Karina (RO)
Nach längerer Zeit wieder mal ein Besuch im Atlanta bei sehr schönen Wetter. Am Anfang nur ganz wenige Mädchen zu sehen. Sonnen am Pool, dann Schwimmen im sehr schön klaren kalten Wasser.
In der Zwischenzeit hat sich im Kontakt Raum etwas getan. Ich sehe an der Sofareihe an der gleichen Stelle wie vor vielen Wochen die gleiche junge Frau: Schwarze schulterlange Haare, hübsches Gesicht, präsentiert ihren nackten weißen Körper mit großen üppigen, leicht hängenden Brüsten, etwas Bäuchlein und schlanke Beine. Also setze ich mich zu ihr und fange das übliche Anbahnungsgepräch an. Natürlich eine Rumänin, 25 Jahre alt mit dem Namen Karina, gerade wieder vom Heimaturlaub zurück. Gefiel mir auf Anhieb und sie war auch nicht abgeneigt, bald mit mir in die oberen Gefilde aufzusteigen. Auf der Treppe konnte ich noch den wohlgerundeten Hintern bewundern.
Im Zimmer erstmal klar gemacht, was ich will und was sie zuläßt. Ich lege mich schon mal hin und sie kommt zu mir, kleine Küsschen auf die Lippen, nach mehr hatte ich nicht gefragt. Ihren Körper mit den Händen zu erkunden ist ein Genuss, die Brüste und dem Bauch zu küssen ebenso, auf CL habe ich diesmal verzichtet. Sie wiederum wichst meinen Schwanz, streichelt meinen Rücken, dann montiert sie einen Gummi, legt sich in Position und fängt mit herrlichem Blowjob an. So etwas habe ich lange nicht erlebt, ihre Zunge umkreist meine Eichel, so dass ich wie man so schön sagt, die Englein im Himmel hören kann, wirklich gekonnt und sehr lustvoll für mich. Nach eine Weile bin ich dann auch hart genug zum Ficken, ich bitte sie in den Reiter, was sie gerne tut, ich kann genussvoll die Brüste liebkosen, die über mir schaukeln und ich bekomme auch noch ein paar Küsschen. Dann wechseln wir in den Spoon, auch das macht viel Freude, wenn die Brüste schwingen, aber leider merke ich nach einigen schönen Fickstößen, dass mein Altersproblem auftritt, mein Schwanz verliert so viel Härte, dass es nicht mehr geht. Also ausgestöpselt und selber etwas gewichst, aber erst als Karina mir diese Behandlung angedeihen läßt, kann ich mit einem schönen Orgasmus meinen Bauch nässen. Noch ein oberflächliches Küsschen und wir gehen wieder runter. 
War ein schönes Erlebnis, WH jederzeit und vielleicht mit mehr Erfolg. Kosten: 2 CE + Tip für die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher,Ale3x,tuebingen2000,memphis,fancier,MMikee,tiger1,ooooo
Also was bedeutet für euch „leicht hängenden Brüsten“? für mich die hängen deutlich mehr als leicht.
Ja, sie hat schöne sogar sehr schöne Gesicht! Wieso beschreibt ihr nicht die CDLs neutral?
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,fancier