Marie aka Sarah , Preetzer Str. AZF
Daumen runter 
Hallo ans Forum,

WARNUNG

da mir mal wieder Sinn nach einer Thai-Massage stand bin ich über sexnord.net auf Marie gestossen.
Termin vereinbart und schnell hin. 

Leider sprach Sie am Tel. schon kaum deutsch aber naja dachte ich mir egal willst doch nur nach Sport
ordentlich massiert werden und HJ reicht dann auch.
Angekommen passt die pers. zu den Bildern, bis auf die überzogenen Kriegsbemalungen (Tattoos) am ganzen Körper.


Dann gings ans verhandeln und da kaum Verständigung möglich war zeigt es mir auf dem Handy 130 Euro für 60 Minuten Massage
und "Entspannung" nach harter Verhandlung dann 120 Euro für 60 Minuten, weil ich nicht mehr Taschengeld dabei hatte und im Begriff
war zu gehen.

Danach änderte sich schlagartig Ihre Laune. Massiert wurde zwar zwischendurch und auch recht kräftig jedoch
völlig stupide, dann weiteres NOGO der Griff zum Handy. Ich war schon leicht angesäuert und zeigt es auch im Spiegel,
es stellte sich raus, dass sie darüber die Musik macht, naja ging noch.

Rücken war nun fertig, die alte immer noch angezogen und fing mit den Beinen an... Naja dachte ich mir irgendwann
kommt der Karnickelgriff von hinten aber nix da :Unglücklich statt dessen umdrehen. Hier massierte sie Oberarme und Hände
teilweise echt gekonnt, quatschte es irgendwas was nicht verstand auch im englischen kaum Unterhaltung möglich.

Danach fing sie den Schwanz an zu massieren und mir reichte es dann. Ich pellte sie aus dem Kleid raus und fing die 
doch recht schönen B - C Cups zu streicheln, das stiess auf wenig Gegenwehr und sie war schon recht abspritz orientiert dabei. Die Titten mit doch geilen Nippeln lies sie sich lecken, jedoch war ein lecken der Fotze nicht möglich.

Schluss endlich war schon gut 40 Min vergangen und ich hatte kein Bock mehr und meinte lets finisch
da holt Sie auf einmal ein Kondom hervor stülpt und über und will aufsatteln.

OK dachte ich mir lass machen. Reiter wurde nach 2 Stössen mit angeblich zu großen Schwanz beendet, sie wollte missioniert werden. War mir dann auch egal umgedreht und ordentlich reingestossen, aber wenig Grip.
Also kurz gefickt, dann fängt sie anzumaulen, dass hätte ich nicht bezahlt ich solle abspritzen. Sie holt ein Handtuch
deutet an darauf; das war mir dann zu blöde habs selber beendet und bin raus.

Dauer dann doch 50 Min. mit fieser Mine und schlechtem Service und noch schlechterer Laune
Abgehackt unter Lehrgeld und raus
Zitieren
Es bedanken sich: john,ichausKiel,morten,Mettenhof2021,Maviee,Cyper,Marky81,kielerboot,RamsesII,Tim Buktu,rolf78,kuschel28,lindner
Handelt es sich um diese Marie hier?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11035065
Zitieren
Es bedanken sich: indianajones,ichausKiel
Ja ganz genau
Zitieren
Moin Lochschwager
Ich dachte mir, probier was exotisches.
Falsch gedacht.
Kaum angekommen, waren die Preise vom Telefonat (130/h) wohl aus Inflationsgrüden oder steigenden Heizkosten hochgeklettert. (Ich hatte 30 min vorher angerufen)
Da mir 190 mit Happyend per Hand und 250 für Verkehr dann doch etwas zu abgehoben sind, bin ich unverrichteter Dinge fort.
Mein Tip? Spart euch den Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cyper,Mettenhof2021,indianajones,ichausKiel
Das tut mir leid für dich, ich glaube die Dame hat da was nicht mitbekommen - das geht gar nicht egal ist und bleibt AZF Dodgy
Zitieren
Die AZF ist aktuell wieder in Kiel als Sarah unterwegs aufpassen ☝️
Zitieren
Es bedanken sich: treg
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11239092

Ich glaube die sollte es sein wenn ich mich Recht erinnere
Zitieren
Es bedanken sich: indianajones
Kontaktdaten
Sarah
Preetzer Strasse 11
24143 Kiel
Schleswig Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich antworte mal hier im Thread...

ich habe mir gestern bei Sexnord die Dame Sarah ausgesucht. Die Adresse lies auf nichts Gutes hoffen, aber egal ...

mir macht eine ältere, etwas breitere Dame auf. Als ich sie fragte, ob sie die DL wäre, lachte sie und meinte nein, andere Frau.

Das Zimmer war ok und die angesagte andere Dame erschien nach 1 Minute
Erst war ich nicht sicher, ob es die Frau von den Bildern ist, aber vom Typ,also Grösse, Figur, Alter passte es.

Später habe ich mir die Bilder nochmal angesehen und festgestellt, dass es schon die Frau bei SN ist. die Bilder mit den Tattoos passen. bei Asialadies habe ich dann auch eine Sarah gefunden.
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...49061.html

ein Bild ist mit den Bilder bei SN identisch, hat aber einen anderen Kopf! Ansonsten enstprechen die Bilder bei Asialadies nicht der Realität.
ich habe mir dann eine Stunde zu 130 gebucht, wobei mir auch nach einer guten Massage. PLus natürlich ein Happy End.
Ihre Deutsch-Kenntnisse sind sehr gering. Englisch ist etwas besser. Oft hat sie etwas gesagt, was ich nicht verstehen konnte. ausser Massasch, gut, Sex kam nicht viel

ich durfte kurz duschen, dann gab es eine Massage mit einer cremigen Lotion. Die Massage war ok aber nicht super. Das Öl wurde mittels Handtuch abgewischt und danach erfolgte eine kurz B2B Massage (vorher war sie übrigens noch in Unterwäsche)

es gab dann ein bisschen Geschmuse, dann drehte sie sich auf den Rücken und kurz dachte ich, die Dinge sollten ihren natürlichen Gang gehen. aber ihr fiel dann doch noch das Gummi ein.
es ging dann ist der Missy los, danach hat sie mich geritten. Abschluss war dann per Hand mit meiner Hand an ihrer Pussy.

alles in allem - Keine Abzocke aber auch nicht spektakulär.
Zitieren