Thai Yuri Wolfsburg
Kontaktdaten
Yuri
Meinstrasse 116
38448 Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-14212685
Karte Anzeigen
Mich hat es beruflich für 2 Wochen in die Mitte Deutschlands versetzt, und so bin ich zu folgendem Erlebnis mit einer wirklich hübschen DL gekommen.

Anfang der Woche hatte ich große Lust, meiner schon erwähnten Schwäche für Asiatinnen, nachzukommen. Meine Entscheidung viel auf Yuri. Die Bilder sprachen mich an und auch die Kontaktaufnahme über WA verlief problemlos und zügig. Zu erwähnen ist hier nur, das es sich um eine Handynummer handelt, hinter der sich wohl noch eine weitere DL verbirgt oder die zentrale Nummer der Hausdame ist.

Ich muss sagen, das ich wohl bei meinem Erstversuch ein wenig Glück hatte gleich an Yuri zu geraten. Denn die Bilder entsprechen wie oft üblich nicht ganz dem tatsächlichen Erscheinungsbild, aber zu erkennen ist an einem größeren Tattoo auf der rechten Schulter.  Yuri sieht dennoch sehr hübsch aus und das angegebene Alter scheint auch zu passen. Auch ungeschminkt sehr hübsch anzusehen. Die Möpse sind aufgepolstert, aber sehr unaufällig und gut gemacht.
Yuri empfing mich mit sehr heißen Küssen, obwohl wir uns nicht kannten und es auch in ihrer Annonce nicht beschrieben steht.
Eine Dusche wurde angeboten, braucht ich aber nicht, weil ich frisch geduscht aus dem Hotel kam, was sie wohlwollened zu Kenntnis nahm und gleich mit wilden Küssen, während sie mir beim Ausziehen half, untermalte.

Zum eigentlichen Geschehen könnte ich tätsächlich eine Menge schreiben, möchte das aber etwas abkürzen, deshalb nur aussagekräftige Stichpunke.
Yuri hat so gut wie keine Berührungsängeste solange sie nciht allzu forsch vorgetragen werden.
Sie mag es geleckt zu werden und ebenso französisch aktiv zu werden.
Wie oft üblich, möchte sie schnell zum eigentlichen Akt übergehen, doch mit einem dezenten Hinweis meinerseits, ließ sie es langsamer angehen.
Sie macht in jeder Stellung richtig gut mit und weiß das Tempo geschickt zu steigern und zu verzögern.
So dauerte es dann auch nicht allzu lange, während sie auf mir ritt, bis ich den übermäßigen Druck ins Tütchen ablassen konnte. Hinterher gab noch eine sehr ansprechende Massage und nach einer Stunde war ich dann wieder raus, aus der doch sehr renovierungsbedürftigen Bude.  Eine Wiederholung ist definitiv nicht ausgeschlossen. Empfehlung von mir- Auf jeden Fall! Yuri ist noch für eine Woche in Wolfsburg.

20 Min  50€
30 Min  80€
45 Min  100€
60 Min  130€

Gruß norddeutscher
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Sneaker,sch.sch,harry9,Mister Alf,toomm,DerGilb,matrix,Klark-Kent,Jan_Meyer,r2d2
dann will ich hier mal die Daten sichern

[Bild: ME15A9JE_t.JPG] [Bild: ME15A9JF_t.JPG] [Bild: ME15A9JG_t.JPG] [Bild: ME15A9JH_t.JPG] [Bild: ME15A9JI_t.JPG] [Bild: ME15A9JJ_t.JPG] [Bild: ME15A9JK_t.JPG] [Bild: ME15A9JL_t.JPG] [Bild: ME15A9JM_t.JPG]


YURI
Richtig geile Asiatin mit großem Busen wird sich mit Dir die Zeit vertreiben und Dich verwöhnen, so dass Du es nicht so schnell vergessen kannst!

Ruf mich an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "YURI " in Wolfsburg auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 B
Typ
asiatisch
Herkunft
Thailand
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

EL

Mast.

Bade- / Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Nylonerotik


Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

WS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Zauberlümmel,Mister Alf,DerGilb,matrix,Klark-Kent,Jan_Meyer,Bruchgaenger,norddeutscher,r2d2
Kontaktdaten
Yuri
Halberstadt
Sachsen-Anhalt
0152-26635016
Karte Anzeigen
Yuri klappt derzeit in Halberstadt die Beine auseinander:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11558673

Ich habe sie vor einiger Zeit mal besucht und das war eine sehr gute Nummer.

Yuri sieht aus wie auf den Bildern und eine KF38 kommt gut hin. Sie ist nicht ganz so super schlank wie auf den Bilder, so ein paar wenige kg sind darauf, aber trotzdemein toller Body. Ein wenig Cellulite findet sich an den seitlichen Oberschenkeln.
Alter würde ich auf ca. 30 schätzen wie immer bei Thais nicht so einfach. Mutti ist sie, die Silis sind sehr gut gemacht und man muss schon genau hinschauen / fassen.

Hatte die 100€ für 45 minuten Variante. Sonst gabs noch 30 min für 80€ und 50 für 130€ im Angebot.
Termin ist leider nicht so einfach zu bekommen, da sie recht gut gebucht ist, und sowohl Deutsch als auch Englisch beides nicht ihre Hauptqualitäten sind und sie sich obendrein noch die Telnummer mit ihrer Freundin Bella teilt.

- gemeinsam geduscht dabei übernimmt sie einen Großteil der Aktivitäten
- im Lotterbett dann vorsichtiges Abtasten die Küsse wirken ein wenig mechanisch ansonsten ist sie aber nahbar
- Leckereien und Finger in Pussy kein Problem und sie läuft gut aus, ZK sind nun auch sehr authentisch
- Blasen in sehr variantenreicher Form mit EL und wirklich erste Sahne (eigentlich stehe ich gar nicht so auf Blasen)
- kurze 69 wo wir uns gegenseitig komplett aufgeilen
- gevögelt wird im M eng aneinandergeklammert und richtig gut bis ich das Gummi fülle
- wieder gemeinsame Dusche und Zeit wurde klar überschritten

Fazit: Man muss den Schlüssel zu ihr finden, dann wirds richtig richtig gut. Ansonsten wird sie aber auch guten Service abliefern wenn ich so an die Blasetechnik denke und den Anfang. Gut gebucht ist sie allemal.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,sch.sch,norddeutscher