlich. Sie kommt aus dem Ural (Russland) und ist seit 3 Jahren in Deutschland, aber lebt eigentlich in Berlin. Sie hat tatsächlich ein paar asiatische Einschläge im Gesicht und das sieht wirklich toll aus. Ihr Körper ist einfach traumhaft und sie selbst unglaublich lieb. Als ich um die Mittagszeit ankam sagte sie aber gleich, sie sei noch etwas müde. Mir wurde direkt die Dusche angeboten und dazu ein frisches Handtuch gegeben. Da ich schon zuhause frisch geduscht hatte, habe ich unter der Dusche nur nochmal mein bestes Stück gründlich gewaschen, einfach als vertrauensbildende Maßnahme.

Sie erwartete mich auf dem Bett nur noch mit Slip und begann gleich als ich noch am Bett stand meinen Körper zu liebkosen. Küsse kamen allerdings nicht von ihr aus (ZK gab es gar nicht), mussten meinerseits angebahnt werden und waren auch eher zaghaft und zunächst ausweichend. Das irritierte mich etwas, da ich zuhause das volle Mundpflegeprogramm aufgefahren habe und auf dem Weg zu ihr auch einen Minzkaugummi im Mund hatte. Aber das legte sich im Laufe später noch. Smile Ich arbeitete mich ihren Körper entlang zu den wunderschönen Brüsten, die sowohl bei Berührung als auch beim Lecken und Saugen schön reagiert haben. Ich entledigte Sie ihres Höschens und begann sie zu lecken, wobei es ein leichtes Stöhnen ihrerseits zu hören war. Die Zuhilfenahme des Fingers wurde aber strikt, aber sehr freundlich abgelehnt. Schließlich arbeite ich mich wieder hoch bis zu ihrem Hals und nun ließ sie viel Nähe mit Kuscheln und Küssen zu. Nun revanchierte sie sich mit Körperküssen bis runter zu meinem Gemächt. Ihr Blowjob war ganz okay, sehr zärtlich und ausdauernd. Mehr als die Eichel wollte sie aber nicht und auch der Hub hätte etwas mehr sein können. Den einen oder anderen hier dürfte der Handeinsatz stören, aber da ich wohl einer der wenigen bin, dem das gefällt, war mir das recht. Zumal sie das sehr langsam und im Rhythmus mit ihrem Mund gemacht hat. Auf meine Bitte hin hat sie die Hand aber auch mal still gehalten. Wink Um nicht zu schnell abzuschießen, wollte ich nun zum Hauptakt übergehen. Sie setzte sich dann ohne Flutschi-Einsatz auf mich und hat mich sehr liebevoll und gekonnt geritten. Dabei gab es immer wieder auch Küsse. Jeder ließ den anderen dabei mal die Führung übernehmen und das Tempo bestimmen Zu keiner Zeit war von ihr irgendwelche Hektik zu bemerken, sie war ganz und gar nicht darauf aus schnell fertig zu werden, sondern schien es sichtbar zu genießen. Als ich merkte, dass ihr dabei langsam die Puste ausging, wechselten wir in die Missio, wo sie sich ebenfalls ausgiebig küssen ließ. Schließlich konnte ich es nicht mehr halten und machte den Gummi voll, wobei sie mich in Ruhe auszucken ließ. Sie entfernte den Gummi und gab mir ein Tuch zum Saubermachen meines Lörres.

Just in diesem Moment lief im Fernseher (den sie die ganze Zeit leise laufen ließ) "Schrei nach Liebe" von den Ärzten, worüber wir dann ins Gespräch kamen, u.a. über ihre Herkunft (siehe oben). Ich fragte sie nach einer Massage und bekam sie. Ohne Creme oder so und auch mit relativ wenig Druck, aber dafür wusste sie genau wie sie ihre Hände einsetzen musste. Smile Danach legte sie sich noch den Rest der Zeit zu mir und wir streichelten und küssten noch ein wenig bis die Zeit dann leider zu schnell vorbei war. Zum Abschied gab es nochmal ein schönen Kuss mit inniger Umarmung. Sie war leider nur noch diesen Sonntag da und fährt dann wieder nach Berlin, kommt aber im September oder Oktober nochmal wieder. Wenn das der Fall sein sollte, gibt es meinerseits garantiert eine Wiederholung.


P.S.: Ich sehe gerade dass während dem Tippen dieser Zeilen ihre Anzeige bei Ladies offline ging. Ich hatte sie aber noch in einem anderen 
Fenster offen und kann daher zumindest Screenshots beisteuern und auch den Anzeigentext.

[Bild: ME157CFW_t.jpg] [Bild: ME157CFX_t.jpg] [Bild: ME157CFY_t.jpg] [Bild: ME157CFZ_t.jpg] [Bild: ME157CG0_t.jpg] [Bild: ME157CG1_t.jpg] 

NEU! Milena
NEU NEU! Milena

ich kann zart und liebevoll sein ... süß wie Honig - aber
auch hart und dominant. Was auch immer deine Vorliebe ist
werden wir ein sinnliches Erlebnis haben - das dir den
Atem rauben wird. Du wirst es immer und immer wieder
wollen ...PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"NEU! Milena" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
55 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,morten,Ausdauerniete,Stuart,memphis,Romero,haumiblau,Marc Aurel,tuebingen2000
Habe ich Preis und Dauer überlesen?
Zitieren
Dauer stand im ersten Satz (eine Stunde), aber den Preis habe ich tatsächlich vergessen: 170 Euro für 60 Minuten, aber die waren es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel