Alice manchmal gut
Ich habe sie kürzlich auch wieder besucht. War wie jedesmal mit Ihr ein Highlight.
Ich finde, so wie Yugi es auch schrieb, wenn die Klamotten gefallen sind, ist die Schüchternheit verflogen.
Sie weiss, was Sie will und was ich möchte, und fordert es anschließend auch ein. Der Sex mit Ihr ist sehr authentisch und genau das macht die Sache für mich so verlockend.
Terminfindung finde ich jetzt auch nicht so kompliziert, ich gebe Ihr normalerweise 2 Terminvorschläge und eigentlich passt 1 Termin immer bei Ihr. Kurz vorher bestätigen lassen, klappt inzwischen immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tom83,smadness,Erich1951,Yannick,nicest_man,sch.sch,KeinHaarAmSack
schöne Aussicht...
[Bild: ME1831PW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,nicest_man,Klark-Kent,Hannoi
(09.04.2024, 17:55)Freisteicher-yugi schrieb: Ich habe auch mittlerweile gelernt, dass wenn ich mit ihr ein Termin vereinbaren will, dass ich mich kurz und prägnant bei ihr melde. Ich schreibe Zeitpunkt, Dauer und meine Wünsche alles in einer Nachricht und würde maximal den Termin am Tag des Geschehens bestätigen lassen. Seitdem klappt es auch deutlich besser mit den Terminen.


Nach etlichen Versuchen zur Kontaktanfrage habe ich wie der Kollege hier beschrieben meine Anfrage konkret mit Zeitpunkt und den wichtigsten Infos nett und freundlich formuliert. Jedoch weiterhin anscheinend keine Reaktion ihrerseits. Scheint wohl ein Glücksspiel oder einen Stammkunden Service bei ihr zu sein. Die Berichte haben ja defintiv zum Besuch verleitet. Schade, werde es nicht weiter versuchen.
Zitieren
Hallo zusammen,
mir ging es ähnlich…3 Kontaktanfragen mit konkreten Details freundlich auf Englisch formuliert. Leider keine Reaktion. Schade eigentlich, aber ich bin da auch raus. Allen anderen viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56
Kann alles gesagte nur bestätigen.
200 Euro für eine Stunde Spaß.
Erst ruhig später wild.
Sehr sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack
(16.04.2024, 09:18)Topofthetown schrieb: Hallo zusammen,
mir ging es ähnlich…3 Kontaktanfragen mit konkreten Details freundlich auf Englisch formuliert. Leider keine Reaktion. Schade eigentlich, aber ich bin da auch raus. Allen anderen viel Spaß

Ich würde es an deiner Stelle nochmals versuchen, es hat sich meiner Meinung wirklich gelohnt. Bei mir hat sie immer mit etwas Abstand geantwortet. Finde es eigentlich sehr gut, daß sie anscheinend sehr selektiert und nicht überlaufen ist. Die Adresse war auch ehr private Wohngegend aber zentral gelegen. Wahrscheinlich auch ein Grund, dass nicht alle 30 Minuten wer ein und ausgehen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,heino34
Nabend allerseits.

Ja, es lohnt sich, es mehrfach zu versuchen. Bei mir waren es doch Monde bevor es geklappt hatte. Und ja, sie macht nicht Date über Date aus und taucht auch immer wieder Tage oder länger ab und arbeitet nicht.

Bei mir war es so, dass ich etwas zu früh am Verrichtungsort angekommen war und ich per WhatsApp lesen durfte, ich sei zu früh, wir hätten doch erst in ein paar Minuten das Treffen vereinbart. Da es wirklich diskret dort ist und keiner der üblichen Wohnungen, war das auch fein für mich.

Aber dann pünktlich angekommen öffnete sie mir. Einen Kopf kleiner als ich, zierlich, in schwarzem Outfit. Letzte Zweifel waren sofort verflogen, sie war mir auf anhieb sympathisch und ich gab ihr 150 Euronen für die schöne Stunde.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Langsamer Beginn, viel Streicheln, ein Finger ging immer, mehr wollte sie bei mir nicht, dann wurde sie heißer und heißer. Hat sich dann irgendwann den Finger geschnappt, der bei ihr für Spaß und Feuchtigkeit sorgte und ihn sich aber so was von in den Mund gesteckt und bearbeitet, das war schon hammergeil.  Nachfolgend dann französisch, auch gegenseitig und anschließend Stellungskampf in vielen Varianten. Dass ihr Vibrator auch in Action war, hatte ich zuvor schon gelesen und sie bat mich zwischendurch, ihr diesen aus der Schublade zu geben, was ich gern getan habe.

Lange kein so geiles Date mehr gehabt. Auch die Unterhaltung war super auf englisch und nach knapp 75 Minuten war ich wieder im Auto und werde mit Sicherheit noch mal wieder bei ihr vorbei schauen.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Harry6,memphis,Erich1951,nicest_man,Zauberlümmel,Waldemar,Yannick,tailwip,Big_Al,KeinHaarAmSack,sch.sch
Ich war ebenfalls für 1 Stunde (150 Euro) bei ihr und kann Vieles hier bestätigen. Terminvereinbarung verlief bei mir sehr einfach nach dem zweiten Anlauf und auf englisch.

Für mich hatte das Date irgendwie etwas von verruchter Kunststudentin und verlief weniger professionell, dafür aber um so schöner. Ich kann einen Besuch bei der Dame jedenfalls empfehlen und allem gesagten hier zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,heino34,Zauberlümmel,tailwip,dude999,Yannick
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: dude999