Highlight im Bienenstock
Kontaktdaten
Natalia
Heidelberg
Karte Anzeigen
Freitag gegen 20 Uhr im Bienenstock. Wie in letzter Zeit wenig los, viele verschlossene Türen, nur zwei sichtbare Dienstleisterinnen, Natalia in Zimmer 203 und Emma in 205, ein wartender Freier. Glück muss man haben, auf meiner Liste stand Natalia, ein Neuzugang, 170 cm groß, schwarze, schulterlange Haare, eine beeindruckende natürliche Oberweite 80 DD, an Arm und Bein tätowiert, etwas missglückt aufgepolsterte Lippen.
 
Wir wurden uns schnell einig, Facesitting mit Lecken, Eier- und Schwanzmassage mit Handentspannung, 30 Minuten, 100 Euro.
 
Noch bevor ich mich im Bad etwas frisch machen konnte, hatte sie sich schon ausgezogen mich fest umarmt, überall gestreichelt, besonders im Zentrum, auf der Liege folgte eine girlfriendmäßige Body to Body Massage der Extraklasse unter Einbeziehung ihrer makellosen großen Brüste überall an meinen Körper. Ich fühlte mich fast wie von einer Sexhungrigen überfallen. Das Weitere wurde von ihr zu meiner größten Zufriedenheit und Entspannung ausgeführt.
 
Fazit: Ein Highlight im Bienenstock, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,oberroemer,gebbili,M0rty,Thomas071,Stuart,lekali,Marioooo85,sfc750,tuebingen2000,ckiki,Erwin82,hjhjhj,peterPowers,BigBoobLover,testmaster,wolle,Wendelberg,latinalover,Long Dong
[Bild: ME15986H_t.jpeg] [Bild: ME15986I_t.jpeg] [Bild: ME15986J_t.jpeg] [Bild: ME15986K_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,BöserHai,Thomas071,lekali,Marioooo85,gebbili,sfc750,ckiki,soundstor,Renner,tailwip,hjhjhj,peterPowers,Erwin82,Wendelberg,Safado
Kontaktdaten
Natalia
Hossa bei den Bildern musste ich einfach nach Heidelberg fahren und es hat sich gelohnt.

Der Stock war gähnend leer (Gäste und Damen) im dritten Stock war nicht eine Tür offen und unten im Erdgeschoss "nur" die Tür bei Julia aber ich wollte ja Natalia kennenlernen.


Aufgrund der Bilder bin ich erst am Zimmer vorbei da die Bilder ja schon High Class in Szene gesetzt sind. Aber die sehr freundliche Begrüßung hat mir sehr gut gefallen.

Also auf dem Handy nochmal das Zimmer gecheckt und dann ohne viel drum herum ins Zimmer. Sie zählte den Standard Service auf und ich fragte im Gegenzug: 

Was würde 45 Minuten dominanten Service Kosten? Es wurde 100 /30 und dann 50 /45 genannt. Ich habe mich aufgrund des tollen Aussehens und Auftretens für 45 entschieden.

Wir einigten uns auf ein kennenlernen mit Flag, Fuss- & Schuherotik und einer Prostata Massage. 

Sie hat mir dann die Hände gebunden und mich gebeten vor dem Sitz zu knien auf dem meine Klamotten lagen dann die Augen verbunden. 

Die Begründung war ungewöhnlich: So kannst Du sicher sein das ich nicht durch Deine Sachen wühlen während Deine Augen verbunden sind.

Ich hörte das zippen von Stiefelreissverschlüssen und dann Knacken von Latex das angelegt wurde als ich wieder sehen durfte hatte sie lange schwarze Stiefel an und zu meiner Freude kein Plateaus also Schuhe die man auch in den Mund nehmen/schieben kann. Sie sah toll aus im roten Latexkleid (Schritt war frei einsehbar). 

Wir starteten dann auch mit Stiefelerotik und Flag auf den Po und wie schon andere vor Ihr fand sie schnell heraus das mein Freund bei Brustwarzenfolter so richtig schnell hart wird.

Geil fand ich das sie währen des Session Ihren eDampfer weiter benutzte und mit den Rauch immer wieder genüsslich ins Gesicht geblasen hat. Ich hätte nicht erwartet das mich das geil macht Zigarette ja aber eDampfer Rot werd .

Dann ging es auf Bett und im zweiten Part nutzen sie einen Analdilo, viel Gleitgel und Ihre behandschuhten Finger um mich langsam aber sich zum bersten zu bringen. 

Das unterstützt durch Ihr tolles Aussehen und die Lackstiefel auf meiner Brust sorgten dafür das ich irgendwann den Point of No Return erreichte.

Sie erzählte das sie kurz fehlen wird um dann ab Dienstag nächste Woche 3 Wochen am Stück im Stock anwesend sein wird und vor hat noch mehr BDSM Toys und Kleidung mit zubringen.

Fazit: Tolles erstes kennenlernen und eine Bereicherung für den Stock. Ich möchte den SM Service jetzt nicht mit Ellen oder Julia vergleichen aber für SM neugierige auf jeden Fall einen Blick wert. 

Dann noch sehr langen Smalltalk (SM, Urlaub, etc.) und mit Bussi Bussi (Wangen) raus.


Fazit: Gerne wieder und eine Body to Body muss ich bei Ihrem Körper unbedingt mal buchen. 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hjhjhj,Cronauer69,sfc750,Thomas071,peterPowers,ttop5,Boden,gebbili,testmaster,soundstor,passat,Wendelberg,pedrobrasil,latinalover,Renner,Long Dong
Es sind natürlich 150/45 (kann sich bestimmt jeder denken) :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,Wendelberg
Danke für den ausführlichen Bericht. Dies scheint ja echt ein Plan B zu sein, falls Julia nicht da ist oder bereits andere Kunden verwöhnt. Sie ist für uns Honigfreunde eine Bereicherung.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Hi,
danke für die tollen Berichte.

Verstehe ich das richtig, daß sie keinen GV anbietet?
Auf der Webseite des Bienenstocks steht:"Französisch, Facesitting, Spanisch".

Ich hatte jetzt schon öfter, sofern vorhanden, die Angaben auf der Bienenstock Seite mit ladies.de verglichen. Da gab es schon deutliche Abweichungen zum Teil. Daher die Frage und weil es aus den Berichten für mich nicht direkt hervorgeht.  Winke

Danke! Smile
Zitieren
Kontaktdaten
0176-59864919
Laut Homepage Bienenstock im Urlaub, aber weiterhin in Heidelberg.


[Bild: ME15C4DE_t.JPG] [Bild: ME15C4DG_t.JPG] [Bild: ME15C4DH_t.JPG] [Bild: ME15C4DJ_t.JPG] [Bild: ME15C4DL_t.JPG] [Bild: ME15C4DN_t.JPG] [Bild: ME15C4DO_t.JPG] [Bild: ME15C4DQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Wendelberg,ckiki,gebbili,hjhjhj,Renner
(11.09.2022, 17:35) pid=\1139933' schrieb:Verstehe ich das richtig, daß sie keinen GV anbietet?
Auf der Webseite des Bienenstocks steht:"Französisch, Facesitting, Spanisch".

Doch, bietet sie an. Allerdings mehr schlecht als recht. Hand dazwischen und keinerlei Regung, noch nicht mal künstliches Stöhnen.

Brauche ich nicht nochmal.  Bin besseres aus dem Bienenstock gewohnt.

(War die „50-EUR-Nummer“).
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,MrMoney777,Erwin82,sfc750,Cronauer69,Thomas071,peterPowers
Kontaktdaten
Zimmer 202
[Bild: ME16D7QY_t.jpg] [Bild: ME16D7QZ_t.jpg] [Bild: ME16D7R0_t.jpg] [Bild: ME16D7R1_t.jpg] [Bild: ME16D7R2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,ckiki,Erwin82
[Bild: ME16HOG8_t.jpg] [Bild: ME16HOG9_t.jpg] [Bild: ME16HOGA_t.jpg] [Bild: ME16HOGB_t.jpg]

Alter
31

Körpergröße
170 cm

Oberweite
80 DD

Typ
Europäisch Tättowiert

Herkunft
Ceska Republik / Tschechien

KF
38

Intim
komplett Rasiert

Haare
Schwarz rücken lang

Haut
Hell

Sprachen
Deutsch, Russisch

Verkehr
Französisch, Facesitting, Spanisch

Service
AV.AV-Aktiv, NS aktiv, KV Aktiv, Striptease, Badespaß, Schuh u.Fußerotik

Massagen
Body to Body, Handmassage, Öl Massage,

Fetisch / Softbizarr
dessous, Lack und Leder, nylon&strapse, latex,kostümierung
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,ckiki,peterPowers,bouma
[Bild: ME17GE67_t.jpg] [Bild: ME17GE68_t.jpg] [Bild: ME17GE6A_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Erwin82,Cyper,Chris33,Long Dong,hjhjhj