Xenia- Altes Eros Center
Kontaktdaten
Xenia
Kiel
S-H
Karte Anzeigen
Moin. Bericht zu meinem Besuch bei Xenia. Zuhause läuft mal wieder zu wenig, also kurzfristig ins alte Eros Center. Paar Runden gedreht und für Xenia entschieden. 
Latina (?) ,Herkunft nicht genauer bekannt. Sprachlich war ok für mein Vorhaben. 
50 Euro und los ging’s. Ich mich kurz frisch gemacht und sie ließ die Dessous fallen. Sie ist nicht skinny, Alter wie immer schwer zu sagen, ca. 40. 
Was dann folgte war schon ungewöhnlich. Körperküsse noch und nöcher, ihre Nippel hielt sie mir ins Gesicht. Sie fing engagiert an zu blasen,zwischendurch Eier lecken. Wieder Körperküsse und am Hals geknabbert. Dann schwang sie beim Blasen ein Bein über mich und wollte wohl geleckt werden. Schöne Aussichten und hab dann gefingert,Lecken nicht im pay6.
Dann musste ich sie stoppen, sonst wäre ich schon gekommen. Sie in die Missio beordert und eingelocht. Sie machte die Beine gaaanz weit auseinander und drückte mir im Takt beim Ficken auf den Arsch.
Bin dann zügig gekommen,das Blasen hatte mich ja schon fast geschafft. Richtig lange ausgezuckt, kein drängeln. Ich kurz frisch gemacht, sie ab ins bad und unter die Dusche. Hygiene war von mir gut wahrgenommen worden und die Dusche danach bestätigte den Eindruck. 
Für Laufhaus eine regelrechte Hochzeitsnacht. Hoch motivierte Dienstleistung, sehr um Illusion bemüht. 
Da hätte ich wieder Lust drauf und war hoffentlich keine Eintagsfliege.
Zitieren
Es bedanken sich: indianajones,tiger1,john,RamsesII,sh_hardy,Marky81,morten,ichausKiel,Tim Buktu
Kontaktdaten
Xenia
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Eros Center Kiel, Zimmer 311
Karte Anzeigen
Nach dem sehr positiven Bericht von Mettenhof 2021 habe ich heute meine Vormittagszeit ausgenutzt um Xenia meine Aufwartung zu machen. Als ich kurz nach 10:00 bei ihr aufschlug wollte sie gerade zum Einkaufen, bot aber sofort an in ihr Zimmer zu kommen.
Xenia ist ein kleine Latina mit schönem Oberbau Ende C, Anfang D und richtig geilen Brustwarzen. Sehr gut gefallen hat mir ihre glatt rasierte Pussy mit den etwas heraushängenden Schamlippen. Ich würde ihre Figur mit 44 bis 46 einschätzen. Kinnlange dunkelbraune Haare mit blonden Strähnen. Alles nicht mehr ganz so fest, aber von grenzwertig noch einiges entfernt. Ihr deutsch war für das Geschäftliche völlig ausreichend, für guten AST unzureichend.
Bilder im Netz gibt es von ihr nicht. Gleiches gilt für Anzeigen auf den einschlägigen Seiten wie SexNord, Ladies.de, erotikmarkt usw.

Ohne weitere Verhandlungen 50,-€ überreicht, sie macht sich nackig und geht ins Bad um sich frisch zu machen. Währenddessen ziehe ich mich aus aus, gehe in das dann freie Bad und verpasse klein Hardy eine Wäsche.
Im Großen und Ganzen lieferte sie sehr kundenorientiert ab und ich kann dem Bericht von Mettenhof2021 nicht viel hinzufügen. Fingern ließ sie sich von mir nicht, ZK waren sehr gut. Französisch war aus meiner Sicht ganz ok, aber nichts herausragendes. Wirklich geil war ihr Facesitting, bei dem sie abging wie ein Rakete. Ob gespielt oder echt, ihr Orgasmus war dabei aller Ehren wert. Danach waren ihre ZK noch intensiver und richtig fordernd. Schließlich sollte gefickt werden, sie wichste klein Hardy noch ein wenig und  wies mich unnötigerweise darauf hin dass sie nicht blank begehbar wäre. Erleichtert war ich darüber, dass sie nicht eines dieser unmöglichen roten Kondome zur Hand hatte. Gefickt wurde nur in der Missi, weil sie mich ganz eng an und in sich zog, ich ihre Brüste und Warzen jederzeit kneten, lecken und saugen konnte. Während der Nummer stöhnte sie recht heftig und spielte mir recht glaubhaft einen zweiten Orgasmus vor. Dazu gab es immer wieder richtig geile ZK. Irgendwann die Tüte vollgemacht und in Ruhe ausgezuckt. 
Hinterher erst sie ins Bad, dann ich zur Reinigung meines besten Freundes. Angezogen und ab durch die Mitte.

Xenia hat gut abgeliefert und der Besuch ist als befriedigend und gut einzustufen. Gern hätte ich noch ihre geile Muschi gefingert, was sie leider nicht zuließ. Die 50,-€ war es allemal wert.
Für eine Wiederholung war sie mir etwas zu viel Konfektionsgröße, was aber Heulen auf hohem Niveau bedeutet.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,ichausKiel
Heute B-Probe gemacht. 50 Euro und rein in die Bude. 
Ich will nicht unnötig wiederholen. 
Xenia ist im 3. Stockwerk anzutreffen. Erneut guter Service, sie geht echt nah ran. Plötzlich hatte ich ihre Zunge „im Hals“, auch für die ZK-Fraktion ist sie eine gute Wahl. Sie hat kf 48 schätzt der kollege Hardy und der Arsch ist monströööös. Mir zu viel auf Dauer.
Fazit: Guter Service, kein Beschiss. Gutes Blasen, geile Nippel und ZK. Viel Volumen. Kann man machen und macht man nix falsch mit. 
Für weitere Wiederholung mir doch Zuviel Volumen.
Zitieren
Es bedanken sich: sh_hardy,morten,memphis,ichausKiel
Wenig Neues hier im Forum zu Kiel. Kann auch nur von einer B-Probe berichten. Xenia gesehen und weil wenig los im Haus ins Zimmer rein. Hab auf Experimente wenig Lust grad.
Zu Xenia: Latina, eine „Menge Frau“, fröhlich.
Ins Zimmer rein, 50 Euro wechseln den Besitzer. Ins Bad zum Frischmachen und ab aufs Bett. Xenia hat keine Berührungsängste. Körperküsse und Knabbern am Hals, Küssen ist auch dabei wenn gewollt. Sie bläst und klettert in die 69, schon schön anzuschauen der Arsch. Eigentlich steh ich auf weniger Volumen, ab und zu gefällt es mir aber. Lecken ist nicht so meins, ausgiebig Fingern und Backen-Wackeln ist schon geil.
Sie dann in die Mission beordert und sie macht die Beine gaaanz breit. Tiefe Stöße, die Titten wackeln im Takt und dann bald Gummi gefüllt. Keine Hektik im Anschluss, Zeit zum Auszucken.
Wiederholung? Klar, bei Zeiten. Guter Service, aber für Liebhaber von großen Konfektionsgrößen.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Cyper,papa,ichausKiel