Ewa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo Zusammen,

ich war gestern bei Ewa Zimmer 107.

Klassischer Laufhausservice (mit der Hand aufrichten, BJ save, Missio und Doggy) 20 Minuten für 50 EUR.
Ewa kommt aus Rumänien spricht deutlich besser englisch als deutsch und ist super nett.
Die angegebenen B Brüste sind eher C -natur und sehr wohl geformt. Insgesamt ist es eine sehr süsse, schöne junge Frau. Ein bisschen viele Tatoos für meinen Geschmack.

Ewa ist super nett, bemüht noch kurz AST bevor ich das Zimmer verlassen habe.

Absoluter Tipp und meine neue Favoritin im Bienenstock.

Daten von der Webseite:
Alter
27

Körpergröße
1,60m

Oberweite
75 B

Typ
Dominant

Herkunft


KF
schlank

Intim
Komplett Rasiert

Haare
Schwarz, glatt, lang

Augen
dunkel

Haut
hell

Sprachen
Deutsch, Englisch

Verkehr
Französisch, 69, Spanisch, Facesitting, Flotter Dreier

Service für
Männer

Service
Schuh und Fußerotik

Treffen


Massagen
Öl Massage, Handmassage,

Fetisch / Softbizarr
Dessous
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,Spargel,Thomas071,P69d,Chris33,soundstor,tailwip,Renner,hjhjhj,lekali,Wendelberg,M0rty,latinalover,Marioooo85
[Bild: ME15FFZS_t.jpeg] [Bild: ME15FFZT_t.jpeg] [Bild: ME15FFZU_t.jpeg] [Bild: ME15FFZV_t.jpeg] [Bild: ME15FFZW_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Thomas071,P69d,Chris33,soundstor,tailwip,Renner,hjhjhj,lekali,Wendelberg,M0rty,testmaster
Hallo,

da anscheinend heute abend viel los war, und Ewa eine der wenigen Optionen war, bei ihr eingekehrt.

Bilder sind realistisch und alles, spricht nur Englisch, Leistung wie oben beschrieben, aber sehr auf Abstand bedacht, BJ zwischen den Beinen sodass die schönen Brüste außer Reichweite waren. leider.

Ok, aber hat bei mir heute irgendwie nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,M0rty,Marioooo85,Wendelberg,Spargel,doggy6,Renner,Thomas071,soundstor
Kontaktdaten
Eva
Bremen
0152-18700362
Karte Anzeigen
Weitere Bilder

[Bild: ME164U0W_t.JPG] [Bild: ME164U0X_t.JPG] [Bild: ME164U0Y_t.JPG] [Bild: ME164U0Z_t.JPG] [Bild: ME164U10_t.JPG] [Bild: ME164U11_t.JPG] [Bild: ME164U12_t.JPG] [Bild: ME164U13_t.JPG] [Bild: ME164U14_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,Cronauer69
Weiß irgendjemand wo ewa abgeblieben ist? Als ich den Bienenstock das erste Mal entdeckt habe wollte ich unbedingt zu ihr und habe es immer weiter aufgeschoben.
Jetzt ist sie seit einigen Monaten leider nicht mehr auf der HP gewesen
Zitieren