Cora Exclusiv, Kiel.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cora Exclusiv
Grasweg 26b
Kiel
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Cora Exclusiv, die wollte ich schon seit Jahren besuchen.

Termin ausgemacht für heute Vormittag und mit dicker Beule in der Hose auf nach Kiel.

Pünktlich geklingelt öffnet mir eine nur im String bekleidete Cora die Tür und fragte, ob ich einen Termin habe.
Sie sieht wirklich Top aus, ähnlich zu den Bildern.
Alter würde ich auf mitte 40 schätzen.

80 Euro kostet der Spaß für 30 Minuten.
GF6, Lecken, Ficken und Blasen.

Direkt im stehen tauschten wir die ersten Zärtlichkeiten aus, sie ist wirklich sehr gepflegt..tolle weiche Haut und sexy geschminkt.
Leichte Küsse auf Mund und Körper waren möglich und wir wechselten aufs Bett.
Die Großen fantastischen Brüste sind wirklich schön gemacht...da könnte man Stundenlang dran saugen.
Sie legte sich dann aufs Bett und streckte mir ihre schöne Muschi ins Gesicht, ich leckte sehr ausgiebig und es schien ihr zu gefallen.
Ebenfalls sehr positiv zu erwähnen, sind ihre gepflegten Füße - sie achtet da extrem drauf...liebt es, wenn man sie berührt, küsst oder
leckt...war auch mal eine schöne Erfahrung (mal was Neues).
Dann gummierte sie und bließ abwechslungreich meinen Schwanz, ist schon wirklich ein geiler Anblick wenn sie einem tief in die Augen
schaut.
Nach einiger Zeit nahm sie meinen Schwanz in die Hand und setzte sich drauf...ein geiles Gefühl wenn sie direkt mit den Titten vor
einem ist und reitet, da muss man sich schon konzentrieren nicht direkt abzuspritzen.
Wir wechselten noch in die Doggy-Stellung und nach einigen stößen schoss ich ins Gummi...keine Hektick, keine schnelles aufspringen,
es durfte noch etwas ausgezuckt werden. Wirklich sehr entspannt, hab mich einfach wohlgefühlt.
Ich hätte wirklich noch Stunden bleiben können.

100 % Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Mettenhof2021,Maviee,matrix,RamsesII,rolf78,Tim Buktu,kuschel28,ichausKiel
Kleiner Bilderdienst

[Bild: ME15BBLO_t.jpg] [Bild: ME15BBLP_t.jpg] [Bild: ME15BBLQ_t.jpg] [Bild: ME15BBLR_t.jpg] [Bild: ME15BBLS_t.jpg] [Bild: ME15BBLT_t.jpg] [Bild: ME15BBLU_t.JPG] [Bild: ME15BBLV_t.jpg] [Bild: ME15BBLW_t.jpg] [Bild: ME15BBLX_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,M0rty,ichausKiel
Cora war vor vielen Jahren auch in Braunschweig am Start - damals eine solide MILF Performance mit geilen Nippeln
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ichausKiel,treg