Janet -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Janet
Liststraße 24
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hab grad gesehen das janet wieder da ist.
https://m.ladies.de/10848878
80€/30min
110€/45min
140€/60min
Ich war das letzte mal wo sie hier war 2 mal bei ihr und war immer sehr guter Service. War nur letztes mal zu langsam was zu schreiben. Von der Figur her kommen die Bilder gut hin aber ihre Titten sind jetzt nicht die Besten. Ziemlich hart und sichtbare Narben. Blasen war so obere mittelklasse aber ficken war richtig gut. Ich sag mal so wenn die chemie passt geht auf jeden Fall viel mit ihr und sie ist halt auch super nett. Also mit ihr kann man denke ich nicht viel falsch machen was den Service anbetrifft. Optik muss halt jeder selbst wissen aber für mich schon solide milf trotz der Makel an den Titten. 
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Thomas071,Kuttl,Bumba,soundstor
Hier sind noch die Profilinfos und Bilder von Janet


Zitat:Janet

Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Bilder entfernt, Copyright, fish
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,soundstor
Hatte schon wieder vergessen das ich was zu ihr geschrieben hatte. Ist ja auch nicht wirklich ein aussagekräftiger beitrag gewesen daher jetzt nochmal.

Ich hatte die letzten male noch in erinnerung. Also den service. War echt gut. Gab intensive zk ohne aufpreis, sehr freundlich, hat sich super rannehmen lassen.

Also mal wieder hin. Freundliche Begrüßung. Ob sie sich an mich erinnert hat, glaub schon. Ich jedenfalls hab mich nicht mehr an ihr gesicht erinnert und hab mich die ersten minuten gefragt ob das überhaupt die frau ist die ich damals besucht hab. Damit hab ichs wahrscheinlich etwas verkackt, ich hätte gern mein gesicht gesehen. Kam wahrscheinlich rüber wie ein affe.

Das war auch genau das selbe bei der antonia von haus berger. Ich hab sie besucht, gehe paar monate später wieder hin, frag mich ob sie das überhaupt ist. Glaube nicht. Verkürze also erstmal von 45 auf 30min. Sie entrüstet. Wie kann ich mich nicht an sie erinnern. Sie würde sich an jeden kunden erinnern. Aber sie hats offen angesprochen und dann konnte man drüber lachen. Also ich. Glaube sie fand das nach wie vor nicht lustig obwohl ichs echt nicht so meine. Ich vergesse viele sachen.

Naja ich laber zu viel jedenfalls wars mit janet ähnlich aber sie hat nichts gesagt. Ich schieb das jetzt einfach darauf das ich wenig geschlafen hab. In meinem kopf läuft nurnoch diese funky town musik. Naja egal erstmal duschen, aufs bett. Blasen war ok. Reiten dann war auch ganz gut aber sie war recht trocken. Fast die ganze zeit. War immer etwas zu wenig gleitgel wenn sie neu aufgetragen hat. Küsse ohne zunge gab es vereinzelt. Lecken war gut das hat ihr glaube auch ziemlich gut gefallen.

Ficken missionar war auch gut bis auf das eben ein bisschen höhere gleitgeldosen nicht geschadet hätten. Beine weit nach hinten. Schöner anblick. Hat sich von mir auch gern etwas nebenbei die muschi massieren lassen. Doggy auch an sich gut. Nochmal kurz geleckt dann abschluss in missionar. Hat sich auch immer mit den armen hinten an der wand abgestützt. Das hat mehr als man denkt zu dem schönen anblick beigetragen. Nach etwas weniger als 30min beendet. Nochmal duschen dann raus. Hausdame war sehr nett.

Leider war das jetzt eher ne standard nummer und ich würd sie ungern so in erinnerung behalten. Aber die nächsten tage nochmal hingehen wird wenig ändern. Also warten bis sie das nächste mal in ka ist und dann hin und dann erinnere ich mich bitte auch an ihr gesicht, bin voller energie und super gelaunt und dann wird das hoffentlich wieder was.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,tiger1,tailwip