Kennt jemand Janine (18), callgirls.de?
#1
EekServus miteinander, hab da mal eine Frage -
ob das sein kann was ich da lese und ob die "Kleine" einer von euch kennt !?!?

Habe heute unter "Callgirls.de" folgende Anzeige entdeckt:

Janine(18 J.)macht es euch richtig !!! (Ried-Innkreis / Tschechien-Austria)

Bitte keine Diskusion, da sie AO bzw. nur AO anbietet!!!

Mir gehts nur darum, ob es sein kann das dieses "kleine Luder" nur
40 Euros für die Std. verlangt, bzw. wenn man(n) die Internetseite ausdruckt sogar noch 1 Std. gratis hat !!!???Verwirrt
http://www.callgirls.de/detail.php?id=4879http://

da isse..

sweetie,die das net so ganz glaubtSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#3
sweetgirl schrieb:http://www.callgirls.de/detail.php?id=4879http://

da isse..

sweetie,die das net so ganz glaubtSmile


Hi - Sweetie,

so ging´s bzw. so geht´s mir ja auch - deshalb auch meine Nachfrage und oder aber, vielleicht kennt sie ja schon einer !!!??? und weis noch mehr!

DANKE auch, das du gleich die Internetseite mit rangehängt hast - ich bin da zu "doof" dazu, bzw. ich weis nicht wie das geht !!!
der homepage schrieb:- mache heute keine Termine -


Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein! :nein:
Aber netter Werbegag!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#5
nibiru12th schrieb:Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein! :nein:
Aber netter Werbegag!


Hi,

dieser Hinweis ist mir völlig durch die Lappen gegangen, da hast du recht !

Wahrscheinlich nur ein toller Werbegag und ich "Trottel" falle auf das "Aldi-Angebot" gedanklich rein!!!
nibiru12th schrieb:Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein! :nein:
Aber netter Werbegag!

"Heute keine Termine" steht da schon seit Tagen und das ganze ist zu 100% ein Fake.
Mir war die Dame bei meiner Suche nach Frischfleisch ebenfalls schon aufgefallen. Aber da sie keine Termine macht - damals nicht und wie's scheint auch jetzt noch nicht - spielt der Preis wohl eine untergeordnete Rolle.

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
steffen31 schrieb:"Heute keine Termine" steht da schon seit Tagen und das ganze ist zu 100% ein Fake.

Hi,

Scheint wohl schon klar zu sein, aber..

spinnen wir jetzt alle total???????????Verwirrt


Wenn man liest:

Zeichenerklärung / Bedeutung der Icons

[Bild: valid_ad.gif]Geprüfte Inserate

was kann man noch davon halten??
Das gehört dazu.... "geprüft"!!Böse


Gruß
Das es sich zu 100% um einen Fake handelt, nur weil dort steht "macht heute keine Termine" würde ich so nicht behaupten. Eine andere Dienstleisterin, die ebenfalls dort inseriert hatte zeitweise ebenfalls diesen Vermerk in ihrem Anzeigenprofil und die ist garantiert kein Fake. Die Preise sind allerdings schon sehr fake-verdächtig.

Einfach mal abwarten ob sich was in der Anzeige tut.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Tja, da kann man den (beiden) Erst-Postern nur gratulieren.... ich sag nur "gefickt eingeschädelt" ;-)

Sofern es das Girl wirklich geben sollte, muss man sicher einfach "nur" noch eine "0" vor das Komma setzen und dann dürfte einem Date nicht mehr viel im Wege stehen! (Tip-)Fehler passieren schließlich jeden Mal.

Empfehlung an die Mods: thread schließen...

Danke!
#11
miloca schrieb:Tja, da kann man den (beiden) Erst-Postern nur gratulieren.... ich sag nur "gefickt eingeschädelt" ;-)

Sofern es das Girl wirklich geben sollte, muss man sicher einfach "nur" noch eine "0" vor das Komma setzen und dann dürfte einem Date nicht mehr viel im Wege stehen! (Tip-)Fehler passieren schließlich jeden Mal.

Empfehlung an die Mods: thread schließen...

Danke!


NEIN - NEIN, da wurde nichts "gefickt eingeschädelt" !!!
(zumindest von meiner Seite!!!)

Mich hat wirklich nur interessiert, ob einer das "Mädel" kennt und ob der angebene "Honorarwunsch" überhaupt sein kann.

Der Hinweis - "heute keine Termine mehr" ging mir wie schon mal geschrieben durch die Lappen und wie man sieht, wurden in der Zwischenzeit ja auch die Fotos von dem "Mädel" entfernt !!!


Als "ERSTPOSTER" bitte ich darum den Thread zu schließen - DANKE !!!